Welche Platform empfehlt ihr?

• DEand1
      DEand1
      Bronze
      Hallo Jungs,

ich habe langsam die schnauze voll von Fulltilt. Eigentlich finde ich die Tische am besten und es gefällt mir dort sehr gut nur die BadBeats sind einfach krank, vorallem die leute die auf NL10 einen reraise von 0,4 auf 1,2 callen und dann 92o zeigen und gewinnen findi ch krank :-/

Was würdet ihr dann empfehlen (:
  • 8 Antworten
    • Nahsh
      Nahsh
      Bronze
      wenn du kein bock mehr auf bad beats hast, dann microgaming. dort wird lag (schweden) oder tag (alle anderen) gespielt. das netzwerk gilt aber eher als tough.
      aber eigentlich solltest du auf seiten mit sehr vielen bad beats bleiben. das spricht für eine riesige fisch quelle.
      wenn du schlechte spieler suchst, dann everest. dort musst du dich aber auch auf heftige bad beats von franzosen einstellen.
    • TobiasK1985
      TobiasK1985
      Bronze
      da passiert jedem mal , deswegen solltest du nicht von FTP gehen...

Würde dir Everestpoker empfehlen, der Bonus ist sehr einfach zu clearen, die Gegner sind grottig=Franzosen. Natürlich wirst du da auch Bad Beats bekommen, aber wie schon 1000 mal gesagt wurde verdienst du genau mit diesen Leuten dein Geld...
    • DEand1
      DEand1
      Bronze
      Jo nur bei Fulltilt hab ich nun in den letzten 5 Tagen bei NL10 insgesamt 130$ verspielt. War bei 150$ war nun runter auf knappe 20$ hab dann zwei HeadsUps gespielt hoch auf ~55$ und nun ausgezahlt. Liegt grad auf Moneybookers und überlege nun wohin :-)

Könnte mir ein Moderator oder Supporter sagen ob mein Account bei PartyPoker "DEand1" mit dem Bonuscode PS150 über PokerStrategy getracked wird (ja ich weiß ist sehr alt :-P)
    • TobiasK1985
      TobiasK1985
      Bronze
      wenn du auf NL 10 130$ verspielst liegt es wahrscheinlich auch an deinen Fähigkeiten. Arbeite lieber nochmal die Artikel durch. 13 Stacks sind auf NL10 mit einem Downswing eigentlich fast nich zu erreichen.
    • SevenTwoOff
      SevenTwoOff
      Bronze
      spielst du BSS mit 15 stacks ? dann darfst du dich über nen downswing von 13 stacks nicht beschweren das kann auch einfache varianz sein

spielst du SSS dann würd ich mir sorgen über leaks machen 65 stacks nur aufgrund von bad beats halt ich für recht unwarhscheinlich
    • DEand1
      DEand1
      Bronze
      Ich hatte mir die Stats angeguckt... (bin SSSler)

Hatte....
      38x AA und 31x verloren
      28x KK und 17x in AA gelaufen und noch weitere 6x verloren gegen Sets und Co.

jo und so gehts immer weiter ^^
    • salima
      salima
      Bronze
      Ich denke du hast enorme leaks und lügst dich selber an, veilleicht glaubst du es ja mittlerweile selber!

Sei ehrlich du hast NL50 gespielt SH!
    • DEand1
      DEand1
      Bronze
      nee das würd ich nicht machen ^^ keine sorge! Macht keinen wirklichen Sinn als SSSler