moneybookers

• nanna86
      nanna86
      Bronze
      hi,

wollte zum erstenmal bei PP auscashen! damit ich das kann muss ich doch zu erst was eincashen. wollte das über moneybookers machen. nun habe ich 2 fragen.

1. wie hoch muss die einzahlung sein?? habe gehört 35euro. stimmt das???

2. gibt es probleme wenn der moneybookers-account auf einen anderen namen läuft als der PP-account beim ein- und auszahlen???

danke schon mal im vorraus.
  • 6 Antworten
    • TimboTombo
      TimboTombo
      Global
      1. 50$
      2. Bei vielen anderen Anbietern gibt es gar keien Ausweichmoeglichkeit, da man bei PP aber freie Wahl hat, duerfte es keine Probleme geben, an deiner Stelle wuerde ich es aber nicht riskieren und einfach die selbe E-Mail verwenden.

Du musst 15% der 50$ in PP umsetzen, damit du diese mitauszahlen lassen kannst.
    • nanna86
      nanna86
      Bronze
      an deiner Stelle wuerde ich es aber nicht riskieren und einfach die selbe E-Mail verwenden

habe noch nie mit moneybookers gearbeitet oder irgendwo was ein- und ausgezahlt. bin also in der hinsicht voll der noobie ?(

wo muss ich denn welche email angeben???
    • Pegasus2003
      Pegasus2003
      Bronze
      Original von nanna86
      an deiner Stelle wuerde ich es aber nicht riskieren und einfach die selbe E-Mail verwenden

habe noch nie mit moneybookers gearbeitet oder irgendwo was ein- und ausgezahlt. bin also in der hinsicht voll der noobie ?(

wo muss ich denn welche email angeben???
      Bei MB zahlt man eigentlich nur an emailadresse...Damit PP das Geld überweisen kann, müssend die natürlich auch wissen an welche Adresse. Wenn du auf auszahlen gehst, kannst du die Emailadresse eintragen.
    • nanna86
      nanna86
      Bronze
      also fasse ich nochmal ganz kurz zusammen.

es dürfte eigentlich kein problem sein wenn der moneyb.-account auf einer anderen namen läuft als mein PP-account.

ok dann wäre mir ja geholfen- thx
    • fuzz1983
      fuzz1983
      Bronze
      Das wurde so nicht gesagt :)
    • nanna86
      nanna86
      Bronze
      sondern?