Spadeeye + "Join Waitinglist" +

• Jochenha
      Jochenha
      Global
      Ich hab mir Spadeeye unter "Display" so eingestellt das die Software nur die Waitinglist joinen soll, ohne den Tisch zu öffnen. Leider funktioniert das nicht, es wird immer nur ein Tisch in die Liste genommen, sobald ich den nächsten anklicke fliegt der vorherige Tisch aus der liste.

Kann ich also

a) Spadeeye dazu bekommen alle tische gleichzeitig zu joinen

oder

b) irgendwo einstellen das er schön in alle Wartelisten mich einträgt, ohne die Tische zu öffnen

Und dann suche ich noch die Option nurnoch Tische zu scannen, an denen ich nicht sitze :)

Vielen dank
      Ach ja ist Spadeeye 4 FTP und noch Trail
  • 4 Antworten
    • Mr.Snood
      Mr.Snood
      Bronze
      Unter "Main->options->profile" kann der eigene Screenname hinterlegt werden.
      Dadurch kann man sich vom Scan ausschließen.
      Dies bedeutet, dass die eigene Spielerstatistiken nicht in der Datenbank gesucht wird.
      Tische an denen man bereits sitzt, vom Scan auszuschließen geht nicht,
      wird aber demnächst eingebaut.

Ich hab mir Spadeeye unter "Display" so eingestellt das die Software nur die Waitinglist joinen soll, ohne den Tisch zu öffnen. Leider funktioniert das nicht, es wird immer nur ein Tisch in die Liste genommen, sobald ich den nächsten anklicke fliegt der vorherige Tisch aus der liste.
      Eine Mehrfachauswahl ist in SpadeEye nicht möglich.
      Die Warteliste muss für jeden Tisch einzeln betreten werden.

[...]irgendwo einstellen das er schön in alle Wartelisten mich einträgt, ohne die Tische zu öffnen
      Dies ist - glaube ich - nicht möglich.
      Sobald man die Warteliste eines Tisches betritt, an dem ein Sitzplatz frei wird, öffnet der Poker client den Tisch automatisch, ohne mein Zutun.
    • Mr.Snood
      Mr.Snood
      Bronze
      Dieses Problem wurde mit Version 2.71 von SpadeEye behoben:
      http://www.spadeit.com/download.php
    • netsrak
      netsrak
      Gold
      Habe grad die 2.71 ausprobiert (bei Party). Wenn Tische nicht voll sind, werden sie bei Klick auf Join nicht mehr geöffnet, es passiert gar nichts. Das ist sehr störend. Wenn sie voll sind wird man dagegen wie bisher in die Waiting List aufgenommen.
    • Jochenha
      Jochenha
      Global
      Original von Mr.Snood
      Dieses Problem wurde mit Version 2.71 von SpadeEye behoben:
      http://www.spadeit.com/download.php
      Sehr sehr sehr nice!

Gute Arbeit, nur das die neue Miningvariante die Tische nicht mehr minimiert :)