"Getrackte/Gehackte" Pokerstars Accounts

• DaStizza
      DaStizza
      Bronze
      ein bekannter von mir, welcher nicht genannt werden möchte (wo auch keiner etwas von hätte), erzählte mir von einem ihm bekannten mitarbeiter von pokerstars (mein bekannter hat selbst schon 2 jahre als programmierer in den staaten verbracht und da noch einige kontakte), welcher ihm erzählte (wie ihr seht, viel hörensagen, klingt für mich aber plausibel), kollegen von ihm, die user mit doppelten accounts entdecken, donken die mit geld gefüllten leer (sollen manchmal lustige sessions sein) und melden sich die betroffenen, werden sie an ihren altaccount, als den schadensverursacher verwiesen und das desssen account geschlossen wurde man die sache überprüfe und man selbst gegen diesen rechtliche schritte einleiten müsste...
      und da ist der haken, man kann nichts machen, man kann ja schlecht pokerstars antworten, sry, aber das kann nicht sein, das ist mein "zweitaccount"...
      sicherlich ein anderer fall als einige hier schon beschriebene gehackte accounts, allerdings aus mener sicht möglich und vielleicht kann sich ja ein betroffener mal melden und falls er die erfahrung gemacht hat, andere warnen...
      in letzter zeit scheint es ja mode geworden zu sein, sich über ps.de einen zweiten account bei pokerstars zu erstellen, da es mit dem tracken leider hakt
      (siehe einige kommentare im zusammenhang mit pokerstarsnews)
  • 17 Antworten