Sng's für 800$ BR

• Snorbey
      Snorbey
      Bronze
      Hi,

da ich vorhabe von den cashgames zu den Sng's zu wechseln, wollte ich mal fragen was für Sng's für eine 800$ BR in frage kommen.

Ich schätze mal 5-6,5$. Da ich noch nicht direkt bei 11$ sngs anfagen will.

Nun, die pokerseiten auf denen ich spielen würde, wären: Partypoker und Pokerstars.

Partypoker gibts die 6$ sngs, welche aber 20% rake haben.

Bei stars gibts die 5,5$ und die 6.5 Turbo.

Kann man die Turbo normal spielen, oder artet das in rumgelucke und crapshooting aus?

Danke,
      Snorbey
  • 12 Antworten
    • Crustacean
      Crustacean
      Black
      also ich persönlich bin fan eines 100 BI BRM, da doch recht schnell recht große swings kommen können.
      wenn du 6er spielen willst geh auf jedenfall zu stars.
      der vorteil ist eben der rake:
      6+0,5$ bei den turbos im gegenstaz zu 5+1 bei pp speeds, was wirklich deutlich weniger rake ist.

generell gilt auch dass man die turbos gut spielen kann und von den meisten auch gespielt werden, da es die hourly doch deutlich erhöht.
    • callmemrvain
      callmemrvain
      Bronze
      Ich weiß, du würdest eigentlich nur auf PP und Stars spielen, aber ich würde, wenn ich du wäre, doch noch mal FullTilt in Erwägung ziehen! Gerade bei SNG's gibt's für FT mit der Software FulltiltShortcuts ein SUPER tool zum multitablen! Du findest für keinen "deiner" Anbieter ein vergleichbares Tool! Außerdem hast du bei den 6 $ SNG's gerade mal 50 Cent Rake, was ungeschlagen ist auf dem Limit! Die SNG's sind Fishy, und du solltest keine Probleme bekommen!
      27 % Rakeback bei getracktem Acc. zählt außerdem auch nicht rückwärts!

Ich hoffe ich konnte helfen ;)
    • Snorbey
      Snorbey
      Bronze
      jau konntest helfen danke ;)
      ich werds mir mal anschaun und überlegen.
      aber weisst du vieleicht wieviel sngs. 6.5$ ich brauch um auf die 50$ min. rake zu kommen....
      kurz überschlagen sinds 100 ;) aber kann sein, dass ich irgendwas nicht beachtet habe...
      100x 6.5$ sngs = 50$ rake.
      27% von 50$ rake = irgendwas mit 13.5$ rakeback.
      aber man muss doch auch min. 50$ rakeback kommen oder war das de min. 50$ rake?
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      ich würde mit deiner BR die 6,50er turbos auf stars spielen. sie dauern im schnitt 10 min. länger als die party speeds und sind soft.
      vorab würde ich in jedem fall
      - strategieartikel + milleniumpost lesen
      - mit icm trainer üben
      - videos ansehen
      - coachings besuchen
      - bewertete hände selbst bewerten und das ergebnis mit den anderen bewertungen vergleichen
      - schwierige hände posten, sobald du startest
    • Snorbey
      Snorbey
      Bronze
      Original von shakin65
      ich würde mit deiner BR die 6,50er turbos auf stars spielen. sie dauern im schnitt 10 min. länger als die party speeds und sind soft.
      vorab würde ich in jedem fall
      - strategieartikel + milleniumpost lesen
      - mit icm trainer üben
      - videos ansehen
      - coachings besuchen
      - bewertete hände selbst bewerten und das ergebnis mit den anderen bewertungen vergleichen
      - schwierige hände posten, sobald du startest
      Jau, werd ich alles machen, muss jedoch erstmal mit cashgames meinen restlichen bonus auf PP clearen, und dann gehts LOS ;)
      mit dem ICM hatte ich vorher mal aus spass trainiert, klappte eigentlich ganz gut, allerdings werd ich mir erst alle strategieartikel durchlesen und mal coachings besuchen...
    • HubertusPotz
      HubertusPotz
      Bronze
      wenn du dir die 800$ "ehrlich erspielt" hast, hast du normalerweise auch locker die skills für die 11er. ich würd mir die artikel durchlesen und ein paar videos anschauen und dann mit deinen > 70 BI´s gleich bei den 11ern einsteigen.
    • Snorbey
      Snorbey
      Bronze
      Original von HubertusPotz
      wenn du dir die 800$ "ehrlich erspielt" hast, hast du normalerweise auch locker die skills für die 11er. ich würd mir die artikel durchlesen und ein paar videos anschauen und dann mit deinen > 70 BI´s gleich bei den 11ern einsteigen.
      das mag sein, aber ich starte lieber auf den 6.5$, schon alleine um mich ans multitabeln zu geöhnen...ist ja schon anders als bei den cashgames.

und falls ich so einfach beaten sollte, werd ich die restlichen 300$ auch relativ schnell erspielt haben...
    • callmemrvain
      callmemrvain
      Bronze
      Original von Snorbey

das mag sein, aber ich starte lieber auf den 6.5$, schon alleine um mich ans multitabeln zu geöhnen...ist ja schon anders als bei den cashgames.

und falls ich so einfach beaten sollte, werd ich die restlichen 300$ auch relativ schnell erspielt haben...
      guter ansatz! Wenn das hier alle hätten würde keiner mehr sein cash verdonken :D
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      Original von callmemrvain
      Original von Snorbey

guter ansatz! Wenn das hier alle hätten würde keiner mehr sein cash so schnell verdonken :D
      fyp =)
    • callmemrvain
      callmemrvain
      Bronze
      gut, und was heißt jetzt fyp ? ?(
    • Snorbey
      Snorbey
      Bronze
      fixed your post.
    • callmemrvain
      callmemrvain
      Bronze