Hi
Hab ein Problem. Die Leute wollen meine Telefonnummer validiert haben, aber offensichtlich kommen die nicht zu meinem Telefon. Bin aus der Schweiz. Stimmt die Vorwahl 0041? Hilfe!
Original von KafiLutz
Hab ein Problem. Die Leute wollen meine Telefonnummer validiert haben, aber offensichtlich kommen die nicht zu meinem Telefon. Bin aus der Schweiz. Stimmt die Vorwahl 0041? Hilfe!
ja in der schweiz gibts telefon. hab soeben durch meine Krankenkassenversicherungskarte gesehen, dass die Amis natürlich wieder eine Extrawurst haben und 01141 die vorwahl ist... Ist ja der Horror diese Inder am Telephon, hab sonst schon ein wenig mühe mit American english, aber wenns dann noch so einer ist...
najaaa, die landesvorwahl für die schweiz ist halt 41. davor muss man das wählen, was man auch immer dort wo man sich befindet wählen muss, um eine auslandsverbindung zu bekommen. in deutschlang ist das 00, in den USA eben 011...
bei internationalen nummern einfach immer +41.... schreiben, das ist eindeutig.
wer sind die leute? wirst du beobachtet? wird es in deiner wohnung gerade schon fast unangenehm warm? wer ist eigentlich der typ da auf der strasse? steht der da schon länger?