PP-Sperrung !!!

• Rage
      Rage
      Bronze
      Nabend!

Ich habe letztens mal unter http://www.Poker-Edge.com ( Adresse hier im Forum gesehen ) nachgeschaut, wie ich meine Gegner einschätzen kann.
      Kurz darauf wurde ich informiert, dass mein Account nun gesperrt sei, da
      die Software nicht erlaubt ist und und mir Vorteile gegenüber anderen Spielern verschaffe.
      Ich hab darauf ne mail an PartyPoker geschickt in der ich schrieb das PokerAce ja auch erlaubt sei und ich die Sperrung nicht nachvollziehen kann.
      PartyPoker meinte aber das PokerAce auch verboten sei und ich nie wieder einen Account öffnen könne.

Das kann doch nicht war sein. X(

PokerAce wird doch hier als Belohnung angepriesen und auch von allen guten Spielern genutzt.

Wer kann mir helfen??
      Kann jemand von PS.de das klären ?(
  • 2 Antworten
    • Korn
      Korn
      Bronze
      Jo, PokerAce ist erlaubt, PokerEdge ist nicht erlaubt, was auch irgendwo in den PartyPoker T&C steht.

Schreib mir doch bitte mal eine Email, ich guck was ich machen kann.
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      Das PA verboten sei ist schlicht falsch.

poker-edge ist aber meines Wissens illegal, weil sie eine oeffentliche Datamining-DB verwenden ... weiss es aber auch nicht genau, da muss sich jemand groesseres drum kuemmern, ich mache aber auf den Thread hier mal aufmerksam ^^

[edit] Mensch, bin ich gut - mein Aufmerksam machen hat durch die Zeit selbst funktioniert! [/edit]

- georg