[Anmerkung] PP von PS.de Rocks überflutet?...

• Dikane21
      Dikane21
      Bronze
      Ich muss mich hier jetzt echt ma auskotzen.

Habe jetzt Winning Low Limit Hold`em zweimal gelesen, alles verstanden und spiele nach den dort erklärten Prinzipien, aber was machen, wenn die FS% an allen Tischen auf denen ich spiele nicht über 27%, meist 24% ist?
      Und dazu dann noch jeder meine Raises callt und am River den Gutshot trifft?
      Jeder folded, wenn ich die Nuts habe oder richtig gute Hände habe, oder mich sau viele mit A high bluffen?
      Was geht bei PP ab?
      Habe heute 20$ von meinem Bankroll innerhalb einer Stunde verloren (habe auf sieben Tischen gespielt). Ich habe allein mit AA ein loss von 4$, obwohl ich noch nicht mal gefährliche Boards gecallt habe. Was geht da ab?

Ich denke jetzt ernsthaft drüber nach auf NL 0,05/0,10 oder SnG zu wechseln, weil Limit einfach nicht mehr profitabel ist.

Ich arbeite und kann nicht um 24:00 uhr spielen, also was bleibt mir anderes übrig?

In Turniere lande ich regelmäßig unter den ersten 20 (Bisher nur Freeroll Turniere, wegen dem niedrigen Bankroll).

Was meint ihr dazu Jungs?
      Ich, für meinen Teil, will mein Startgeld nicht komplett an Luck0r Rocks verlieren.

MFG Dikane21

PS.: Sorry wegen dem aggressiven Ton, aber ich bin sowas von geladen.
  • 7 Antworten
    • Temar
      Temar
      Bronze
      Original von Dikane21
      Habe jetzt Winning Low Limit Hold`em zweimal gelesen, alles verstanden und spiele nach den dort erklärten Prinzipien, aber was machen, wenn die FS% an allen Tischen auf denen ich spiele nicht über 27%, meist 24% ist?
      Wenn du tagsüber spielst, dann kann das schon sein. Abends ab 22 Uhr stimmt das definitiv nicht. Meine Beginnerzeit endet in zwei Tagen und ich kann sagen, dass gerade die 0.05/0.1 Tische voll von Leuten sind, die VPIP > 40% haben.

Und dazu dann noch jeder meine Raises callt und am River den Gutshot trifft?
      Das zeigt ja nur, dass die Tische voll von Fischen sind.

Habe heute 20$ von meinem Bankroll innerhalb einer Stunde verloren (habe auf sieben Tischen gespielt).
      Sieben Tische halte ich für arg übertrieben. Wie willst du dich denn da noch vernünftig auf die Leute konzentrieren. Weisst du überhaupt noch, wer der PreFlop Raiser war?

Ich habe allein mit AA ein loss von 4$, obwohl ich noch nicht mal gefährliche Boards gecallt habe. Was geht da ab?
      AA ist auch nur ein Paar. :-)

Ich denke jetzt ernsthaft drüber nach auf NL 0,05/0,10 oder SnG zu wechseln, weil Limit einfach nicht mehr profitabel ist.
      Dann machst du garantiert bald den nächsten Thread in der Sorgenhotline auf.

Ich arbeite und kann nicht um 24:00 uhr spielen, also was bleibt mir anderes übrig?
      An den Wochenenden sind auch tagsüber viele Fische unterwegs.

Was meint ihr dazu Jungs?
      Ein wenig Pech mit den Karten und subjektive Wahrnehmung.

Ich, für meinen Teil, will mein Startgeld nicht komplett an Luck0r Rocks verlieren.
      Ich habe auch nicht die beste Karriere hinter mir.

1. und 2. Woche: break-even halten können.
      3. und 4. Woche: runter auf 38$
      5. Woche: Langsam hoch auf 60$
      6. Woche: Limitaufstieg auf 0.1/0.2 - 100$ Bonus in kürzester Zeit gecleart, da jede 2. Hand raked ist auf dem Limit.

Jetzt: 190$ und noch 2 Tage to go.

Gruss,
      Alex
    • Dikane21
      Dikane21
      Bronze
      wenn ich nur am we spiele, schaffe ich die 5k raked hands definitiv nicht
    • schiep
      schiep
      Black
      Original von Temar
      6. Woche: Limitaufstieg auf 0.1/0.2 - 100$ Bonus in kürzester Zeit gecleart, da jede 2. Hand raked ist auf dem Limit.

Gruss,
      Alex
      Das ist doch sehr gut.
    • Temar
      Temar
      Bronze
      Original von Dikane21
      wenn ich nur am we spiele, schaffe ich die 5k raked hands definitiv nicht
      Das stimmt nicht. Auf 0.1/0.2 ist jede 2. Hand raked. Auf 0.15/0.3 nahezu jede.

Spielst du 4 Tische auf 0.1/0.2 und dort ca. 70 Hände pro Stunde, dann hast du pro Stunde 140 raked Hands. Für volle 5000 RH benötigst du also ca. 35 Stunden. Mit ein paar Marathonsessions hast du das Ruckzuck drin. 35 Stunden kommt mir sogar sehr viel vor. Ich habe das deutlich schneller geschafft auf dem Limit. Wenn du ein paar Fische am Tische hast, dann ist auch auf dem Limit nahezu jede Hand raked.

Gruss,
      Alex
    • Temar
      Temar
      Bronze
      Original von schiep
      Original von Temar

Gruss,
      Alex
      Das ist doch sehr gut.
      Hmm, bin mir halt jetzt nicht sicher, ob ich mit dieser BR auf 0.5/1 soll oder ob ich doch noch mal zu PS wechsle. Ich denke ich versuchs mal auf 0.5/1 und wenn's runtergeht, dann wechsle ich.

Gruss,
      Alex
    • cryx
      cryx
      Bronze
      Also ich verlier morgens Geld weil die Tische zu loose sind :D
    • Dustwalker
      Dustwalker
      Bronze