Produzierter Rake - Werden Bonuse abgezogen?

• mortus05
      mortus05
      Bronze
      ich kann ja mit diesem programm Programm zum herausfinden wieviel Rake man produziert hat rausfinden, wieviel rake ich produziert habe. will ja wissen wann ich die 500$ für pt/pa zusammen haben.

jetzt meine ich irgendwo mal gelesen zu haben, dass party bonuse, die sie einem geben (z.b. reload), vom produziertem rake abziehen - stimmt das?

muss ich also 700$ rake produzieren um pt/pa zu bekommen, da ich schon zweimal reload-bonuse im gesamtwert von 200$ erhalten habe?

[size=15]
      [b]Korn: Die Boni werden nicht von den $500 Rake die man für PT/PA braucht abgezogen[/b]
      [/size]
  • 17 Antworten
    • DonBlech
      DonBlech
      Bronze
      Original von mortus05
      muss ich also 700$ rake produzieren um pt/pa zu bekommen, da ich schon zweimal reload-bonuse im gesamtwert von 200$ erhalten habe?
      Nein.
    • Kugelfang
      Kugelfang
      Bronze
      nein, das hast du missverstanden.
      korn hat mal geschrieben, die boni die wir erhalten werden vom rakeBACK den party an ps.de zahlt angezogen
    • betout
      betout
      Black
      ähmm doch, bonuse werden vom produzierten rake (MGR) abezogen.
    • mortus05
      mortus05
      Bronze
      hm. wäre nett, wenn korn das mal klar stellen könnte...

danke
    • GTAm
      GTAm
      Bronze
      Also gängige Praxis dürfte sein, dass Boni vom MGR abgezogen werden.
      Also wenn PS X% bekommt, haben sie durch einen $100 Bonus halt $X weniger.

Manche Seiten machen da allerdings eine Ausnahme und ziehen den Bonus nicht ab, ich weiß aber nicht, ob PP dazugehört.
    • Hanspanzer
      Hanspanzer
      Bronze
      PP haut bonis raus und die affiliates müssen es zahlen?

wie schlecht is denn das?
    • betout
      betout
      Black
      Original von Hanspanzer

naja sie zahlen es halt nur zu dem anteil, den sie auch rakeback bekommen. ist doch auch vollkommen sinnvoll und gar nicht "schlecht".
      party sagt: "sooo der kunde, den sie geworben haben hat x rake gezahlt aber wir haben ihm noch y bonus gezahlt. also haben wir z = x - y an ihm verdient. von diesem z bekommen sie nun ihren anteil"

wo macht das bitte keinen sinn?
    • realyn
      realyn
      Bronze
      Original von betout
      Original von Hanspanzer

naja sie zahlen es halt nur zu dem anteil, den sie auch rakeback bekommen. ist doch auch vollkommen sinnvoll und gar nicht "schlecht".
      party sagt: "sooo der kunde, den sie geworben haben hat x rake gezahlt aber wir haben ihm noch y bonus gezahlt. also haben wir z = x - y an ihm verdient. von diesem z bekommen sie nun ihren anteil"

pp ist halt schlecht, da wird ohne sinn geflammt
    • fummi
      fummi
      Bronze
      PP vergibt die Boni, nicht der Affiliate. Das finde ich irgendwie schon unlogisch :D
    • mortus05
      mortus05
      Bronze
      Original von betout

was heißt das jetzt für mich, wann bekomm ich pt/pa? wenn z=500$ oder wenn x=500$ ?
    • Hanspanzer
      Hanspanzer
      Bronze
      Original von realyn
      Original von betout
      Original von Hanspanzer

pp ist halt schlecht, da wird ohne sinn geflammt
      es macht insofern keinen sinn weil PP bestimmt wann es bonis gibt und nicht die affiliates.
      (btw: ich habe gemeint dass es schlecht ist und nicht sinnfrei. für PP macht es sicherlich einen sinn :) )

tolles beispiel wie im Bgammonbonusflamethread:
      renault gibt 20% rabatt wenn man ein neufahrzeug kauft.
      um es nach eurer meinung sinnvoll zu gestalten gibt es eben 20% gehaltskürzungen bei den angestellten xD
      (btw: ich habe keine geschäftszahlen...kann es also nicht anteilig ausrechnen)

@realyn: da frag ich mich wer hier gerade flamed. hauptsache im inet das maul aufgerissen :rolleyes:
    • Waszszaf
      Waszszaf
      Global
      Das ist die eine wirklich interessante Frage.

Ich ging bisher von x aus, sonst wären die ganzen rbcalc-Hinweise sinnlos gewesen.
    • DonBlech
      DonBlech
      Bronze
      PT/PA gibts, wenn Ihr 500$ Rake produziert (das ist nicht das gleiche wie 'gezahlt') habt, egal wieviel Boni Ihr in der Zeit bekommen habt.

Don
    • GTAm
      GTAm
      Bronze
      EDIT: Ach, egal
    • GTAm
      GTAm
      Bronze
      EDIT: Sorry, Doppelpost :(
    • Mike1982
      Mike1982
      Bronze
      Original von DonBlech
      PT/PA gibts, wenn Ihr 500$ Rake produziert (das ist nicht das gleiche wie 'gezahlt') habt, egal wieviel Boni Ihr in der Zeit bekommen habt.

Don
      Don hat vollkommen recht!
    • Korn
      Korn
      Bronze
      [size=15]
      [b]Korn: Die Boni werden nicht von den $500 Rake die man für PT/PA braucht abgezogen[/b]
      [/size]