Wenn der Gegner die Contibet callt

• inflamespoker
      inflamespoker
      Gold
      Hey,

Frage: Was mache ich wenn ein Gegner meine Conti Bet callt? Ich frage, dass weil mir aufgefallen ist das auf den niedrigen Limits oft Fische meine Cbs callen obwohl sie nix haben.. Wenn ich dann am Turn checke, weil ich oft dann nicht weiss was ich anderes machen soll, dann betten sie und ich folde...

Eigentlich ist ja nen Fold klar am Turn dann, nur suckt es halt echt.. Grade 2mal cb gecallt bekommen und dann zeigen die mir nachdem ich folde auch noch ihre Karten und es ist crap only
  • 2 Antworten
    • Deidara
      Deidara
      Bronze
      Dann checkst du mit einer made hand gegen solche leute !! auch mal den turn und pushst dann drüber, wenn sie dich jedesmal rausbluffen wollen.
      Das würd ich aber nur mit sicheren reads und entsprechend trockenem board machen.
    • stone77
      stone77
      Bronze
      ... und wenn du selber Trash hast, ist die Hand für dich sowieso gelaufen (Ausnahme sind Draws wo du nach Odds & Outs weiterspielen kannst).
      Du weißt ja nicht ob dein Gegner mit der Turnkarte nicht vielleicht doch was getroffen hat und selbst wenns nur Bottom-Pair ist.
      Das man in solchen Spots rausgeblufft wird, passiert eben. Wie Deidara schon sagt, kannst du dir dieses "Problem" aber mit deinen Made Hands auch zu Nutze machen und mit einem zufällig eingestreuten Check einen Bluff beim Gegner induzieren.

MfG Stone77