Fulltilt NL200 zwei Tische LAG style

• Eisflamme
      Eisflamme
      Gold
      Hi,

da niemand meine Titan-Vids schaut, hab ich die Seite gewechselt und bin nebenbei noch aufgestiegen.
      In dem Vid bin ich etwas sehr übermütig, weil ich fast nur mit Nits zu tun habe, den Stil befürworte ich trotzdem. ;)
      http://mihahome.de/270408com.avi

Vermutlich ist das keine A-Game-Session, das ist bei looserem Spiel aber imo auch schwieriger. Bin aber natürlich trotzdem für Kommentare jeglicher Art offen. :)

Edit meint, ich wär in dem Vid bissel verpeilt, laber zum Teil Quatsch usw. Da hat er sicher recht, aber kann man ignorieren.

Lg
  • 51 Antworten
    • chrisal
      chrisal
      Bronze
      ich hoffe dir ist bewusst, dass du eine minimal annervende art hast ... (hast du ja schon richtig erkannt ;) )

bisschen sachlicher werden, dann wird das schon ^^ ...

... jayt donkt 4 mal in folge und du denkst scheinbar nichtmal wirklich über nen call nach, obgleich du posi hast ... naja ... sicher kein fehler einfach nur auf monsterhit zu warten, aber ich würde da vor allem IP mal nen call mit den achtern finden.

allgemein nicht so erhaben fühlen mit deiner spielweise ;) ... kommt doch etwas arrogant rüber.
    • neppi88
      neppi88
      Bronze
      Kryptische Notes von dir über Jayt
      Kannst ja dämnächst mal erklären was das bedeutet ;)
      Ansonsten schönes Video
    • noxx
      noxx
      Bronze
      Original von Eisflamme

Vermutlich ist das keine A-Game-Session, das ist bei looserem Spiel aber imo auch schwieriger. Bin aber natürlich trotzdem für Kommentare jeglicher Art offen. :)

Lg
      ehm dann solltest du es vielleicht lassen und nit spielen!? :rolleyes:
    • Memphis27
      Memphis27
      Bronze
      auf welcher seite spielst du jetzt?
    • hornyy
      hornyy
      Bronze
      hab jetzt nur die ersten 10 minuten geguckt, aber wenn du jede Hand außer den Nuts gegen den Fish rechts bei ner donk aufgibst brauchst du dich nicht zu weundern dass er jede Hand in dich reindonkt. J9/88 sind imo easy call am flop.
      So bist du super exploitable und er scheints ja gemerkt zu haben.
    • Schransen
      Schransen
      Bronze
      wiesp steigt man auf, wenn man nicht mal 2 limit dadrunter schlägt?
    • myonlyStaR
      myonlyStaR
      Bronze
      bei der ganzen kritik am video muss ichs mir einfach mal ziehen..

ich schaus mir gleich mal an xD
    • Epitaph
      Epitaph
      Bronze
      Original von myonlyStaR
      bei der ganzen kritik am video muss ichs mir einfach mal ziehen..

ich schaus mir gleich mal an xD
      :D same, flame on! ;)

hab die ersten 10 mins geschaut und kann den vorrednern nur zustimmen...
    • Mooff
      Mooff
      Bronze
      bah lol, bei den kommentaren wohl ein must see - guck ichs mir auchmal an, obwohl ich sonst nur vids von meinem aktuellen limit gucke.

edit: downloadgeschwindigkeit ist schonmal nice =)
    • sladder
      sladder
      Bronze
      Haha nice Vid.

Nen Möchtegern-Lag ohne Postflopskills lässt sich von nem 70/22 Fish exploiten.

Bitte nicht zu ernst nehmen! :D

edit: lol mit KK 3 bettest du auf 25 und mit 88 nur auf 12$? loooooooool
    • Mooff
      Mooff
      Bronze
      10min scheint so die magische Marke zu sein, wos jedem zuviel wird. :P

Auf NL200 ist man im Vergleich zu NL50 sehr schnell deep. ?( Du spielst wohl einfach oberhalb deiner Comfortzone.

Ich guck mal weiter, denke bis jetzt aber das du in nem up hängst und Gefahr läufst das es bald sehr rapide runtergeht (vor allem weil jetzt die ps.deler auf fultilt das Vid kennen, deinen Nick kennen und dich bald besuchen werden ;) ).

Naja woher kommt jayts Knete - zu nem großen Teil wohl auch von dir...

K5o - was für Infos braucht man um mit K5o seinen Blind zu defenden???? Persönlich bräuchte ich da die Note "openfolded viel am flop"
    • sladder
      sladder
      Bronze
      Original von Mooff
      Ich guck mal weiter, denke bis jetzt aber das du in nem up hängst und Gefahr läufst das es bald sehr rapide runtergeht.
      Seh ich ähnlich. Sag dem Pokergott Danke für den Upswing, cash dir was aus und spiel weiter Nl50. 26/24 auf Nl200 wird nicht lange gut gehen.
    • myonlyStaR
      myonlyStaR
      Bronze
      so 26/22 geht auf nl200 voll klar, ist halt nochn semi-tag style. dazu sollte man allerdings die erforderlichen postflopskills haben, die ich hier leider net wirklich erkenne
    • Eisflamme
      Eisflamme
      Gold
      Hi,

na ja, hab eigentlich auch nicht wirklich andere Kommentare erwartet. ;)
      Also zunächst Mal: wer kommt hier auf die Idee, dass ich NL50 nicht schlagen würde? Vielleicht basierend auf der Aussage, da wäre ich nicht so deep gewesen? Das liegt vermutlich an den kurzen Sessiontimes da, geschlagen hab ich das Limit jedenfalls deutlich.
      Die Vorgeschichte von jayt und mir habt ihr gar nicht mitbekommen. Das ist einfach ein Vollfish und dagegen balance ich z.B. auch nicht 88 und KK. Die eine Hand ist stärker, drum kommt mehr Geld rein, er callt das ja ohnehin. Finde ich jetzt gegen den unbalanced nicht soo schlimm.
      Dass das alles upswing-bedingt ist, glaube ich so nicht. Natürlich habe ich gerade in dem Vid viel Glück mit Gegnern, die sehr sehr viel folden. Trotzdem ist 26/24 o.ä. imo kein schlechter Stil.
      K5o - was für Infos braucht man um mit K5o seinen Blind zu defenden???? Persönlich bräuchte ich da die Note "openfolded viel am flop"
      Es geht da nicht um die Hand, sondern darum, ob ich denke, er wird hier einfach so oder so häufig genug Mal auf ne 3-Bet folden. Das einfach mal anzutesten, ist nicht unbedingt ein Fehler.

Dass meine Art in dem Vid arrogant ist, geb ich ja zu. Und ich seh wohl auch ein, dass das upswing-bedingt ist, aber gerade ist einfach echt kurios. :)

Vll noch Anmerkungen zu ein paar Kommentaren:
      hab jetzt nur die ersten 10 minuten geguckt, aber wenn du jede Hand außer den Nuts gegen den Fish rechts bei ner donk aufgibst brauchst du dich nicht zu weundern dass er jede Hand in dich reindonkt.
      Ich hab seine Donks in der Vergangenheit häufig geraist, die hat er gecallt. Dann steh ich mit ner mittelstarken Hand am Turn und er wird wieder in mich reindonken. In dem Spot hab ich überlegt, was ein Raise bewirkt:
      - die FE ist gegen jayt marginal, lässt sich halt nicht in diesem Vid sehen, ist mir aber durch eine Stunde Spielzeit mit ihm bekannt
      - ich habe maximal 5 Outs, manches Mal auch nur 3
      - am Turn erhalte ich oft eine weitere Donkbet
      Mit mehr Outs, einer stärkeren Hand o.ä. hätte ich ihn hier sicher geraist, fand das in dem Spot aber nicht zwingend notwendig.
      So bist du super exploitable und er scheints ja gemerkt zu haben.
      Wie gesagt, er callt/raist so viel, dass ich bei einem stärkeren Hit meistens ausbezahlt werde und dass ich mich halt entschlossen hab, mit mittelstarken Händen nicht ständig alles zu raisen. Ich denke nicht, dass ich da dauerhaft einen -EV Stil spiele, auch wenn man das in einzelnen Facetten sicherlich noch optimieren kann.
      Aber speziell zu der Hand gerne noch weitere Kommentare, lass mich da an sich auch belehren.

Randomkommentare wie "26/24 kannst du nicht spielen", "deine Postflopskills sind zu marginal" oder "möchtegern-lag" u.ä. lass ich einfach Mal unkommentiert. ;)

Also das Vid sollte natürlich der Belustigung dienen, sonst hätte ich das anders verpackt bzw. hätte es nicht hochgeladen, weil kaum interessante Situationen hervorstechen. Aber offensichtlich belustigt es ja schon einige, drum Ziel erreicht. :)

26/24 auf Nl200 wird nicht lange gut gehen.
      Ich mach in 10-20k ein weiteres Vid bzw. poste Mal Stats, wenn du möchtest.

Lg
    • myonlyStaR
      myonlyStaR
      Bronze
      nochmal: 26/24 (wobei ich bezweifel dass du die stats spielst, allein wenn du selber im vid sagst das du viel overlimpst, da kann vpip und pfr net so nah aneinanderliegen) ist nicht lag!
    • Eisflamme
      Eisflamme
      Gold
      Hi,

moment. Jetzt vertauscht du Aussagen über ein spezielles Spiel an dem jayt-Tisch und meinen grundsätzlichen Stil. Ob ich 26/24 dauerhaft weiterspielen werde, weiß ich so genau nicht. Es bot sich in den bisherigen Sessions einfach an, weil die Gegner offensichtlich sehr viel FE bieten. Sollte sich das als Trugschluss/Upswing-Situation herausstellen, werde ich wieder tighter. Z.Z. ist es aber deutlich +EV z.B. any SC aus any position zu raisen, wie es mir scheint.
      Overlimpen tu ich gegen jayt v.a., um viele Flops zu sehen, das ist selbstverständlich kein grundsätzliches Spielzug. Am Tisch mit jayt spiele ich ja 36/28, wie man sieht.

Lg
    • hally
      hally
      Bronze
      es gab dochmal son post wo du 60k hands nl 50 even warst, kurz danach schon 100 gespielt hast --> ergo kommt die vermutung auf, dass dus nicht egschlagen hast, genauso wie 100, wenn man sich die stats in deinem 100 vid anschaut und du nun 200 spielst. kp ob dus über rb machst, aber nearly 5ptbb dürftest du imo noch nicht sein.

aber ich hoffe du denkst nun mal drüber nach, wie dein postflopspiel ist, nun hab ich das ja nicht mehr als einziger bemängelt, und der bekloppt könte ja nun doch aml recht haben.

und ja, bitte poste mal stats nach 20k+ hands

PS: das Hi, und LG ist echt schwul :rolleyes:
    • ThePhantom
      ThePhantom
      Bronze
      hier wird viel unsinn geredet, aber das ist nich anders zu erwarten, wenn du mit dem style klarkommst dann mach das einfach so weiter, stats sind letztendlich irrelevant, denn du spielst poker nicht wegen den stats sondern wegen poker und um erfolgreich zu sein, stats sind wayne, entscheidungen der situation angepasst sind wichtig ! und limit schlagen, wen kümmerts, entscheidend ist die br für aufstiege und btw. mach nochmal ein video, fands garned so schlimm :)
    • hally
      hally
      Bronze
      Original von ThePhantom
      entscheidungen dem Style und der situation angepasst sind wichtig ! und btw. mach nochmal ein video, fands garned so schlimm :)