Nl25 macht mich krank...

• Assetgasse
      Assetgasse
      Bronze
      Ich weiß gar nich wo ich anfangen soll... ich spiel nun seit ca. 1 1/2 Jahren Poker, anfänglich liefs auch ganz gut, Nl5 war schnell geschlagen, Nl10 auch und auf Nl25 gings auch erst gut los.. irgendwann kam dann der Zeitpunkt wo nix mehr lief auf Nl25 und ich gefrsutet zu SNGs gewechselt bin. Dort lief es dann ne ganze zeit auch ganz gut und ich konnte meine BR schön ausbauen um erneut Nl25 in Angriff zu nehmen. Es klappte und ich konnte für kurze Zeit sogar Nl50 spielen, wo ich wiederrum ordentlich auf Mauls bekommen hab. Seit dem stagniere ich auf Nl25 und bin eigentlich nur so am Varianten wechseln um letzten endes ständig wieder bei Nl25 zu landen und dann gefrustet wieder mal aufzugeben. Ich hab nu nachdem ich auf 15k Hände ( das is nur die neuste Datenbank, es sind weiter über 100k wobei wohl ca.80k Brekeven sind...) wieder 5 stacks down war, entschieden mich als Shortstacker auf Nl25 zu versuchen. Strategieartikel gelesen, Iluyas Videos geguckt und mir vorgenommen strikt nach Strategie zu spielen so wie es in den Videos halt empfohlen wird. Da ich die Strategie schnell verinnerlicht (man kann ja nu nich so viel falsch machen, wenn man sich an die Charts hält und ich brachte ja schon Grundvoraussetzungen mit) fing ich mit 6 Tischen an und erhöhte Relativ schnell auf 12-15 Tische (kein Problem, ich hatte vorher schon SH ge8tabelt und das lief ohne Probleme, ich war mit den Tischen auf keinen Fall überfordert) Seit dem geht es nur berg ab. Ich hab sogut wie jede Hand, in der ich verloren hab und bekam zu 99% ein "NH" als Antowrt. Ich bin mit der Tischanzahl runter und hab geguckt ob ich so anders spiele. Nicht der Fall. Also weiter gespielt. Der heutige Tag ist wohl der Grund warum ich hier poste. Ich muss das einfach irgendwo loswerden. 75$ down in 2k Händen und das Gefühl nichtmal das einfachste Poker von allen +ev spielen zukönnen...
      Naja hier noch meine Grpahen aus Pokergrapher und Pokerev für die 15k Hände SSS:

Ist wohl mit Abstand mein schlimmser Pokermonat..
      Ich denke ich werd nun wieder mal Wechseln und ganz neu Anfangen. Nl10FR BSS mit meinen verblieben 80 Stacks für das Limit oder so....
  • 1 Antwort