Nl 200 Video auf Party

• 5 Antworten
    • karoel
      karoel
      Bronze
      hey, hab mir bis jetzt nur bis jetzt nur zu min. 12 das video angeschaut. was mir auffält du klickst ziemlich schnell den fold button, z.b 5,6o und j,8s vom Button wieso kein raise?

min18. mit den jj im bb wo du austimest, wenn ich das richtig sehe ist das ein 50/18 fisch ( auf wieviel Händen?) für mich ne easy3bet ohne zu zögern.

ansonsten die KK hand nice read, trotz 2 coldcallern preflop.

ansonsten waren ja keine alzuschwierigen situationen dabei.
    • WurSTi
      WurSTi
      Bronze
      in meinen Augen verschenkst du zuviel Value, wenn du jedes Overpair am turn behind checkst für pott control... du solltest dir dabei vielleicht ma die stats vom WTS angucken.... um vielleicht doch lieber alle streets durchzubetten.
    • marco321
      marco321
      Bronze
      also den AA potcontrol move versteh ich auch nicht so richtig..du sagst er hat wahrscheinlich KQ, also TPGK..dann isses doch ne easy turn bet!

auch QQ potcontrol auf nem drawy board find ich nicht so gut! er sitzt im sb und kann da wirklich alles haben, falls er nen set hat wirste es schon merken, hat er aber fast nie! :)

wirkt alles nen bisschen nach scared money, du gehst immer vom worst case aus ("hoffen wa mal er hat jetzt keine Asse" mit KK preflop etc.), dadurch lässt du auf jeden fall value liegen!
    • NoLimitProjekt
      NoLimitProjekt
      Black
      Ja ich denke schon das ich bisschen scared Money bin einfach weil ich auf full Tilt nl 200 ordentlich aufn sack bekommen habe. Ich denke ich werd noch das ein oder andere Video machen und wohl auch den Usmstieg schaffen.
      Nl 100 beate ich echt gut und hab viel an meinen Reads gearbeitet.

Danke für eure Comments
    • WurSTi
      WurSTi
      Bronze
      JOa, is doch nice. Ich bin sogar zu bloed um nl25 zu schlagen. deswegen hast du meinen voll Respekt :) Spielst sonst echt gut.!