erstes 5+0.5 SnG gewonnen

• vortex
      vortex
      Global
      juhu, langsam wird es auch auf den größeren tischen, nach ein paar mal zweiter und dritter hab ich grad mein erstes gewonnen und hab 22.50 gecasht.

die nl tournament werden für mich immer interessanter und werde mir bald mal die bücher dazu reinziehen.

hoh hab ich schon halb durch, hoh 2 wartet, tournament poker von sklansky wartet auch schon und dann werde ichmir noch Kill Phil besorgen und bin fertig um bei den sngs zu rocken :P

ich freu mich :=)
  • 6 Antworten
    • Frohbi
      Frohbi
      Bronze
      Gratz!

Die beiden NL-Foren hier sind auch empfehlenswert. ;)
    • dompy
      dompy
      Bronze
      Sry no offense, aber langsam wird es echt mal wayne
    • SlannesH
      SlannesH
      Black
      Sry Dompy, aber genau solche auf solche Kommentare kann man mehr verzichten als auf solche Threads. Es steht bereits im Topic was dich hier erwartet, ignoriere dann einfach die Threads die dich nicht interessen.

Gratz auch von mir vortex ;) .
    • dompy
      dompy
      Bronze
      da bin ich nicht der meinung slannesh, weil wenn jeder seine sng erfolge postet dann is das forum ratze fatze voll und zugemüllt.
    • SlannesH
      SlannesH
      Black
      Mag sein, aber so ein unkonstruktiver Kommentar ist trotzdem überflüssig.

So sehr taugen mir solche Threads auch nicht, aber warum sollten auch unsere Lowroller ihre ersten Erfolge nicht posten dürfen?

Ich bin dafür das wir, so wie im "Begrüßungsthread" nen Thread aufmachen wo wir alle SNG Erfolge reinschreiben können und es neue Threads nur für Turniere mit mehr als 100 Entrants oder so gibt.

MfG
    • vortex
      vortex
      Global
      Original von SlannesH
      Mag sein, aber so ein unkonstruktiver Kommentar ist trotzdem überflüssig.

So sehr taugen mir solche Threads auch nicht, aber warum sollten auch unsere Lowroller ihre ersten Erfolge nicht posten dürfen?

Ich bin dafür das wir, so wie im "Begrüßungsthread" nen Thread aufmachen wo wir alle SNG Erfolge reinschreiben können und es neue Threads nur für Turniere mit mehr als 100 Entrants oder so gibt.

MfG
      damit kann ich mich anfreunden ;)