PartyPoker = Fischzucht?!

• Wuermchen300
      Wuermchen300
      Bronze
      ßberall wird behauptet, dass PP von Fischen nur so wimmelt, und allgemein die leichteste Konkurrenz aller Anbieter hätte. In meinen Augen ist diese Info ganz klar überholt! Ich mache 3 Microlimit-Tische auf, 30/30 Spielern sind Deutsche, die nach SHC spielen, tight und vorsichtig bis sie starke Hände haben. Bin nicht der Meinung, dass ein Neuling, der sich nach Char hält, hier problemlos abräumen kann. Er ist nur einer unter vielen, dessen Pokerskills nicht über die Einsteigersektion von PS.de hinausgeht.

Die Hauptfrage, die mich interessiert: Wie sieht das in lowlimit und midlimit aus? Wimmelt es da auch so von PSlern, dass man auf keinen grünen Zweig kommt?
  • 132 Antworten
    • Benido
      Benido
      Bronze
    • Wuermchen300
      Wuermchen300
      Bronze
      Wird das nicht irgendwann von den PSlern überrannt, die aufsteigen? Oder ziehen es zuwenige durch?
    • Maturity
      Maturity
      Bronze
      Die metzeln sich alle gegenseitig, sodass am ende doch nur die fische übrigbleiben...
    • Wuermchen300
      Wuermchen300
      Bronze
      Sehr beruhigend :(
    • I3ase
      I3ase
      Bronze
      Ich hab gelesen dass es unter einigen Haiarten Kannibalismus geben soll.
    • Benido
      Benido
      Bronze
      Original von I3ase
      Ich hab gelesen dass es unter einigen Haiarten Kannibalismus geben soll.
      so viele haie werden dann hier auch nicht rausgebracht... da sind immer noch genügend wannabe sharks dabei...
    • indigo82
      indigo82
      Bronze
      das 0,5/1 und 1/2 Fischteiche sind kann ich so nicht stehenlassen.
      Zumindest am frühen Abend wenn ich spiele.

Sieht man ja auch bei den Coaches die bei den Limits mitmachen.
      Da geht der ein oder andere auch schonmal baden.

Aber um die Bankroll stetig aufzustocken reicht es allemal.