problem mit summer sizzler, kann vielleicht jemand "Höheres" was dazu sagen

• KevinhoStar
      KevinhoStar
      Bronze
      ich habe gestern nur 95 partypoints erspielt anstatt meinen errechneten 152
      und zwar weil es nur noch 5 anstatt 8 pps gibt für 20 raked hands (bin von 2/4 wegen DS runter auf 1/2 vorn paar tagen)

offensichtlich wurde das system also 2 mal während des summer sizzlers geändert ohne mich auch nur einmal zu informieren

das ärgerliche daran: ich habe bisher jeden tag die 100 pts erspielt, diese paar raked hands kosten mich nun $150

ich hab gerade eine antwortmail geschrieben, mal sehen was sie sagen

finde das eine ungeheuerlichkeit und ich kann das ehrlich gesagt nicht so hinnehmen

ich hab durch den summersizzler auch deutlich mehr als 300 EXTRA rake generiert sodass es sich für PP sogar gelohnt hat auch wenn sie mir 300 dollar bezahlen würden, abgesehen von der vielen rake die ich sowieso schon generiere

fände es super wenn mal jemand von ps.de der vll da was machen kann antworten könnte oder sonstwas hilfreiches sagen kann, denn das ist echt unter aller kanone...
      als hätte ich in meinem heftigen DS nich schon genug geld verloren

danke
  • 13 Antworten
    • wusah
      wusah
      Bronze
      in nem anderen Thread hatte jemand das gleiche Problem und ihm wurde nach der Beschwerdemail der eine Tag als "erfolgreich" gutgeschrieben (soweit ich das noch in Erinnerung habe).

edit: etwas höheres bin ich glaub aber nicht ;)
    • Benido
      Benido
      Bronze
      Original von KevinhoStar
      ich habe gestern nur 95 partypoints erspielt anstatt meinen errechneten 152
      und zwar weil es nur noch 5 anstatt 8 pps gibt für 20 raked hands (bin von 2/4 wegen DS runter auf 1/2 vorn paar tagen)

offensichtlich wurde das system also 2 mal während des summer sizzlers geändert ohne mich auch nur einmal zu informieren
      das hat mich heute auch gewundert... ich dachte auf 1/2 und .5/1 gäbe es mehr punkte als vorher, auf .5/1 aber jetzt 3 statt 4 und auf 1/2 nur 5... DAS IS SCHWACH!
    • fry3
      fry3
      Bronze
      Versuch Deine Lage so gut wie möglich per E-Mail an PP darzustellen. Bei mir lag z.B. ein Fehler seiens PP vor, daher bekomme ich eine Erstattung (nach 2. Mail).

Bei Dir liegt der Fehler aber eindeutig bei Dir! Das Points-System ist bereits vor einigen Tagen geändert worden und war auch korrekt online. Insofern hättest Du da eben nochmal schauen müssen.

Trotzdem kannst Du natürlich auf Kulanz von PP hoffen, wenn Du Deine Sachlage genau schilderst. PP kommt den Spielern eigentlich schon entgegen bei Problemen. Manchmal muss man es eben zwei bis dreimal versuchen =)

Ich hoffe, dass Du den kompletten Bonus bekommst!
    • KevinhoStar
      KevinhoStar
      Bronze
      finde es ziemlich dreist die schuld mir zuzuweisen

ist es etwa standard jeden tag nachzukucken ob sich das punktesystem verändert hat?

riechen kann man es ja schließlich nicht

hab pp natürlich relativ ausführlich (und ohne auszuticken) es erklärt und bin nun am hoffen...
    • fry3
      fry3
      Bronze
      Ich wollte damit nicht sagen: "Selbst Schuld"

Ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass Du daran nicht unschuldig bist. Dass PP keine Benachrichtigung verschickt, ist blöd, aber nach den T&C vollkommen in Ordnung.

Wie gesagt, wenn man es gut erklärt, funktioniert es doch meistens.
    • chrixx
      chrixx
      Bronze
      Also bei mir steht jetzt in diesen pop-up fenster, welches immer kommt, wenn man sich eigeloggt hat, das ich jetzt nurnoch an 4 tagen 100 points erreichen brauch anstatt ja eigentlich noch 5. Weiß net ob das nur bei mir so da steht, weil ich mich nach der letzten pointsänderung beschwerd hatte. Guck mal nach ob bei dir jetzt auch nurnoch 30 tage verlangt werden um die 300$ zu bekommen.
    • Jasmin87
      Jasmin87
      Bronze
      Original von KevinhoStar
      finde es ziemlich dreist die schuld mir zuzuweisen

ist es etwa standard jeden tag nachzukucken ob sich das punktesystem verändert hat?
      Vielleicht nicht bei PP aber hier im Forum wurde laaaaange zeit darüber diskutiert. Das man die ellen langen Threads nicht alle durchforsten will nur um so eine Info vielleicht nicht zu verpassen ist mir auch klar. Hätt ich auch nicht gemacht.

Dies nur zur Info nicht das ich auch noch angefahren werd.

Aber wie schon gesagt wurde:

Es haben übrigens mehrere dieses Problem und bei vielen hat es soweit ich das mitbekommen habe auch geklappt mit einer _sachlichen_ und _höflichen_ beschwerde. ich wünsch dir auf jeden fall viel glück und vor allem viel glück fürn aufstieg wieder. Sehen uns dann ja bestimmt bald wieder auf 2/4.

EDIT: Bei mir wollen Sie auch nur noch 30 Tage obwohl ich diese Probleme noch nicht hatte. Vielleicht war die Beschwerde-Flut doch zu groß.

EDIT2: Beim einloggen werden 30 Tage verlangt auf der Webseite in MyAccount 31 ?(
    • KevinhoStar
      KevinhoStar
      Bronze
      ich hab das natürlich mitbekommen, hab ja auch selbst gepostet in den beschwerde threads
      aber irgendwann wurde es mir halt zu viel wozu die ganze zeit aufregen...und dass es dann NOCHMAL geändert wurde hab ich halt dann nicht mitbekommen
      aber das is wohl nicht der sinn des ps.de forums dass partypoker sich darauf verlässt dass die spieler hier lesen lol...

hab in der mail natürlich nicht wild rumgeflamed..hatte heut das erste mal seit einer woche ne positive session also vll ists ja der wendepunkt :rolleyes:

bei mir stehen auch nur noch 4 tage, insgesamt 30..das wär natürlich ne super sache
    • Jasmin87
      Jasmin87
      Bronze
      wie gesagt viel glück und bis bald auf 2/4 dann.
    • KevinhoStar
      KevinhoStar
      Bronze
      supergute nachricht sie haben gesehen dass ich wirklich viel spiele und geben mir die 300 wenn ich die restlichen tage voll mache

puh das entschädigt für vieles..!

btw. für die 30/31 frage: in der mail steht ich solle die 30 tage vollmachen und dann antworten
      anscheinend ham sie das einen tag runtergeschraubt, die 30 schaff ich ja sowieso
    • cecil83
      cecil83
      Bronze
      da muss man PP ja ausnahmsweise mal loben, bei mir steht beim anmelden auch, dass ich nur 30 Tage 100p erzielen müsste. Das ist ne sehr faire Aktion, weiter so.
    • Jasmin87
      Jasmin87
      Bronze
      Freu mich für dich. Denke es wurden nach der Points Umstellung einfach zu viele Mails das sie das dann vielleicht für alle runtergesetzt haben.
    • Korn
      Korn
      Bronze
      1. Mail an support@partypoker.com (auf Englisch)

Ruhig etwas "wütender" schreiben, erfahrungsgemäßig funktioniert vor allem die "Ich wechsel zu PokerStars" Drohung sehr gut.

Klappt das nicht, dann

2. Mail an irinac@partygaming.com

Diese Mail kannst du auf deutsch schreiben, in diesem Fall ist aber Freundlichkeit angesagt. Irina ist vom PartyPoker VIP Team und kümmert sich u.a. um PokerStrategy.de Spieler.

Edit: Sehe gerade, die Sache hat sich geklärt, sehr gut :)

Daher close.