fehler im quiz?!....mal wieder ;)

• SplatRaT
      SplatRaT
      Bronze
      hallo!

ich will hier niemandem auf die nerven gehen und weiß, dass es schon unzählige threats zu diesem quiz gibt, aber jetzt nochmal was neues, ich hoffe ich liege richtig und das wird dann geändert oder so...

ALSO:

Auf die letzte frage in meinem Quiz, nämlich "In den Microlimits muss ich wieder im Limit absteigen, wenn ich nur noch..." gibt es die antworten "200", "250", "150".
      da ich mich ausgiebig mit der einsteigersektion befasst habe klicke ich also "250" an und freue mich, endlich fertig zu sein, aber pustekuchen.... durchgefallen...

jetzt frage ich mich, ob ich aus

Microlimits
      In den Microlimits empfehlen wir ein aggressives Bankroll Management.
      Grund 1: Die Gegner sind schwächer als auf höheren Stufen.
      Grund 2: Da man auf PartyPoker nur 45 Tage an den Beginners Tables spielen kann, sollte man diese Zeit gut nutzen. Je schneller man in den Limits aufsteigt, desto größer ist der finanzielle Hebel. Ziel sollte es sein, nach den 45 Tagen über eine Bankroll zu verfügen, mit der man bequem auf 0,5/1 Dollar (dem untersten regulären Limit) spielen kann.

Limitaufstieg: Sobald man 200 BB des höheren Limits erreicht hat.
      Limitabstieg: Sobald man 250 BB des tieferen Limits erreicht hat.

[Allgemein] Der Aufstieg in den Limits - Bankroll Managment 3.0
      falsch verstanden habe oder sich da ein fehler eingeschlichen hat!?

bitte nicht als kritik oder "der meckert obwohl wir ihm was schenken wollen" auffassen, ich möchte nur den fehler verstehen und/oder verhindern, dass das anderen auch passiert....

vielen dank und grüße
  • 10 Antworten