v41: NL15 und Nicht-HE-Hände

• LLCoolDave
      LLCoolDave
      Bronze
      So, hab mich entschlossen auch mal den Elephant anzutesten. Das erste problem, auf das ich gestoßen bin: Einige der Hände, die ich aus PT2 exportiert habe, werden als NL15 im Elephant eingelesen. (Alles Titan)

Von meinen ca 1000 Händen bisher sind 11 betroffen, bei jemandem von dem ich über 2000 Hände habe ca. 40. Auf den Ersten Blick scheint es sich dabei um Hände zu handeln, in denen ein Spieler seinen Blind ausserhalb des Big Blinds gepostet hat. Ist das schon bekannt? Wenn nicht kann ich heute Abend mal ein paar entsprechende Hände heraussuchen.

Als Zweites wollte ich noch Anfragen, was der Elephant eigentlich macht, wenn er auf Hände trifft, die eindeutig nicht aus Hold'Em stammen. Hab in meinen Stars und Titan Handhistory Ordnern auch noch etliche andere Pokervarianten herumliegen. Beim Import aller Hände fraß der Elephant sich durch und hat sich anscheinend einige Hände herausgepickt. Ob er da nur Hold Em Ringgame Hände erwischt hat oder auch was anderes, kann ich nicht beurteilen. Was passiert eigentlich, wenn er im Moment auf eine SnG Hand trifft?

Es wäre ein nettes kleines Feature, wenn der Elephant direkt Dateien ignoriert, die vom Namen her schon kein passendes Futter enthalten können. Pokerstars gibt ja im Namen der Datei sehr genau an worum es geht. Das spart direkt Zeit beim Import für Leute, die nicht nur Hold'Em spielen sowie potenzielle Fehler beim Einlesen.
  • 1 Antwort