Private Coaching gesucht

• UmbertoGecko
      UmbertoGecko
      Bronze
      Hallo,

bin vor ca 2-3 Monaten auf SSS umgestiegen udn versuche mich derzeit an der Umsetzung von adv SSS auf Nl 100, das klappt nicht so wie ich mir das vorstelle und dshlab brauche ich jemand der mir hilft a) meine leaks zu finden und b) schlechte movs durch gute zu ersetzen.

Ich hätte mir (und euch) ja den Thread erspart, aber in der priv coach übersicht ist nur iluya eingetragen, der mich gekonnt ignoriert (danke! ein "ich coache nicht mehr" ist sicherlich zuviel verlangt... :rolleyes: ) und mit suche im forum konnte ich nur herausfinden, dass peterbee ebenfalls nicht mehr coacht.

Tut das noch jemand, wenn ja bitte melden.
      ICQ 94157304

Gruß
      Markus
  • 10 Antworten
    • Berliner1982
      Berliner1982
      Bronze
      Ich coache nur über Skype und vorzugsweise mit der Software Teamviewer. ;)

Kontaktdaten in der Signatur.
    • primorac
      primorac
      Black
      http://www.ministacker.de.vu

Gibt schon noch ein paar die das machen. :)

lG
      Primorac
    • Pureman
      Pureman
      Bronze
      200$/h. Dafür kriegst du den besten SSS coach den man sich wünschen kann ;)
    • UmbertoGecko
      UmbertoGecko
      Bronze
      Original von Pureman
      200$/h. Dafür kriegst du den besten SSS coach den man sich wünschen kann ;)
      das liegt leider noch deutl über meinem Budget (bisschen weniger als 10tel meiner BR ;( evtl zu nem anderen Zeitpunkt)
    • greyboy
      greyboy
      Black
      frage mich wer das sein soll?
      ich?
    • Metatron
      Metatron
      Bronze
      Original von greyboy
      ich?
      ne, ich obv. :P

würds sogar billiger machen, allerdings darf man ja afaik nur als offizieller coach coachings anbieten :(
    • karlo123
      karlo123
      Black
      Original von Metatron
      Original von greyboy
      ich?
      ne, ich obv. :P

würds sogar billiger machen, allerdings darf man ja afaik nur als offizieller coach coachings anbieten :(
      noch mal die kurve rgekriegt :P

aber wie primorac sagt ne übersicht hast du auf ministacker .de vu.
    • Pureman
      Pureman
      Bronze
      Original von Metatron
      Ya, da gabs doch mal nen riesendrama mit dem Iluya hier :tongue:
    • iluya
      iluya
      Bronze
      Original von UmbertoGecko
      Hallo,

bin vor ca 2-3 Monaten auf SSS umgestiegen udn versuche mich derzeit an der Umsetzung von adv SSS auf Nl 100, das klappt nicht so wie ich mir das vorstelle und dshlab brauche ich jemand der mir hilft a) meine leaks zu finden und b) schlechte movs durch gute zu ersetzen.
      Ich hätte mir (und euch) ja den Thread erspart, aber in der priv coach übersicht ist nur iluya eingetragen, der mich gekonnt ignoriert (danke! ein "ich coache nicht mehr" ist sicherlich zuviel verlangt... :rolleyes: ) und mit suche im forum konnte ich nur herausfinden, dass peterbee ebenfalls nicht mehr coacht.

ICQ 94157304

Gruß
      Markus
      die antwort copy/paste ich mittlerweile eigentlich jeder anfrage die ich nicht coache....
      hab aber oft pc an obwohl ich garnte da bin und wenn ich dann abends heim gehe mach ich nur aus...das könnte es villeicht begründen auf jeden fall tuts mir leid :(
    • UmbertoGecko
      UmbertoGecko
      Bronze
      Original von iluya
      Original von UmbertoGecko
      Hallo,

ICQ 94157304

Gruß
      Markus
      die antwort copy/paste ich mittlerweile eigentlich jeder anfrage die ich nicht coache....
      hab aber oft pc an obwohl ich garnte da bin und wenn ich dann abends heim gehe mach ich nur aus...das könnte es villeicht begründen auf jeden fall tuts mir leid :(
      alright, passt schon....