Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

PP umtracken

• Checkpoint71
      Checkpoint71
      Bronze
      Hallo,

ich weiß ihr könnt nur sehr bedingt etwas dafür tun, aber ich finde es sollte aufgrund eurer Machtstellung vielleicht auch möglich sein etwas Einfluß darauf zu nehmen;

Das Problem: Spiele seit Nov. bei PP (ohne jeden Einstiegscode, dass es so was gibt hab ich erst später/zu spät gemerkt); PP hat mich dann Anfang April gesperrt (andere Geschichte) und nun wieder freigeschaltet; Dazwischen lagen 2 Wochen Kampf mit PP bei der ich meine Pokersucht nicht unterdrücken konnte :D ; Das war der Grund warum ich zu PS ging und über Pokerstars angefangen hab;

Spiele also z.Z. bei Pokerstars und gelegentlich bei Party; Genau das ist das Problem: Selbst mit K-Status schafft man es nicht sich bei Party auf PS umtracken zu lassen; Die Situation treibt mich zu einer Entscheidung: Weiter auf Partpoker und den K-Status erhalten (hier habe ich auch schon ein nettes Finanzpolster aufgebaut) oder weiter mit Pokerstars um für PS Punkte zu sammeln und weiter lernen zu können;

Übrigens: Finde PS sau gut, deshalb weiß ich im Moment noch nicht, was mir wichtiger ist...

Dumme Situation halt...
  • 2 Antworten
    • opabumbi
      opabumbi
      Black
      Umtracken ist generell nicht möglich, kannst ja mal party anfragen, die antwort weiss ich aber schon jetzt:)

alternativ einfach das geld von party auf stars shippen... ist doch easy
    • Checkpoint71
      Checkpoint71
      Bronze
      Original von opabumbi
      Umtracken ist generell nicht möglich, kannst ja mal party anfragen, die antwort weiss ich aber schon jetzt:)

alternativ einfach das geld von party auf stars shippen... ist doch easy
      hab ich schon versucht; klappt natürlich nicht; Was mich wundert ist, dass PS hier keine Möglichkeiten hat; Die müßten doch eine gute Machtstellung gegenüber Party haben;

Das Problem: Party bin ich gewöhnt und spiel erfolgreich; Außerdem hat man meiner Meinung nach einen Nachteil bei den Strategy-Points (Pokerstars zu Party);