HeadsUp & 6max Tagebuch NL Start : 100$(1on1) Platform FullTilt :)

• daRkMaRe
      daRkMaRe
      Bronze
      Hi Leute,
      hab jetzt schon einige interessante Tagebücher gelesen und mir gedacht, das ich au einmal eins machen könnte :)

Naja, das Forum bissel durchforstet und bisher keine HeadsUp Tagebücher gefunden und mir gedacht, könntest mal eins startn.

Zu meiner Person, bin 22 Jahre alt, befinde mich derzeit in einer Ausbildung und Poker schon seit 2005, mehr oder weniger konstant :D
      Ich sag nur.. WoW.. Wc3... CS... das schwankte immer ziemlich stark.
      Sah ungefähr so aus: WoW.. Poker.. Wc3.. Poker... CS... Poker.. WoW.. ich denke ihr bekommt so nen ungefährn Eindruck ^^
      Derzeit läuft Dota / Poker ziemlich gut parallel :D

So nunma zum Pokern!

Habe schon ziemlich alle Pokerarten durch:
      Angefangen mit Fixed Limit bis 2 / 4.. dann Turnierpoker.. dann No Limit bis NL2..
      Omaha.. usw.

Zu meinen Pokerkenntnissen:
      Bücher.. schon seha seha viele gelesen.. Theory of Poker.. Omaha Buch von Slotbottom oder wie der heisst.. Alle Harrington.. NL Theory & Practice.. Holdem Poker for Advanced Players.. Tournament Poker for Advancend Players etc... ^^

Online angemeldet bei Pokerxfactor.com.. Realpokertraining.com... Cardrunners.com.. un ebn bei Pokerstrategy :)

Sooo worauf ich eigentlich hinaus will ist.. vor kurzem war meine BR bei Stars aus Gründen die ich nicht näher erläutern möchte von 1000$ auf 428$ gesunken ^^ .. dachte ich mir probierste ma wieder was neues.. wie so oft..
      NL 50$ Headsup.. 1 Tisch.. volle Konzentration.
      Nunja innerhalb von 3 Tagen 600$ Up :D , dachte ich mir .. cool.. wenn man das intensiv betreibt könnte was draus werdn.

Meine BR ist momentan bei ca 3500$ habe noch 2800$ auf Titan aber damit spiel ich jetz erstmal nicht möchte wie gesagt mich mal mit Headsup Poker versuchen hochzuspielen weil das, wie ich finde eine sehr interessante und anspruchsvolle Pokervariante ist.
      Stehe bei Stars zur Zeit bei 2.000 Händen 20/100 ptBB, habe vor erstmal 5.000 Hände zu spielen und dann auf NL100 Headsup aufzusteigen, da meine BR ja ausreichend ist.

Bin noch auf der Arbeit, werde später noch genauere Daten zur BR und Beispielhände posten.
      Apropo Beispielhände welche Art von Converter ist für euch Leser am angenehmsten nachzuvollziehen.. gehe hier gerne auf Wünsche ein ;)

Hab die erste Zeit nur 1 Tisch Headsup gespielt, aber denke mit 2 komme ich gut hin und werde jetzt auch erstmal dabei bleiben.

So Far,
      wie gesagt heut Abend genauere Stats und Beispielhände.

mfg daRkMaRe
  • 18 Antworten
    • FaLLout86
      FaLLout86
      Coach
      Coach
      Ah ein HU Tagebuch :)
      Viel Erfolg wünsche ich dir!

HU ist super swingig und 2k Hands = nothing aber dessen bist du dir sicherlich selbst bewusst.
      Würde ein koservatives BRM wählen, da du nicht jedesmal hin- und herwechseln muss.

Werde das Tagebuch gespannt mit verfolgen :)
    • bumfighter
      bumfighter
      Bronze
      DotA + Poker kann was! ^^
      Bei mir sahs auch ungefähr so aus .. nur ohne WoW (Gott sei dank!) ;)

Da du hier wohl ne "Marktlücke" entdeckt hast und ich HU eigentlich ganz interessant finde, werde ich dein Tagebuch mal verfolgen!

Man liest sich!
    • Kraterspalter
      Kraterspalter
      Gold
      viel glück aber bereite dich auf swings vor, die können übel werden.
    • daRkMaRe
      daRkMaRe
      Bronze
      Sodala wieda daheim ;)

Danke für euren bisherigen Antworten.

@Fallout86: Ja werde Konservativ spielen 30-40Buyins - bei höheren Limits dann an die 50 Buyins. Swings sind mir bekannt hab mal an einem Tisch innerhalb von 45 min 250$ verloren , also 5 Buyins an einem Tisch.. und nach weitern 45 min war ich wieder 50$ im Plus :D

@bumfighter: Hehe thx, ja Dota is ganz lustig und nich ganz so stressig wie Wc3, ab und zu mal nen Apem am Abend is schön chillig. ^^

@Kraterspalter: Siehe Fallout :)

Un nu mal die ersten Stats und eine interessante Hand aus meiner heutigen Session.

Gesamt - Statistik bisher:

Ich werde es so handhaben, dass ich dann mit dem morgigen Tag, meine Tagesstatistik plus 1-2 Beispielhände poste um es nicht so lang zu gestalten, da ich nicht sooo viel Zeit habe :) aber euch auch nicht langweilen möchte!

Sodala nun eine interessante Beispielhand aus der heutigen Session:

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.50 BB (2 handed) Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

BB ($76.75)
      Hero ($94.10)

Preflop: Hero is Button with T, A.
      Hero raises to $1.5, BB calls $1.

Standardraise Preflop, er callt nur.. was er oft macht.. ist ziemlich aggressiv reraised eigentlich jedes Pair plus Ace Rag

Flop: ($3) 4, 5, 4 (2 players)
      BB checks, Hero bets $2.5, BB calls $2.50.

Standard Contibet auf nem Low Board.. er callt mich.. aba damit hab ich schon gerechnet :D er war au schon bissl auf Tilt von vorherigen Händen, weil ich au ziemlich aggressiv spiele.

Turn: ($8) 2 (2 players)
      BB checks, Hero bets $5, BB raises to $13.5, Hero calls $8.50.

Ich bette weiter am Turn.. weil er wie gesagt viel floated und ich hier wirklich noch oft for Value bette.. er macht bissl mehr als nen minraise..Aber ehrlich gesagt auf welche Hand setzt ihr ihn hier?
      Die 2 ist ne totale Blank sie hilft eigentlich keinem seiner Hände.. nen Overpair raised er am Flop fast 99% der Fälle.. eigentlich schon Preflop.. genauso wie Ace Rag.. und A4 ist die einzige Hand die ich ihn hier so spielen sehe.. oder eben K4 oder Q4.. obwohl das schon ziemlich marginal wäre..
      Ich setze ihn hier wirklich auf nen pure Bluff und calle den Turn in der Intention fast jeden River zu callen.. egal was er macht!

River: ($35) Q (2 players)
      BB bets $59.25 (All-In), Hero calls $59.25.

Er shoved den River.. ich bleibe hier auf jeden Fall bei meinem Read am Turn.. ich calle hier und denke mein Ace High ist gut.. in vielleicht 90% der Fälle.. in den anderen 10 % hat er vielleicht die Queen.. aber mal ernsthaft.. die Queen würde er hier niedriger anspieln um Value rauszuholen.. genauso wie Trips.. seine ganze Line macht gar keinen Sinn und es schreit hier nahezu nach Bluff

Final Pot: $153.50

Results in white below:
      BB has Jh 8d (one pair, fours).
      Hero has Th As (one pair, fours).
      Outcome: Hero wins $153.50.

Er schreibt "wow" und sein Jack High is no good :D

Nur nen Beispiel das Headsup wirklich viel viel Feeling ist. Wie fühlt sich mein Gegner grad.. ist er auf Tilt.. denkt er ich bin auf Tilt..usw.

Nun denn,
      schreibt mir mal ein Feedback ob euch die Handbeispiele in der Form so gefallen und dafür eher weniger?!
      Oder wollt ihr eher mehr und dafür weniger ausführlich?

So long ich meld mich morgen wieder mit meiner ersten Tagesstatistik :)

mfg darkmare
    • daRkMaRe
      daRkMaRe
      Bronze
      Mein erster Eintrag für die Tagesstatistik gleich ma ne Horrorsession..

Kurzfassung: 1086 Hände .. -272$

Längere Fassung: ;)

Naja setz mich heute morgen ganz entspannt und ruhig, kurz nachm Aufstehen an zwei Headsup Tische.. Frühstück grade fertig.. den letzten Schlaf aus den Augen gerieben - da kommt schon der erste Reraise O_o.. und am anderen Tisch der erste ReReraise..

Ende vom Lied ca so 3-4 BuyIns down gleich zu Beginn.. 3 Coinflips verlorn die am Flop jeweils All In gegangen sind..

War ja schonmal sehr aufbauend..
      Aber hab mich natürlich nicht entmutigen lassen weiter gespielt. Mich wieder auf Breakeven gekämpft und dann kam es dazu, dass sich mein späterer Nemesis an einen meiner Tische setzte.
      Erstmal gefreut wie ein Schneekönig.. er checkraised JEDEN und ich schwöre euch JEDEN Flop der entweder sehr Dry is oder 788.. 8TT.. QAA ist wo es ziemlich unwahrscheinlich ist das ich was getroffn habe.
      Naja das schöne war ich konnte es schön exploiten und war iwann 4 BuyIns up gegen ihn.. Er leaved..
      5min später..
      Er joined wieder.. auf ein neues hab ich gedacht.. doch dann begann das Drama er luckt mich zweima derbe weg.. und dann hittet er hal einfach.. Overpair gegen mein Top Pair bestimmt 3 mal und schafft es da ich ja deepstack war mir alles wieder wegzunehmen und noch mehr.

War erstmal ziemlich gefrustet .. wie ihr euch sicher vorstellen könnt..
      Hab aber dennoch jetz beschlossen richtig anzufangen, da ich verwunderlicher Weise wirklich ruhig geblieben bin auch wenn ich danach ziemlich angepisst war.

Habe hier 3 Hände für euch:

1 Hand wo ich seine Checkraises exploitet habe:

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.50 BB (2 handed) Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

BB ($55.35)
      Hero ($104.05)

Preflop: Hero is Button with 5, 9.
      Hero raises to $1.5, BB calls $1.

Flop: ($3) 5, 3, 3 (2 players)
      BB checks, Hero bets $2, BB raises to $6.5, Hero calls $4.50.

Turn: ($16) Q (2 players)
      BB bets $12, Hero calls $12.

Die entscheidente Stelle hier.. ich calle seinen Checkraise am Flop nur in der Hoffnung er bettet am Turn nochmal und blufft weiter.. was er auch macht..

River: ($40) 6 (2 players)
      BB checks, Hero checks.

Final Pot: $40

2. Hand erster Suckout:

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.50 BB (2 handed) Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver Cards)

Button ($114.65)
      Hero ($267.35)

Preflop: Hero is BB with , .
      Button raises to $1.5, Hero raises to $5, Button calls $3.50.

Flop: ($10) , , (2 players)
      Hero bets $6, Button raises to $17, Hero calls $11.

Turn: ($44) (2 players)
      Hero checks, Button checks.

Hier checke ich in der Hoffnung er bettet wie immer seinen Turn, nachdem er seinen Standard Checkraise any XXY Flop gemacht hat.. Sehe mich hier weit vorne und setze ihn hier auch sicher nicht auf nen Flushdraw..

River: ($44) (2 players)
      Hero bets $35, Button raises to $92.65, Hero calls $57.65.

Hier wusste ich eigentlich, dass er mich beat hat.. aber wer foldet dass dann noch am River.. vorallem weil er schon bissel Tilt war weil ich ihn soviel davor abgenommen habe..

Final Pot: $229.30

3. Hand zweiter Suckout:

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.50 BB (2 handed) Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver Cards)

Button ($54.85)
      Hero ($336.35)

Button raises to $1.5, Hero raises to $5, Button calls $3.50.

Flop: ($10) , , (2 players)
      Hero bets $7, Button calls $7.

Turn: ($24) (2 players)
      Hero bets $15, Button calls $15.

River: ($54) (2 players)
      Hero bets $10, Button raises to $27.85, Hero calls $17.85.

Diese Hand ist eigentlich Standard.. der Call am River nach seinem Shove.. ist aber wie auch in der letzten Hand eher ein Crying Call.. da ich wusste das er das Ace gehittet hat iwie.. aber da foldet man wohl nicht mehr..

Final Pot: $109.70

Meine weiteren Pläne sind jetzt erstmal richtig anzufangen mit Headsup mit folgenden Richtlinien die ich mir selbst gesetzt habe.. auch angesichts der heutigen Session!

1. Stop-Loss bei max.3Buyins Verlust
      2. ein Table Headsup, auf keinen Fall erstmal mehr
      3. Start Bankroll von 2000$ alles andere Cash ich aus, aus privaten Gründen.
      4. Platform wird Titan sein.
      5. Wenn ich unter 1000$ falle, werde ich NL50 Headsup spieln

Naja.. man sieht sich, schreibt sich dann morgen.

MfG
      Ein etwas gefrusteter Darkmare
    • Kraterspalter
      Kraterspalter
      Gold
      1. ziemlicher standard, ne 3bet mit tpwk am flop wäre auch etwas komisch :D
      2. finde ich gut gespielt bis auf den River, c/c da einfach, nen k oder bluffs bettet er nochmal und gegen nen flush verlierst du recht wenig. Auf den push kannste folden da biste noch bei weitem nicht commitet vor allem nen k wird er wohl am turn weiterfeuern,
      3. Bet turn größer! Dann kannste den River entspannt pushen. Aber auch so was soll da die krüppelbet ne weake hand callt nur und nen ace bezahlst du aus, push es einfach liegt da häufig genug vorne.

Zu deinen Plänen;
      1. immer ne gute idee
      2. zum lernen gut später steigert nen zweiten tabel deine hourly winrate doch stark
      4. Titan ist schlecht als plattform, die rake ist bei 1$ gecappt statt bei 0,5 wie bei ft und stars, du hast kein direktes rb und kriegst kaum bonus gecleart da du kaum tp bekommst headsup. (titanpoints werden dealt berechnet)
      5. würde eher 25stacks sagen, 20stacks ist headsup recht dünn
    • daRkMaRe
      daRkMaRe
      Bronze
      Hey Kratenspalter, danke für deine ausführliche Antwort!

Bin sehr gerne für Kritik offen ;)

2.Hand:
      Ja du hast sicha recht.. wäre wahrscheinlich au nen C/C gewesen. Jedoch war der Meister so auf Tilt ich dachte der zahlt mich da mit viel aus.. mit vielen Kings.. sogar kleine Pockets usw. Klar den Push hätte ich nicht callen dürfen.. aber im Eifer des Gefechts mer kennts ja.. un er war wie gesagt auf Tilt.. hätte hal au gut ein Frustshove gewesen sein können, das ist halt bei Headsup das Problem.

3.Hand
      Turnbet ist zu weak ja :)
      Riverpush sicherlich auch richtig.. das war ne scared Bet am River.. dachte er pushed weak drüber.. aber ich hatte au wirklich im Gefühl er hat das Ace.. war dumm die Bet xD

Zu den Plänen:
      2. ja werde ich auch steigern, aber erst mal 1 Table will richtig auf den Gegner eingehen und erstmal ein richtig gutes sicheres Feeling bekommen.
      4. Ja das stimmt, aber ich bin über die anderen Seiten halt einfach nicht getrackt.. Fulltilt wäre schön.. aber das umtracken geht ja nicht.. gibts noch ne andere Partnerseite die gut für Headsup ist????
      Bin für Ratschläge offen!!
      5. Ja auch das ist richtig! Ein weiterer Grund für erstmal nur einen Tisch und mit einem Tisch un dem Stop-Loss kann ich das sicher gut abfangen!

Vielen Dank
      mfg Darkmare
    • Kraterspalter
      Kraterspalter
      Gold
      @darkmare ft wäre wahrscheinlich schon sehr gut wegen rb+fischigkeit+guter traffic, aber ohne rb wenig zu empfehlen.
      Bliebe halt noch stars.

ansonsten http://forumserver.twoplustwo.com/showthread.php?s=ecd43d1ebd01b58a35b631c3feafbdf7&t=190909
      les den thread mal durch sollte helfen, sind auch einige böse seiten dabei, die ich hier net erwähnen darf.

Hmm ohne ft siehts echt mager aus bei den ps seiten, außer stars und full tilt kann man halt kaum wo spielen.
    • Upay4myM3
      Upay4myM3
      Global
      Viel Erfolg wünsche ich dir !!

Vom Multitablen würd ich am Anfang erstmal die Finger lassen... das kann erfahrungsgemäß ganz schnell schief gehen.

Ich würd an deiner Stelle einfach auf FTP einen neuen Account auf Freundin/Mami/Papi/ etc. erstellen... ;) Ist doch kein Problem.
    • daRkMaRe
      daRkMaRe
      Bronze
      @upay: danke :) jo starte auch erst mal mit 1 Table Headsup obwohl ich schon ein alter Hase bin .. 20 Tabling sngs usw ^^
      Das mit Verwandten is so ein Problem.. ich hab nur ein Neteller Account :(
      und das gibt ja dann probleme.. ich weiss net recht wie ich das anstellen soll.. will ja auch auf meine Bank auszahln usw.. oder soll ich dann einfach zwischen den Accs hin un her schibbn? ^^

@Kraterspalter jia.. das prob ist ich bin über Pokerstars auch nicht getrackt bei beiden schon wesentlich früher angemeldet :( noch ne idee hab in dem Thread jetz au nix gefundn.. das echt dumm

mfg darkmare

Edit: Thx hab das hinbekommen mit FullTilt thx Upay für den Tip.. also ab sofort start Full Tilt NL 100$.. 1 Table.. usw ;) ab morgen gehts los
    • daRkMaRe
      daRkMaRe
      Bronze
      Sooooooooo
      heute gleich mal meine erste Morgen - Session gespielt.
      1-Table Full Tilt Headsup 100$.

Ich muss sagn, hab das von gestern wieder rausgeholt und noch mehr dazu gewonnen.
      Hab nen Regular(zumindest sah es so aus) 4 Buy - Ins abgenommen...

Meine BR ist jetzt 2356$ , also von 2000$ gestartet, poste später genaue Daten und Hände und werde glaub au no bissl spieln ^_^

mfg Darkmare
    • Upay4myM3
      Upay4myM3
      Global
      Gern geschehen...

Falls du auf Stars auch einen 2. Account erstellen möchtest musst du das dort im Gegensatz zu FTP unbedingt vorher mit dem Support abstimmen, da sie sonst wohlmöglich die Accounts freezen.

FTP ist da wesentlich "toleranter" und der Support hat mir mitgeteilt, dass das absolut legal ist + keine Probleme bei InterAccountTransfers für's auscashen etc. gibt - falls du dir da Gedanken machen solltest.

Ich mache das auch schon seit letztem Jahr so, da mein alter Account nicht getrackt war...
    • dondan
      dondan
      Black
      spiele auch auf ft HU. hast du erfahrungen mit den ganzen koreanern auf ft??
      kein plan, komm mit den gegnern ganz gut zurecht nur nicht mit denen!!!!!
      callen mit jedem scheiss pf raise und 3bet und donken nonstop mit der "bet pot" taste oder auch mehr als pot.

keine ahnung was ich gegen die machen soll??
      mit trappen einigermaßen erfolgreich?

die machen den pot immer enorm groß und ich hab keine ahnung ob 2nd pair oder so gut ist, da es auch bei nem 2h match fast kein showdown gibt.
    • SirThomse
      SirThomse
      Bronze
      schönes Tagebuch, markier ich mir mal und werde auch öfter vorbei schauen. mach weiter so!!!!
    • daRkMaRe
      daRkMaRe
      Bronze
      mit fest angezogener Handbremse :D

nja was soll ich sagn, hab ja gestern schon angemerkt, dass es früh recht gut lief und ich schnell gegen nen regular 4 Buyins up war.. aber Headsup wäre nicht Headsup wenn das Geld nich genauso schnell wieda weg wäre gell ^^

Auf jeden Fall hab ich dann gegen den selben regular wieder nen BuyIn verloren und ihn dann gequittet.. Daheim no bissl gespielt lief aba au nich wirklich toll.

Naja.. Endergebnis vom gestrigen Tag:

StartBankroll: 2000$

Endbankroll gestern(nach 900 Händn): 1788.90$ -211.1

Die "schönsten" Hände von gestern ^^:

Full Tilt No-Limit Hold'em, $1 BB (2 handed) Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

BB ($659.45)
      Hero ($110)

Preflop: Hero is Button with Q, Q.
      Hero raises to $3.5, BB calls $2.

Flop: ($6.50) 5, T, 3 (2 players)
      BB checks, Hero bets $5, BB calls $5.

Turn: ($16.50) Q (2 players)
      BB checks, Hero bets $13, BB raises to $40, Hero raises to $115 (All-In), BB calls $62.

Jaaaaaaaaaa Raise mich nur.. ich push jetz mal...er zeigt AJ O_O Ur Ace High is noooo good man..HAHAHAHAHAHAHA

River: ($220.50) K (2 players, 1 all-in)

HAHAHAHAHAH..hahaha..haha...ha..O_O..oh... hi...

Final Pot: $233.50

Results in white below:
      BB has Ad Jh (straight, ace high).
      Hero has Qs Qh (three of a kind, queens).
      Outcome: BB wins $233.50.

Nen schöner 8 High Bluff :D :

Full Tilt No-Limit Hold'em, $1 BB (2 handed) Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver Cards)

Button ($113.20)
      Hero ($483.60)

Button raises to $3.5, Hero raises to $12, Button calls $8.

Soo unser Hero bekommt 82 gedealt.. ich hatte so ziemlich die Kontrolle im Match hab bisher nur gute Hände gezeigt und wollte das mal bisschen ausnutzen :D fancy play - time

Flop: ($23.50) , , (2 players)
      Hero bets $20, Button calls $20.

Conti - bet.. und Insta Call von ihm.. ich setz ihn hier auf ne 5 oder ne 4.. vielleicht 56s oder irgendwas in der Richtung.. oder nen pair zwischen 5 und Q.. also 66 bis JJ..

Turn: ($63.50) (2 players)
      Hero checks, Button checks.

Wenn ich hier gleich nochmal barrel.. wäre das zu offensichtlich gewesen finde ich.. berühmte Scare-Card Bet.. er ist thinking player und er war wirklich relativ gut im Headsup.. un ne Bet und noch nen Call von ihm würde ihn au commiten..

River: ($63.50) (2 players)

Hm keine Ahnung warum er das jetz hier nicht anzeigt aber ich habe hier nochmal 45$ gebettet als wollte ich ihn wirklich ausnehmen mit QQ.. oder KK..un er foldet

Final Pot: $63.50

Results in white below:
      Hero has 2c 8s (high card, king).
      Button doesn't show.
      Outcome: Hero wins $63.50.

Das wars mit den heutigen Händen :)
      Weiterhin hab ich mir überlegt werde au no bissl 6 Max - 6 Tablen für meinen Diamond Status und das kann ich im Moment au no besser als Headsup :D

Gebe euch dann Auskunft über beide Spielarten un vielleicht jeweils eine Beispiel Hand für 6 Max un eine für Headsup!

sooo gl at the tables ;)
      Bis denne

mfg darkmare
    • Upay4myM3
      Upay4myM3
      Global
      Hast du aufgegeben ?(
    • kermit83
      kermit83
      Bronze
      Original von dondan

die machen den pot immer enorm groß und ich hab keine ahnung ob 2nd pair oder so gut ist, da es auch bei nem 2h match fast kein showdown gibt.
      Die Everest-Koreaner sind bei mir die Franzosen. Die machen das ganz genauso... ich kann schon nach deren Laune, ne potsizedonk zu feuern, die Uhr stellen... Gegenmittel: Wenn man so halbwegs was hat (min. Gutshot) und das board draws zulässt, aber nicht oft wirklich stark getroffen wurde (also nicht unbedingt boards à la 6 :heart: 7 :heart: 8 :diamond:) einfach potsize reraisen! Funktioniert bei mir optimal, weil die so gut wie immer folden!
    • daRkMaRe
      daRkMaRe
      Bronze
      Hi sorry Leute für die wenigen Updates..
      Muss dazu sagn hab so gut wie gar nissscht gespielt :)

Es kommen wieder Updates wenn ich wieda bissel gepokert hab!

Hatte zur Zeit einige "private" Probleme un nich so richtig Lust zum Pokern.

Aber ich denke das es bald weiter geht ;)

So long,
      darkmare