Bei welchen Pokerräumen läufts bei euch am besten?

• bigoizo
      bigoizo
      Bronze
      Hallo Leute,

ich muss sagen ich finde Titanpoker, Partypoker & Pokerstars ganz gut. Die 50 $ von ps.de habe ich leider schon verdonkt und hab angefangen auf PKR zu spielen, was ganz gut gelaufen ist. Möchte jetzt aber wieder auf Partypoker, Titanpoker oder Pokerstars spielen. Auch wegen den Strategieartikeln, der Software usw. Was würdet Ihr von eurer Erfahrung aus mir Empfehlen, ich würde sagen ich bin kein blutiger Anfänger mehr aber mir fehlt noch die Konstanz :D
  • 27 Antworten
    • Indy1701e
      Indy1701e
      Bronze
      Am Besten läufts bei mir auf Stars. Garnicht läuft es auf FTP...
      Party geht so, die Software ist halt scheiße und der Service erst recht!
    • abeba
      abeba
      Bronze
      FTP :heart:
    • RedMoon
      RedMoon
      Bronze
      Original von Indy1701e
      Am Besten läufts bei mir auf Stars. Garnicht läuft es auf FTP...
      Party geht so, die Software ist halt scheiße und der Service erst recht!
      Bei mir liefs extrem gut auf Everest (mit der SSS).

Auf Party gings monatelang nur bergab und auf Stars auch nicht besser. Da habe ich schon fast nen 1-stelligen Flop-seen-Wert (mit der BSS). ;(

Und der nächste Poster behauptet wieder was ganz anderes. :D
    • Witz84
      Witz84
      Bronze
      Wann versteht Ihr endlich alle das solche Gedanken und Threads völliger Mist sind!!!
      Aberglaube? Broke? Freundin verloren?
      Hört doch auf zu Pokern wenn Ihr meint Onlinepoker ist auf manchen Seiten einfach rigged!!!

Sorry aber ich kann so ein gelaber einfach nicht mehr hören!!!!
    • Casper23
      Casper23
      Bronze
      Auf Everest kann man nur +ev spielen
    • soliver77
      soliver77
      Bronze
      Original von Witz84
      Wann versteht Ihr endlich alle das solche Gedanken und Threads völliger Mist sind!!!
      Hört doch auf zu Pokern wenn Ihr meint Onlinepoker ist auf manchen Seiten einfach rigged!!!