Bei welchen Pokerräumen läufts bei euch am besten?

• bigoizo
      bigoizo
      Bronze
      Hallo Leute,

ich muss sagen ich finde Titanpoker, Partypoker & Pokerstars ganz gut. Die 50 $ von ps.de habe ich leider schon verdonkt und hab angefangen auf PKR zu spielen, was ganz gut gelaufen ist. Möchte jetzt aber wieder auf Partypoker, Titanpoker oder Pokerstars spielen. Auch wegen den Strategieartikeln, der Software usw. Was würdet Ihr von eurer Erfahrung aus mir Empfehlen, ich würde sagen ich bin kein blutiger Anfänger mehr aber mir fehlt noch die Konstanz :D
  • 27 Antworten
    • Indy1701e
      Indy1701e
      Bronze
      Am Besten läufts bei mir auf Stars. Garnicht läuft es auf FTP...
      Party geht so, die Software ist halt scheiße und der Service erst recht!
    • abeba
      abeba
      Bronze
      FTP :heart:
    • RedMoon
      RedMoon
      Bronze
      Original von Indy1701e
      Am Besten läufts bei mir auf Stars. Garnicht läuft es auf FTP...
      Party geht so, die Software ist halt scheiße und der Service erst recht!
      Bei mir liefs extrem gut auf Everest (mit der SSS).

Auf Party gings monatelang nur bergab und auf Stars auch nicht besser. Da habe ich schon fast nen 1-stelligen Flop-seen-Wert (mit der BSS). ;(

Und der nächste Poster behauptet wieder was ganz anderes. :D
    • Witz84
      Witz84
      Bronze
      Wann versteht Ihr endlich alle das solche Gedanken und Threads völliger Mist sind!!!
      Aberglaube? Broke? Freundin verloren?
      Hört doch auf zu Pokern wenn Ihr meint Onlinepoker ist auf manchen Seiten einfach rigged!!!

Sorry aber ich kann so ein gelaber einfach nicht mehr hören!!!!
    • Casper23
      Casper23
      Bronze
      Auf Everest kann man nur +ev spielen
    • soliver77
      soliver77
      Bronze
      Original von Witz84
      Wann versteht Ihr endlich alle das solche Gedanken und Threads völliger Mist sind!!!
      Hört doch auf zu Pokern wenn Ihr meint Onlinepoker ist auf manchen Seiten einfach rigged!!!

#2!
    • Nikinho9
      Nikinho9
      Bronze
      bei mir läuft everest am besten. in knapp über nem monat eingezahlte bankroll ver20facht :D
    • wekz
      wekz
      Global
      lasst doch jetz noch drüber diskuktieren welche seiten rigged sind
    • JaggedMan
      JaggedMan
      Global
      Mansion = Gelddruckmaschine
    • Olga1981
      Olga1981
      Bronze
      pokerstars sngs ^^
      viele fische und durch die bop promotion bekommt man zum ende der woche auch nochmal gut geld
    • BudSpencer
      BudSpencer
      Global
      Original von Witz84

Ich verstehe den Ansatz hier aber anders. Zum Beispiel findet man auf den verschiedenen Seiten andere Gegner vor, die das Ergebnis stark beeinflussen können. Zudem ist auch das Angebot der Seite ausschlaggebend.

So habe ich z.B. auf Pacific sehr erfolgreich FL SH gespielt aber mehr als 2 Tische auf dem gleichen Limit ist schon selten. Bei Party wird es gegen Abend in der Woche mehr aber dort sind im Schnitt die Gegner stärker. Viele Regulars und ps.deler. Dort habe ich Erfolg aber weniger als bei Pacific. Allerdings spiele ich jetzt auch seit ein paar Tagen wieder Stars und kann mich nicht beklagen. Leider bin ich dort nicht getrackt.

Mein Fazit:
      Pacific ist eine Goldgrube aber nicht immer spielbar
      Party kann man schlagen, ist aber arbeit
      Stars scheint mir zur Zeit am angenehmsten
      FTP komisch - aber dort hab ich erst 1K Hände gespielt.
    • Nakaschi
      Nakaschi
      Bronze
      Ich spiel auch auf Everest am liebsten. Die Software ist gut, die Gegner meist gut lesbar und Leute, die ihre Hände überschätzen und mit Position nichts anfangen können gibts auch. Auf Fulltilt habe ich den Eindruck, dass es extrem davon abhängt, wie stark man tableselection betreibt. Hier habe ich schon erlebt, dass es am Tisch nahezu gar nicht zum showdown kommt, genauso wie regelmäßig 4-5 Leute im showdown. Die Software (Grafik) ist ebenfalls ziemlich gut. Für Anfänger und kleine BR eher wenig geeignet.

Kommt übrigens ganz drauf an, was Du spielen willst bei Nolimit ist der Server wohl fast egal. Was FixedLimit angeht solltest Du darauf achten, dass zumindest einige Tische regelmäßig besetzt sind.
    • boogiebone
      boogiebone
      Bronze
      Original von JaggedMan
      Mansion = Gelddruckmaschine
      jo.. bin auch nur noch da unterwegs..
    • FjodorM
      FjodorM
      Bronze
      Full Tilt > Stars > der Rest
    • NeeDWeeD
      NeeDWeeD
      Bronze
      also ich spiel hauptsächlich auf party poker. muss sagen das mir die software da doch gewaltig aufn sack geht. die disconnects haben zwar wieder abgenommen, dafür läuft die software mit pocker tracker /pokerace und dem sngparty helper sehr schleppend und wenn ich mehr als 4tische auf einmal spielen will fängts einfach nur derbe an zu laggen. weiss jedoch nicht obs nu NUR an PP liegt oder obs bei stars oder anderen pokernanbietern genauso ist
    • torwartmani
      torwartmani
      Bronze
      everest :D
    • RedMoon
      RedMoon
      Bronze
      Original von Witz84

Da ist aber einer sauer. :D

Hab ich irgendwo was von rigged gesagt?

Es läuft im Moment nicht = Varianz

Bekomme kaum spielbare Holecards. Wenn doch verfehle ich in der Mehrzahl den Flop. Das kann schon in der nächsten Hand vorbei sein und ich drawe und hitte wie die schlimmste Luckbox.

Auf welcher Seite, Tageszeit, Mondphase oder was weiß ich, ist doch völlig egal. Wenn ich nun spontan wieder zu Everest wechsele, gibt es keine Garantie, das ich da besser treffe als bei Stars, PP, Titan.

In so einer Phase kann man nur versuchen seine Verluste zu minimieren, besonders mit meinem (noch) niedrigen Skill. Also ruhig Blut. Die Wende kommt, irgendwann.

=)
    • riesling
      riesling
      Bronze
      LH = Everest, Pokerstars
      NLH = Party Poker, Pokerstars
      HORSE = ähm UB
      Omaha = Titan
      SNG = Pokerstars
      MTT = Pokerstars, Everest
    • pocketquads
      pocketquads