erfolgreiche Umstieg auf SH

• bwort
      bwort
      Bronze
      Nachdem ich vor ca. 2 Jahre mit einer BR von knapp 1800 $ ausgecasht und aufgehört habe, habe ich Mitte März diesen Jahre wieder angefangen.

Hatte vorher auf 1 /2 FL FR gespielt. Für 1 /2 war die BR zwar da, jedoch kam ich mit dem Limit damals nicht klar.

Naja dieses Jahr wieder angefangen. Zuerst mal auf 0.25 / 0.50 um wieder reinzukommen. Bücher wieder aus dem Schrank geholt, Videos geschaut und und ;)

Bin dann wieder auf 0.5 / 1 FR, wo die Fische aber Mangelware waren (Titan). Habe mich dann intensiv mit SH beschäftigt und bin dann umgestiegen.

Auf dem Graph sieht man das ab der 55. Session.

Jetzt noch ein bisschenGeduld bis ich die BR auf 800$ habe und dann mal 1/2 schauen :)

• 14 Antworten
    • Kellerlanplayer
      Kellerlanplayer
      Bronze
      ihr steckt eure ziele extrem niedrig...
    • bwort
      bwort
      Bronze
      Original von Kellerlanplayer
      ihr steckt eure ziele extrem niedrig...

erläuter mal :P
    • Kellerlanplayer
      Kellerlanplayer
      Bronze
      xxxxxxx

edit by funmaker: Wenn Du einen kleineren Erfolg nicht tolerieren u. akzeptieren kannst, bist Du nicht verpflichtet, hier zu posten! Den Rest habe ich gelöscht (Spam verstösst gegen die Forenregeln)!
    • funmaker
      funmaker
      Global
      Hallo bwort!

Herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Umstieg! :P Aber 8610 Hände sind noch nicht sehr viel. Sei auch auf Rückschläge vorbereitet!
    • Kellerlanplayer
      Kellerlanplayer
      Bronze
      xxxxxxx

edit by funmaker: Wenn Du einen kleineren Erfolg nicht tolerieren u. akzeptieren kannst, bist Du nicht verpflichtet, hier zu posten! Den Rest habe ich gelöscht (Spam verstösst gegen die Forenregeln)!
      ja wahnsinn, er wollte es doch erleutert haben
    • Chriz76
      Chriz76
      Bronze
      na der Titel des Threads heisst ja erfolgreicher Umstieg. Er hat ja nicht geschrieben, dass er seine Ziele erreicht hat, lesen 4twin.
    • OpaAlu
      OpaAlu
      Bronze
      Original von bwort
      Habe mich dann intensiv mit SH beschäftigt
      Wie denn? Nur Videos geschaut oder mehr? Will vielleicht auch wechseln...
    • bwort
      bwort
      Bronze
      Original von AluArp
      Original von bwort
      Habe mich dann intensiv mit SH beschäftigt
      Wie denn? Nur Videos geschaut oder mehr? Will vielleicht auch wechseln...
      aha...

ist schon eine merkwürdige community geworden in letzten zwei Jahren...

@AluArp

Wenn du meinst ich weiß nicht worauf du hinauswillst...gibt genug Leute dich kenne, die mehr als bronze Videos gucken können :rolleyes:
    • JoePistone
      JoePistone
      Bronze
      Er hat doch einfach nur gefragt womit du dich beschäftigt hast um erfolgreich SH zu spielen...

Herzlichen Glückwunsch! SH zu spielen ist auch mein erstes langfristitges Ziel, dafür hab ich aber leider noch zu viel Leaks :/

Weiter so!
    • strichfogel
      strichfogel
      Bronze
      vor allem finde ich es lustig, wenn leute wie Kellerlanplayer nicht mal die deutsche rechtschreibung draufhaben.... (und mein nick ist so gewollt ;)

also glückwunsch auch von mir zum erfolgreichen umstieg ;) wie läufts denn derzeit so?
    • Chriz76
      Chriz76
      Bronze
      Original von JoePistone
      Er hat doch einfach nur gefragt womit du dich beschäftigt hast um erfolgreich SH zu spielen...

Herzlichen Glückwunsch! SH zu spielen ist auch mein erstes langfristitges Ziel, dafür hab ich aber leider noch zu viel Leaks :/

Weiter so!
      Vielleicht denkt er ja, das nen Diamant Spieler schon längst SH spielt und hatte das etwas ironisch von ihm aufgefasst. =)

Oh...gerade gesehen...

Noch garnicht gratuliert zu dem erfolgreichen Umstieg. Gratulation zu deinem Umstieg auf SH.

Bei meinen Microlimits ist das noch nicht so interessant mit dem Umstieg. *g* Sollte wohl mal etwas mehr spielen. X(

Gruß Chriz
    • bwort
      bwort
      Bronze
      Original von JoePistone

Weiter so!
      naja dachte halt als "Diamant" Player spielt man längst SH. Die Videos sind eine gute Hilfe für das postflop Spiel. Preflop ist es dank ORC und Equity Berechnung ja recht simpel. Das Spiel wird halt sehr aggressiv , aber auch einfach interessanter. Pokertracker und HUD werden für mich immer wichtiger. Ohne reads finde ich es als Anfänger sehr schwer. Gelesen habe ich wieder oft in meinem Lieblingsbuch "Internet Texas Holdem" von Matthew Hilger.

Zur Zeit bin ich bei 650 $. Mein Ziel ist, ja jetzt kommt mein richtiges Ziel ;) , das limit 2 / 4 erfolgreich zuschlagen. Falls das passierren wird, werde ich mich natürlich neu ausrichten.
    • violinolin
      violinolin
      Bronze
      xxxxxxx

ja wahnsinn, er wollte es doch erleutert haben
      du bringst hier negativ vibration rein ^^ :p

und ich find 8k haende auch wenig .... : )
    • bwort
      bwort
      Bronze
      ne ne macht er nicht :P stattdessen ein Prise Legasthenie :P

Werde mich mal wieder melden, wenn 20 k Hände gespielt worden sind. Ich hoffe
      dann meckert keiner mehr ;)