Neteller Live Chat

• Foxy79
      Foxy79
      Bronze
      Geht bei einem von euch der Neteller Live Chat?
      Ich probier es nun seit gestern, und bei mir kommt immer:
      Our VIP chat representatives are not available at this time. To chat with main contact centre representatives, please click on the "support" link on the main NETELLER page: http://www.neteller.com. You may also contact NETELLER VIP via e-mail or telephone

Mein Konto ist leider gesperrt worden, und die eMail Addy die Neteller von mir hat ist meine alte....leider.
      Per Handy kann ich die Hotline nicht anrufen ?( ?(

Einer ne Idee?
  • 6 Antworten
    • Kick4Ass
      Kick4Ass
      Moderator
      Moderator
      öfter versuchen. Mir scheint wenn die voll sind kommt auch diese Meldung.

Nach etlichen Versuchen hat es dann bei mir endlich mal geklappt.
    • Sascha280186
      Sascha280186
      Bronze
      bei mir ist genau die selbe scheiße!

Account gesperrt! Als ich neues PW anfordern wollte hieß es, dass meine E-Mail Adresse nicht registriert sei. Ich versuch schon seit 3 Tagen da anzurufen aber immer der kack Anrufbeantworter! Ich bin auch bald am verzweifeln, hab einen schönen Reload von Party aber kann nicht eincashen :(
    • Foxy79
      Foxy79
      Bronze
      Ich bin jetzt extra zu meinen Eltern gefahren damit ich einen Festnetzanschluss habe, Hotline angerufen, nach 30min in der Warteschleife aufgegeben!!
    • Sascha280186
      Sascha280186
      Bronze
      Wie hast du es in die Warteschlange geschafft ??

Ich werde direkt wieder rausgeschmissen..

Erst kommt.. Welcome to Neteller.. blalba bitte geben Sie Ihre Account ID ein oder so, dann labert die noch was von 10k gewinnen und dann is nurnoch TUTUTUT und das wars.. bin echt angepisst.. scheiß service...
    • Foxy79
      Foxy79
      Bronze
      In die Warteschleife bin ich so rein gekommen, auch erst welcome.... dann die 10k Gewinnspiel, und dann kommt nur noch Musik...
      Ist die Hotline eigendlich kostenlos, oder muss man jetzt noch mit einer saftigen Telefonrechnung rechnen?
    • Foxy79
      Foxy79
      Bronze
      @Sascha280186

Ich war grad tatsächlich im Live Chat!!
      Ich glaube du darfst nicht über einen Proxy surfen, wenn ich mich mit meinm mobilen Internet einwähle klappt es nicht.
      Von meinem DSL-Anschluss zuhause klappt es!
      Die Tante aus dem Live Chat will mich gleich anrufen hat sie gesagt.
      Ich bin ja mal gespannt...