[Challenge Blog Wette Inside] NL100 SH SS made 20$ to 10k$

• mrspooky
      mrspooky
      Bronze
      [Challenge Blog Wette Inside] NL100 SH SS made 20$ to 10k$

Sirs Ps´ler

Slowrookie: 20$ bist du Crazy ???
      MrSpooky: Nö aber Spooky ;o)

Habe mit dem 250k Sunday Tournament Sieger Slowrookie eine wette laufen
      Start Kapital 20$. Hintergrund war eine Diskussion über die Sklansky Chubukov Ranges.

Werde euch über diese Challenge berichten und zwischendurch bissel Bloggen. Stats und Graphs Posten.

Mal schaun wie sich dieses entwickelt.

Werde mich immer mit 20BB einkaufen. versuchen zwei Verdoppelungen zu bekommen und dann Ruhig BSS Shoven. SS Play ist kein ding sowie BSS auch nicht. Interessant wird die Phase 40-100BB werden.

Also Have fun.

Pleas no Spam
      Kritik erwünscht. Unterstützung erwünscht

EDIT: I am a Alpha Elephant user

:::: CBR :::: 143BB
  • 3 Antworten
    • mrspooky
      mrspooky
      Bronze
      Tag 1 Session1
      5 Uhr früh hab ich mal die First Session gestartet.
      Slowiee musste ja auch mal nach hause. (Kick to the Door)
      Eins muß ich mir aber zu herzen nehmen no Screeezzzz @ ET 23 Uhr auf FTP ^^. Frakamis call Any 3Bs.

Die erste endscheidung. BU Raist auf 3.5 BB ich Push Allin mit A9o. 16BB rest. Der Bu Raise, dieser hatte die Letzten 3 Runden aus BU geraist. Gleich zeigen wo hier am Tisch der Hammer Hängt . ConFlip gewonnen. Er zeigt KQ, Und der Flop zeigte mir ein lächelndes A. Turn und River brauchte meinem Neutralen/Unknow Gegner keine Hilfe. Win my First Chanling Hand. And DoppelUp. Wo ich mir die Hand nochmal über die HHviewer AHK script für FTP. angeschaut habe dachte ich mir nur. FRAK. Die Hand hätte min sweeeeeettet sein müssen. und no Sklansky Chubukov Push da er gereist hat. Mensch ich bin von mir Tiefst endteuscht. (wo war gleich die Telefonnummer meine Therapeuten Frakkkk)

Bin so langsam müde. Meine Augen fallen zu No Konzentration. Ich will nu nicht den Pokergott auf ein Tanz beschwören. Fast 44BB.

Und Ausblenden Only KK AA wird gespielt, wie so oft kamen diese nicht  dafür QQ aber only die Blinds kassiert, die letzte Karte 44 hab ich nach einem 2sec blitzgedanken doch gefoldet.

Erstmal schlafen gehen, werde morgen das AHK script weiter anpassen. das ist das 2.0 von overcards. Nachteil bei Multipots sieht man die Ergebnis nicht. Geschweige HH Copy butten.
      Wurde bereits gefixt. ;-) das script ist nun Rizeable. Werde dort noch ein Copy Clipboard Butten hinzufügen der nur das Board in Form von Board:[Ah As Ad] [Kh] [Ks] kopiert. Der Grund ich schreibe in meinen Notes gerne auch die Boardstruktur. Diese Funktion wird mir einiges erleichtern. Bei FTP ist ja mehr platz als bei „ich TilteTitan.“ ^^.(Insider sagen die Französche TP software hätte kein Fold Butten)

Oje es wird hell .. so das mal hier schnell speichern unter wördimausi (MS WORD) und morgen Posten . Meine Kleine wird wieder Heulen .. Ahhh wieder so spät ins Bett .. grml ..

Sind wir nicht alle ein wenig Bluna? Loose SS! WhyNot

Start CBR/ 20BB
      Aktuell CBR/39.60 BB

Tag 1 Session 2
      13:00Uhr

Da ich mein AHK Script testen muss. Heißt es gleich wieder Challang. First Table offen und schon ein Postflop Fish an der an der Angel.
      Edit: Der Fish sahs nicht lange am Tisch weil ich kam^^.

Leider hat sich der Tisch relativ schnell aufgelöst konnte dort nur 10BB machen.
      Der nächste Tisch. Puhh Rechts sahs nen 430BB Spieler der sicherlich ein 20BB resteal easy callen kann.. also tight … Tja auch dieser Tisch löste sich schnell auf sehr tight. der 430BB Spieler wurde zum 550BB Spieler .. Loose Agro Skandinavia Style (Dänemark) Ich will doch nur so spielen wie GusHansen. R Player RR Call with 59s. Natürlich verpasst er den spieler ein souckout. Er zeigt JJ und er flopt Trips. PS Gus kann spielen. Obwohl wäre es doch nur 75s gewesen dann hätte ich mein Dänischen Freund respektiert. I like to play 75s aber only sweeeeettteeeet and IP.

Neuer Tisch hoffentlich bleibt dieser mal stabil.

Gerade eine Neue DB für die Alpha Elephant erstellt .. Only fort he Challange.
      Da ich aktiv sehr viel Feedbackgeben. wurde sogar was von mir engebaut.
      Das Ractracklayout stammt von mir. (Stolz ein wenig bin) Joda sei mit dir.. oder war das die Macht!

Herlich sitzt nu mit 50BB am tisch. Hab ein 25BB pot mit QQ gewonnen. Ich sitzt im SB, BU Raist, ich RR er Pusht. Call TT vs QQ. SET vs SET nice. Hab nu ein Relativen Tightes Images mit sehr guten gezeigten shodownkarten. so das ich jetzt etwas Looser Restealen kann. Aktuell sitzt ich mit 55BB am Tisch

Wieder eine Schlüssel Hand .. Ich BU mit AK R aus CO ich RR. ER Screezt easy Push with AKo.. ich will direkt mit AK preflop ALLin und keine Bad Entscheidung Postflop OOP Treffen.
      Der selbe Gegner wie TT vs. QQ zeigt mir wieder TT ..Treffe mein 2P hmm Overplay TT ? mal ne notes machen ;-) gegen ein shortie ist TT easy Call aber gegen 50BB. hmmm
      BSS Phase i Like it .. Hatte links nen Deep Deutsche Spieler und ist auf Grund seiner spielweise mit KK AA broke. da er diese nicht Aggressiv genug gespielt hat und slowplay wollte. naja Thats Poker WTF

15:00
      Zwischenstand ich sitzt mit 124BB am tisch ich denke ich mal ein Break. Ausbleinden die letzten Hände CardDeath. Werde mir nun gleich ein neuen Firmwagen bestellen. Brauchte 2 wochen um mich zu entscheiden was ich den an Sonderzubehör haben möchte. Navi Klar mit Karte. Bordcomputer Klar, und Mittelarmlehne wichtig. PS I HATE OPEL ^^ but 7,5K sparen im Jahr ,o) easy Call.

Session 2
      Aktueller CBR 143BB

Bleibt dran Ich Blogge heut noch weiter.
    • mrspooky
      mrspooky
      Bronze
      Session 3

Wow erstmal v.0.42 des Elephant installiert. Test now.

Pahhh… bin in ein AA trap gelaufen. Frakcanadian. ^^ egal .. bin nu 100HH even. Der Pokerstyle bringt richtig spass no Mulltitabling direkt playergame. Ich mag net so denn Standart ABC Poker ..

Erstmal leckeres Bierschen zwitschern .. das erleichtert einige bauch entscheidungen *GG*

Hmm Mittags und Morgens lässt sich doch leichter spielen als gedacht. Abends ist FTP so swinging

Aktuell 88 BB
    • fuzzles
      fuzzles
      Bronze
      also nichts gegen dich aber deine wortwahl und das ewige denglisch sind echt verdammt beschissen zu lesen.