PP Points

• nikorw
      nikorw
      Bronze
      Hi,
      ich bekomm langsam immer mehr Party Points und frag mich natürlich, was ich mit dennen anfangen soll. Hab mal gehört man kann die gegen geld umtauschen, lohnt sich das und wo geht das? Oder soll ich die lieber saven bis ich mir was tolles dafür "kaufen" kann, oder sind die soweit "wertlos" dass ich die dazu benutzen kann, mich in Turniere einzukaufen?
      Dann bin ich grad am SnG lernen (1 von 3 gewonnen, einmal 3. Platz), lohnt sich das längere Zeit auf $6 zocken oder soll ich früh auf $11 umsteigen? Wie ist der Skillunterschied? Ich find im Forum nur ganz wenig Sachen zu SnGs, über die Suchfunktion gibts nur einen Artikel (der aber gut ist). Gibts da nicht mehr zu SnGs oder auch zu Turnieren?

Gruss niko
  • 2 Antworten
    • XeroX
      XeroX
      Black
      diese partypoints die du jetzt bekommen hast kannst du nur im Partypoker Shop (zu dem kommst du wenn du auf Partypoints unter in der Lobby klickst) tolle Dinge wie tshirts, karten, bücher uvm kaufen.
      Wenn du dann mal 2/4 aufwärts spielst und genug rake im monat produzierst kommst du in den VIP club und nimmst dann an den VIP deals teil wo dann tatsächlich points in $$$ umgewandelt werden.
    • Tekras
      Tekras
      Black
      sind diese vip deals jez eigentlich regelmäßig? der momentane geht doch nur bis mitte oktober oder?