SSS NL200 FullTilltPoker - 1st Vid ever + 2nd

• wettongl
      wettongl
      Bronze
      Hab jetzt auch mal ein Video aufgenommen. SSS NL200 auf Fulltilt.

Das Vid stellt die ersten 31 Minuten Kommentieren meines Lebens dar ^^, ungekürzt, ungeschnitten, nur für euch ;)
      1. Video: Minute 1-31 meines Video-Tagebuchs

Meinungen?
      Gehen die Calls/Folds (AKs am Ende) in Ordnung?
      Hab ich bis auf die TT-Hand UR gleich am Anfang, Spots übersehen?

=======================================================

Ich hab jetzt noch ein zweites Video aufgenommen, bei dem ich mich am Riehmen gerissen und versucht habe ein wenig sachlicher zu bleiben ;)
      Diesmal bis zu 16 Tische cascaded, in der Ansicht, in der ich auch spiele. Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen FT einsteiger beim masstablen, was mit dieser Software einfach göttlich ist =)

2. Video: Minute 32-82 meines Video-Tagebuchs

In diesem Video ist auch die ein oder andere Hand von mir verbockt u/o diskussionswürdig. Ich würde mich auf Kommentare dazu oder Hinweise zu meinem Spiel freuen.

=======================================================

Die Stats:
      VPIP/PFR/3bet/LimpCall/ATS/FSBTS/FBBTS

AF/DonkBet/Fold2Conti/WtSD/Hands
  • 23 Antworten
    • aaltvater
      aaltvater
      Bronze
      hi erstmal machts mir nen heiden spass das vid zu schauen die stimme ist schon mal zu genial^^ und ich finds gut das es endlich mal nen repräsentatives(wie schreibt man den scheiss) vid zu ftp gibt. hier sieht man halt schön das man wirkllich keine hand folden kann, weil sie einen mit jedem dreck allin pushen und ne contibet immer ge3bettet wird^^ ansonsten richtig viel helfen kann ich dir da net, spielst halt net viel falsch video laggt leider nen bisl. sieht alles ziemlich solide aus, was ich noch gern mag ist halt runterblinden um die varianz nen bisl rauszunehmen. sprich wirklich spät nachkaufen.

achja min 28 wieso donkst du die kt hand und machst es ihm billig? wäre da nen checkraise nicht schöner so kriegst wenigstens noch die conti, du würdest mit der hand doch wohl eh broke gehn.

die 2pair hand neben an find ich io gespielt: der bluffed dich da glaub ich nicht oft genug aufm river das du das callen kannst. ich glaub der hat dich beat.

hihi und du freust dich auch so über die ax suckouts, ich glaub da gibts auch nur auf ftp so schöne.

btw du hast einmal deine jacks gg 99 verloren der hat nen straight flush gemacht haste nimmer gesehn ;-((

aks gaaaaanz zum schluss den fold find ich gut, die wahrscheinlichkeit auf nen flip ist mir da viel zu gering, der typ ist ja nicht so der megasqueezer.

btw ich find nachkommentieren zwar gut aber auch dieses format hat seinen reiz da man deine direkten gedanken bekommt. und so vielleicht auch besser denkfehler abstellen kann.

so mfg alex
    • wettongl
      wettongl
      Bronze
      Original von aaltvater
      hi erstmal machts mir nen heiden spass das vid zu schauen die stimme ist schon mal zu genial^^
      hehe, wieso das denn? Hat mir bisher keiner gesagt, muss es wohl mal n paar leuten ausm RL zeigen, ob irgendwas anders ist ;)

Original von aaltvater
      video laggt leider nen bisl.
      echt? bei mir nicht. Ich habs mit 5fps aufgenommen, meinst du vielleicht das? Ansonsten könnt ichs höchsten nochmal mit höherer Bitrate encoden, wenns wirklich schlimm ist.

Original von aaltvater
      achja min 28 wieso donkst du die kt hand und machst es ihm billig? wäre da nen checkraise nicht schöner so kriegst wenigstens noch die conti, du würdest mit der hand doch wohl eh broke gehn.
      hast recht, mein fehler. An die Hand kann ich mich garnicht mehr erinnern. Da C/R ich normalerweise und geh auch easy broke auf FT ;) Kann aber auch gut sein, dass ich das auch beim grinden des öfteren mal übersehe. Darauf wird jetzt aufgepasst!

Original von aaltvater
      btw du hast einmal deine jacks gg 99 verloren der hat nen straight flush gemacht haste nimmer gesehn ;-((
      nein hab ich nicht. ich dachte nicht, dass mich das kommentieren so sehr ablenkt. Welche Minute?

Danke für das Feedback aaltvater, manche Fehler schleichen sich bei so nem Video auch ein, die man normalerweise nicht macht, aber man weiß ja nie, wo die Leaks stecken. Die meisten Hände waren hier eigentlich Standard. Es gab wenig Freeplays und Blindbattles. Das ist es aber, wo das Geld liegen bleibt...

So, muss jetzt leider weg, danke nochmal :)
    • GoodFellaGO
      GoodFellaGO
      Bronze
      Spiel im Moment gar keine SSS, muss aber trotzdem erstmal ein dickes Lob an deine Kommentierkünste raushauen! :D
      Sitz hier echt dauergrinsend.

min 8; QQ vs 66 UR : call mit AK man muss sie beschwören, und dann am ende shalalalala!

ZU GUT! :D
      Mach auf jeden Fall mehr Videos. DIe Calls sind aber echt sick teilweise, ist sowas Standard auf FTP? Geht ja gar nicht klar. :p
    • aaltvater
      aaltvater
      Bronze
      jo standard.
    • slayiii
      slayiii
      Bronze
      Eher nur Nachts oder? Unter Mittag scheinen ziemlich viele Nits unterwegs zu sein.
    • wettongl
      wettongl
      Bronze
      Original von GoodFellaGO
      Spiel im Moment gar keine SSS, muss aber trotzdem erstmal ein dickes Lob an deine Kommentierkünste raushauen! :D
      Sitz hier echt dauergrinsend.

min 8; QQ vs 66 UR : call mit AK man muss sie beschwören, und dann am ende shalalalala!

ZU GUT! :D
      Mach auf jeden Fall mehr Videos. DIe Calls sind aber echt sick teilweise, ist sowas Standard auf FTP? Geht ja gar nicht klar. :p
      Danke für die Blumen =)

Die Aufnahme entstand vor ziemlich genau 12 Stunden, also Montag Mittag. Ich versuch mich bei der Tableselection von den Regs fernzuhalten. Bei denen kann ich solche calls natürlich nicht machen, die wissen nur zu genau wie sie spielen müssen und tun das großteils auch. Irgendwelchen 40vpip-fischen darf man auf FT aber echt kaum kredit geben, v.a. bei raises der contibet. dieser raise kommt nämlich fast immer, wenn kein A liegt und daran muss man sich gewöhnen. 2nd pair am flop ist meist auch gut genug ^^
    • aaltvater
      aaltvater
      Bronze
      wettongl wie wenig hände zockst du eigentlich das du nur gold bist? btw wir beide müssten uns evtl mal unterhalten wegen som teil database^^
    • wettongl
      wettongl
      Bronze
      Original von aaltvater
      wettongl wie wenig hände zockst du eigentlich das du nur gold bist? btw wir beide müssten uns evtl mal unterhalten wegen som teil database^^
      ab morgen bin ich platin, denke ich ^^

Hab so gut wie nicht gespielt in letzter Zeit wg Diplomarbeit und hab vor einer Woche den Sprung auf NL200 vollzogen, da ich nicht Gold verlieren wollte, ich an der 800 Punkte Grenze gekratzt hab und täglich wertvolle Punkte verloren hätte. Ich hab wieder angefangen zu zocken und hab jetzt in 5 Tagen fast all meine Punkte erspielt mit tlw. 4k Händen am Tag ;) Hab jetzt 2899, morgen hfftl. 3001 oder so punkte :D

Mein Ziel für Mai ist definitiv den Diamant-Status erspielen. Für ~4k Punkte hab ich nun noch gut 3 Wochen Zeit...

Jo, können wg der Database gern mal reden. Der HM kann leider bloß nix exportieren. Aber wg. den neuen Händen können wir schon was deichseln ;)

Skype me @: "derongl"

jetzt werd ich mich aber aufs ohr hauen, muss morgen wieder dipln. gute nacht.
    • wettongl
      wettongl
      Bronze
      so, kleines Update.

Ich hab mich aus lauter "ich muss mich unbedingt von meiner Diplomarbeit ablenken"-Gedanken nochmal hingesetzt und ein zweites Vid. gedreht. Links steht im Anfangspost.

Diesmal Cascade bis zu 16 Tische. Mehr Action und ein paar auch nicht so gut gespielte Hände gibts zu sehen.

Meinungen?
    • pokernrl
      pokernrl
      Bronze
      nettes video mal wieder !

ma ne frage: mit welchem script schaffst du es mit rechts klick zu folden ? :D ist das ein betpot script ?
    • wettongl
      wettongl
      Bronze
      Original von pokernrl
      nettes video mal wieder !

ma ne frage: mit welchem script schaffst du es mit rechts klick zu folden ? :D ist das ein betpot script ?
      Ich hab mal wo gelesen: "Nett ist der kleine Bruder von Arschloch!" ;)

Und woher weißt du, dass ich mit rechtsklick folde ^^ Aber das sind die FullTiltShortcuts, da kann man alles so einstellen. Beim multitablen spart das schon viel Zeit, v.a. wenn mal wieder der ganze Bildschirm rot blinkt.

Mich wunderst bloß, dass keiner was zum Video an sich schreibt. Ein paar Hände waren ja nicht wirklich gut gespielt, das muss doch auffallen ^^.

Ohne Feedback machen Videos doch keinen Sinn ;(
    • chups
      chups
      Global
      fand beide Videos leider zu hektisch, auch wenn sie unterhaltsam waren. vorallem das 2. war aber echt grausam anzuschauen ;(
    • wettongl
      wettongl
      Bronze
      jo, dacht ich mir fast schon ^^ sollte ich noch eins machen, werdens wieder weniger tische. das problem ist dann bloß die action...
    • Mashin
      Mashin
      Global
      hab erst mal herzlich gelacht ;)

wo du dir mit JJ nen Kopf machst was er haben könnte, du ihn callst und er QT zeigt, und meinst "Weltklasse" bin ich fast von stuhl gefallen^^

:D
    • Davyder
      Davyder
      Bronze
      :heart:
    • greyboy
      greyboy
      Black
      welches vid und welche minute ?
    • wettongl
      wettongl
      Bronze
      lol, keine ahnung ^^

ich glaub war vid 1, so mitte bis ende irgendwo, nach nem L/R UTG
    • greenkid
      greenkid
      Bronze
      moin hab mal ne frage als anfänger:
      Kann es sein das du einiges Geld in
      unraise-Pöten am Flop verlierst? Vlt kommt es mir nur so vor!
      Und sind die bei FullTilt immer so loose z.B minute 19-20 oben rechts call mit High Card ass etc. Und um welche Uhrzeit hast du gespielt und war´s am WE?
    • philgo
      philgo
      Bronze
      Mach mal wieder ein Video ... das is ja wohl zu nice ^^
    • 1
    • 2