NL50 - pieman123111 - who the fukk ?

• ThePhantom
      ThePhantom
      Bronze
      das is son one table donk, den seh ich jeze schon wieder, wie fast jeden tag mit 7 stacks + an einem tisch sitzen, spielt 55 / 22 und gibt nie auf, wieso verdammt nochmal gewinnen solche donks immer soviel geld ? vielleicht haut das mit der hier gelehrten strategie garned so hin und man muss es einfach so machen wie der
  • 8 Antworten
    • aporiano
      aporiano
      Bronze
      superuseracc obv
    • ehrm
      ehrm
      Bronze
      hier stand müll :)
    • justmuuuh
      justmuuuh
      Bronze
      Wenn du 1-tablest und gegen lauter predictable ps.de'ler donks spielst isses easy, die Sch**** aus denen rauszuspielen.
    • mcashraf
      mcashraf
      Silber
      ich kann ja wohl so spielen wie ich will - der erfolg gibt mir recht.
    • DerEismann
      DerEismann
      Silber
      Ich seh auch manchmal solche Affen. Ka, die sind halt nicht völlig bescheuert, sondern nur n bisschen. Der Rest der Fische hat allerdings total einen an der Klatsche, die zahlen solche Leute immer voll aus und sie sind ja auch oft in Hände mit den Fischen involviert. Mögliche Erklärung?
    • RedMoon
      RedMoon
      Bronze
      Original von ThePhantom
      das is son one table donk, den seh ich jeze schon wieder, wie fast jeden tag mit 7 stacks + an einem tisch sitzen, spielt 55 / 22 und gibt nie auf, wieso verdammt nochmal gewinnen solche donks immer soviel geld ? vielleicht haut das mit der hier gelehrten strategie garned so hin und man muss es einfach so machen wie der
      Löse dich einen Tag von dem was du gelernt hast, opfere 1 Stack an 1 Tisch und spiele seinen Style.

Erfahrungen bitte posten. =)
    • lemieux85
      lemieux85
      Bronze
      auch fische haben mal nen upswing
    • Trixi85
      Trixi85
      Bronze
      Original von DerEismann
      Ich seh auch manchmal solche Affen. Ka, die sind halt nicht völlig bescheuert, sondern nur n bisschen. Der Rest der Fische hat allerdings total einen an der Klatsche, die zahlen solche Leute immer voll aus und sie sind ja auch oft in Hände mit den Fischen involviert. Mögliche Erklärung?
      ich weiß auch nicht ob das die pure gier oder dummheit ist das relativ gute, solide spieler wenn solche leute am tisch sitzen selbst zum absoluten donk werden und unbedingt gegen ihn spielen und dann auch mal mit under pair am turn den stack rein schieben müssen. klar nervt das wenn er mich zum x-ten mal aus der hand movet kann man aber solange man nicht wirklich was auf der hand hat wenig machen.
      ruhig bleiben normal weiterspielen und ihn wie es sich gehört eure Aces aussucken lassen :rolleyes: