[Video] 22$ SnGs PartyPoker 4Tabling

• HeinekenMD
      HeinekenMD
      Bronze
      hey, hab heute nachmittag ein neues video aufgenommen und es gleich mal bei rapidshare hochgeladen: download

video ist 41 min lang, nicht mal 60mb groß und von der quali her sollte das schon passen =) außerdem gibts massig action, lasst euch überraschen ;)

kommentare sind natürlich erwünscht, bin auch gerne bereit noch über irgendwelche ranges usw. zu diskutieren...
  • 7 Antworten
    • Sequeezer
      Sequeezer
      Bronze
      lade gerade ein eigenes video hoch aber danach schau ichs mir mal an :)
    • bibersuperstar
      bibersuperstar
      Bronze
      Huhu du box :D
      Fands gut gespielt, aber bei 1,2k blinds push ich auch A4o first in. Du sagst, dass du da net in den bigstack pushen willst, aber der hatte genausoviel wie du und kann dich aber mit quasi nix callen bei den shorties --> easy push imo
    • HeinekenMD
      HeinekenMD
      Bronze
      Original von bibersuperstar
      Huhu du box :D
      Fands gut gespielt, aber bei 1,2k blinds push ich auch A4o first in. Du sagst, dass du da net in den bigstack pushen willst, aber der hatte genausoviel wie du und kann dich aber mit quasi nix callen bei den shorties --> easy push imo
      yo, das ist wohl ein push...
      weiß auch nicht warum ich in den videos immer so rumlucke, sonst läuft das eigentlich nie so :D ..bin durch das set erstmals im plus gewesen auf den 22ern...
    • HeinekenMD
      HeinekenMD
      Bronze
      @ bibersuperstar:

hab mir die a4o hand grad nochmal genau angeschaut und war überrascht wie loose ich hier nach nash pushen soll:

mit der range hätte ich hier nie gerechnet, wobei die callinranges für die beiden shortstacks evtl. ein bissl zu tight sind...
      hab mitm wiz bissl an den ranges von den shorties geschraubt und es bleibt eigentlich immer ein easy push! hattest also recht :D
    • marco321
      marco321
      Bronze
      hi

ich finds gut gespielt!
      headsup wuerde ich allerdings noch etwas optimieren, vor allem falls die blinds mal nicht so hoch sein sollten!

gruß
      jojo
    • Jahan
      Jahan
      Bronze
      Hi,

meine Meinungen/Gedanken:

1. Minute, du hast das 3er Set, du reraised seine bet natürlich, aber da liegt ein möglicher FD und du gibst ihm immer noch knapp besser als 3 zu 1, da called er dich mit dem FD easy.
      Da hätte ich etwas mehr geraised.

2. Notes machen. Besonders in der 4. Minute LU da gibts ne interessante QK vs AA hand die paar notizen wert sind!
      Bzw in Minute 11 zu Pirlloz der limp called. (Sehe aber du machst doch oft genug welche im Lauf des sets)

3. Sehe ich das richtig, dass du eine Playernote zu dir selbst hast !?

4. Bei 8:26 callest du den Push vom Shorty mit KQ. Wäre vll ein Fall fürs Handbewertungsforum, kann man vll auch raisen, ich wäre mir da unsicher. Kannst ja mal noch was dazuschreiben wenn du willst.

5. Hast du kein Skript, also so n Prog. mit dem du per rechtsklick check/fold usw spielst?

6. In Minute 12 KJs der SB pushed, da is n limper, hätte ich drüber gepushed da der meist mit schlechteren Händen limpt und du viel FE hast.

7. Minute 13-14, du hast QJ im BB, da sind 1000 Chips in der mitte, er hat 9BB und n großen Stack, d.h. du hast gut FE und gegn mittlere pockets immerhin ein flip. Kann man über einen Push nachdenken finde ich,.

8. Minute 16; du hast QKs im SB, denkst du nicht, dass du da vorne bist gegn die Range mit der er da stealraised ? zusammen mit etwas FE könnte da ein push profitabel sein würde ich sagen.

9. Minute 17, finde 77Push gut, da viiiiiiiel FE, starke Hand, und du ruhst dichda nicht auf deinem großen Stack aus sondern bleibst aggresiv, sehr gut!

Rest schau ich mir morgen an.
      Aber grundsätzlich sieht des schon gut aus.
    • HeinekenMD
      HeinekenMD
      Bronze
      Original von Jahan
      Hi,

meine Meinungen/Gedanken:

1. Minute, du hast das 3er Set, du reraised seine bet natürlich, aber da liegt ein möglicher FD und du gibst ihm immer noch knapp besser als 3 zu 1, da called er dich mit dem FD easy.
      Da hätte ich etwas mehr geraised.
      jup, hätte ich mehr raisen müssen um ihm nicht die odds zu geben...

2. Notes machen. Besonders in der 4. Minute LU da gibts ne interessante QK vs AA hand die paar notizen wert sind!
      Bzw in Minute 11 zu Pirlloz der limp called. (Sehe aber du machst doch oft genug welche im Lauf des sets)

3. Sehe ich das richtig, dass du eine Playernote zu dir selbst hast !?
      jup,da steht: supertight in early, aggro an der bubble und weak im HU...nee spaß, ich weiß echt nicht, wie die note dahin kommt, ich krieg sie aber auch nicht wieder weg ;-)

4. Bei 8:26 callest du den Push vom Shorty mit KQ. Wäre vll ein Fall fürs Handbewertungsforum, kann man vll auch raisen, ich wäre mir da unsicher. Kannst ja mal noch was dazuschreiben wenn du willst.
      ich such die hh später raus und stell die hand ins forum...

5. Hast du kein Skript, also so n Prog. mit dem du per rechtsklick check/fold usw spielst?
      doch doch, hab den party snghelper, aber beim 4tabling brauch ich den halt nich wirklich ;-)

6. In Minute 12 KJs der SB pushed, da is n limper, hätte ich drüber gepushed da der meist mit schlechteren Händen limpt und du viel FE hast.
      puhh...die frage ist natürlich mit was er hier minraist...meistens sind das irgendwelche pairs oder Ax, keine ahnung...hab mich gegen den push entschieden, weil ich noch 16bb hatte und mir das einfach zu risky war...

7. Minute 13-14, du hast QJ im BB, da sind 1000 Chips in der mitte, er hat 9BB und n großen Stack, d.h. du hast gut FE und gegn mittlere pockets immerhin ein flip. Kann man über einen Push nachdenken finde ich,.
      mmmh...evtl. schon, aber meinem stack geht es halt wunderbar, da will ich nichts riskieren...wenn ich shorter bin, kann man hier schon besser pushen...

8. Minute 16; du hast QKs im SB, denkst du nicht, dass du da vorne bist gegn die Range mit der er da stealraised ? zusammen mit etwas FE könnte da ein push profitabel sein würde ich sagen.
      evtl. schon, aber villain ist mir hier noch nicht besonders aufgefallen, er muss hier schon ne ganze menge seiner hände folden, die er raist um den push +ev zu machen...

9. Minute 17, finde 77Push gut, da viiiiiiiel FE, starke Hand, und du ruhst dichda nicht auf deinem großen Stack aus sondern bleibst aggresiv, sehr gut!

Rest schau ich mir morgen an.
      Aber grundsätzlich sieht des schon gut aus.
      thx fürs feedback...