bubble

• revis86
      revis86
      Bronze
      hi leute,
      hab heute 7 von 10 mal in der bubble verloren,

und das nicht immer als short stack,
      wie soll man seine strat. da anpassen, dass man nicht immer rausfällt,

bei mir wars eben 7en mal wo ich rausgefallen so, dass meine karten gut waren - AK, JJ, QQ, AA , kleine paare bis 99(meistens aber AK)

ich sie oder mich all in gesetzt hab und natürlich treffen die deppen am river die 3te ass, die straße irgendwas, oder ich bin mit 99en in KK gelaufen oder mit tens in AK, wo ich verlorn hab

einfach traurig halt, jetzt brauch ich wieder eine woche um den verlust wettzumachen,
      das funkt aber nur wenn ich mein bubblespiel verbessere ;)

gruß
  • 6 Antworten
    • bockwurstsalat
      bockwurstsalat
      Bronze
      wie ich das so sehe wirst du noch mehr verlieren, wenn du das Spiel deiner genannten Hände veränderst...
    • tom2606
      tom2606
      Bronze
      also über die 99er kann man zumindest mal diskutieren.

aber was bitte willst du mit AA,KK,AK,QQ anders machen als pushen??

wenn du jedesmal an der bubble wartest bis du ITM kommst verlierst du viel zu viel chips und somit viele 1te plätze.
      an der bubble raus und paar erste plätze bringen dir sicher mehr als jedes mal als 3er raus.

würde mal sagen dass du einfach bisschen pech hast.

mit 99 würd ich mir halt anschaun was dein gegner spielt, wieviel er raised, wie's eben am tisch aussieht.
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      7 von 10 mal raus an der bubble ist nichts ungewöhnliches, auch wenn man größtenteils die besseren hände hält. =)
    • agnesonfire
      agnesonfire
      Bronze
      kann mich dem nur anschließen hatte gestern ein set zum kotzen 6 Tische 6 mal als dritter raus(bei mansion nur top2 bezahlt). hab mein spiel aber nicht verändert und hab mit dem nächsten set den Verlust dopplet rausbekommen! wenn du dir an der bubble nicht sicher bist vesuch noch ein bissle mit icm zu üben!

Ansonsten good luck
    • revis86
      revis86
      Bronze
      habs erstmal so weiter gespielt, wie bisher - recht aggressiv,

dachte vl. wenn ich immer auf platz eins spiele - könnte es ein fehler sein, oder es gibt einen mir unbekannten artikel über das thema wie es mehr profit bringen würde,

wie gesagt eben weitergespielt, und gestern 3 turniere in folge gewonnen,
      womit sich die 7en bubble verluste verschmerzen ließen :)

gruß
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      Original von revis86
      dachte vl. wenn ich immer auf platz eins spiele - könnte es ein fehler sein,
      immer auf platz 1 zu spielen ist mit sicherheit nicht die richtige spielweise. es gibt genug situationen in denen es wichtiger its ITM zu kommen als auf platz 1 zu spielen.