Probleme mit Elephant und Paty SnG-helper... und keine stats am Tisch

• eckMcJack
      eckMcJack
      Bronze
      Hallo,
      hab ein Problem mit dem AutoHotkey Script "SnG-helper" und dem Elephant. Seit dem der Elephant läuft, funktioniert das Script nicht mehr, der Titan helper funktioniert auch nicht mehr. Kann mir einer vielleicht ne Alternative sagen? Hab mich schon so sehr an den middle mouse button push gewöhnt

Außerdem (kann sein dass ich was falsch mache) werden bei mir keine Stats über bzw. unter den nicknames der Spieler am Tisch angezeigt, hab die neue Version Alpha 41 und spiele hauptsächlich SnG's... Die mucked cards funktionieren ohne probleme, ein Fenster öffnet sich auch wenn ich auf den screenname klicke, jedoch steht da überall 0 bzw. 0%

hab auch schon im Pokerforum gepostet und hab dort den Tipp bekommen hier zu posten.

Wäre sehr dankbar, wenn mir jmd helfen könnte.

Gruß
      eck
  • 2 Antworten
    • RealRauch
      RealRauch
      Bronze
      Einfache Antwort:
      Elephant unterstützt momentan keine SnGs.

Was die Scripte angeht:
      Zu Titan kann ich nichts sagen, den verwende ich nicht. Das Partyscript funktionierte nach dem letzten Party update nicht mehr, Update bitte zunächst das Script von overcards.com.
    • eckMcJack
      eckMcJack
      Bronze
      Danke für die Antwort, aber ich habe bereits das neuste Script v.1.16b und auch mittlerweile den elephant Alpha 42, aber die gleichen Probleme...

edit: das Script funzt wunderbar ohne den elephant... das war v.1.15, das nach dem update nicht mehr ging...