HUD Stats allg. Übersicht gesucht

• Mattheswins
      Mattheswins
      Bronze
      Wo seh ich, welcher Wert für was steht?

Über Startseite --> Tisch Statistik Erklärung find ich den Eintrag leider nicht mehr....

Die Hälfte kann ich mir ja zusammenreimen, aber ich wüsste auch gerne was die anderen Stats bedeuten.
      Für eine Korrektur, Ergänzung bzw. einen Link zur Lösung wär ich dankbar.

Oben links: Handrange
      Unten Links: Agg. faktor
      Unten Rechts: Anzahl der Hände
      Oben Rechts: raise preflop

was bedeuten die mittigen Werte?
  • 4 Antworten
    • gollo13
      gollo13
      Bronze
      teste elephant auch gerade zum ersten mal.. finde sieht ja ganz nett aus aber bissl mehr infos zu benutzung wären schick.. gerde die werte.. ob man inzwischne unbegrenzt hände importieren kann.. und und und

oder einen link das auch blindschleicen wie ich das finden :D
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      Hehe =)

Schaut euch den Layout Manager an. Ist zwar nicht direkt eine Erklärung dabei, aber ihr seht auf jeden Fall welche Werte wo dargestellt werden!

Werde da eine genauere Erklärung noch nachliefern.

Layout manager findet ihr unter: Elephant Button oben links drücken (den runden) => Einstellungen => HUD Einstellungen.

Gruß Maik
    • Mattheswins
      Mattheswins
      Bronze
      danke!

grüße
    • gollo13
      gollo13
      Bronze
      hi...möchte keinen neuen thread wegen so ner kleinigkeit anfangen.. könnte mir jemand den sinn von won dollar when seen flop erklären? und warum zwei afs angezeigt werden? einmal links unten und oben rechts glaube ich... (und ich mein nicht pfa)

danke

mfg gollo

und warum ist handbereich flop nicht = der summe aus call hände und raise hände?