Warum ist hier so wenig los neuerdings

• 9 Antworten
    • TheFace101
      TheFace101
      Bronze
      Original von sanjaner
      Irre ich mich oder war hier früher im Forum mehr los? Ist eigentlich schade
      Die Fische broken uns alle!!! :D
    • lnsertCoin
      lnsertCoin
      Global
      Original von TheFace101
      du schaust dir bestimmt zu viele coachings an und lernst dort die falschen skills ;)

ist echt immer wieder großes kino, wenn die caoches immer wieder vom tisch fliegen und trotzdem behaupten die fische spielen total grottig :heart:
    • TheFace101
      TheFace101
      Bronze
      Original von lnsertCoin
      Original von TheFace101
      du schaust dir bestimmt zu viele coachings an und lernst dort die falschen skills ;)

ist echt immer wieder großes kino, wenn die caoches immer wieder vom tisch fliegen und trotzdem behaupten die fische spielen total grottig :heart:
      Klar kann ja demnächst meine Rockets folden , weil das der falsche Skill ist......
    • Y0d4
      Y0d4
      Bronze
      Original von lnsertCoin
      Original von TheFace101

Is ja auch unmöglich jemand mit schlechten Calls zu busten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    • Voggel
      Voggel
      Silber
      Original von sanjaner
      Irre ich mich oder war hier früher im Forum mehr los? Ist eigentlich schade
      ist mir auch aufgefallen :(

dabei hab ich bei der arbeit gerade quasi einen freifahrtschein fürs nixtun gewonnen... dummerweise funzen die ganzen pokerseiten über den proxi nich.. weder im browser, noch als software, darum gammel ich hier ab...
    • Sandrachen
      Sandrachen
      Bronze
      Original von TheFace101
      Original von lnsertCoin
      Original von TheFace101

Klar kann ja demnächst meine Rockets folden , weil das der falsche Skill ist......
      2 Busts in Folge:

Fall 1: Bubbleplay. Hinter mir der fette Bigstack, ich mit ca. 12 BB. Hinterm Bigstack der Mega-Shorty mit 1,x BB der so tightass gefoldet hat. Er hat sich die letzten Runden von 1300 auf 350 runtergefoldet und es war abzusehen, dass er die nächste Runde nicht übersteht. Ich schalte also auf tight, will ja net busten solang der drin ist.

Dann krieg ich Aces. Ich bin zwar tight, aber so tight dann doch net, denk mir noch, dass son Douple-Up fürs ITM-Play ja ganz gut wäre.

Krieg den Call vom Bigstack. Ohne nachzudenken callt er mich mit J6s. Klar, er hats ja. Board (nicht in der Reihenfolge): 789Tx

HALLO? WTF?

Nächstes SNG aufgemacht.

Relativ short bei 8 / 18 left find ich mal wieder die Asse. Krieg schon etwas Angst, aber pushe natürlich. Superfish (der schon 3 Leute mit nem 3Outer auffm River rausgenommen hat und sich jedes Mal selber "nh" wünschte weils sonst keiner tat) denkt nach, denkt nach - ich riech schon den Monstercall - und callt. Zeigt 86s.

Mir war natürlich klar was dann passierte:

Flop xx6.
      Turn 6.

NH, thank you. Idiot.

Also: Fold AA preflop. 86 is the nutz.

Ich hab ihn dann geflamed und bin Cashgame zocken gegangen.
    • tpt30
      tpt30
      Bronze
      ;)
      mann, was kann' ich dich verstehen!
    • B0ing
      B0ing
      Bronze
      kennt jeder glaub ich ;) ...aber irgendwie erinnert sich auch nur jeder daran, was für miese hände er verloren hat :D ...naja is bei mir genauso
    • sanjaner
      sanjaner
      Bronze
      also wenn ich mich an genau EINE HAND erinnern soll, dann ist das mein Royal Flush und keine die ich verloren habe.... ;-)