6 tabling 16$ SnGs stars

• 10 Antworten
    • bibersuperstar
      bibersuperstar
      Bronze
      Huhu, muss leider kritik üben :/
      Unübersichtlich bis zum geht nicht mehr, ständiges überlappen oder umschichten von tischen. Man erkennt keine stacksizes, karten auch nur schlecht, man sieht auch gar net, wo du gerade bist, dazu noch ziemlich langweiliges gedöhns, keine handanalysen oder gedanken zu händen. Habs dann nach 15min ausgemacht, weil unerträglich...
    • Sequeezer
      Sequeezer
      Bronze
      also ich sitz immer an der selben stelle, unten-mitte am tisch und anfangs is halt noch viel early level und das ich da noch verwirrt war hab ich ja gesagt ^^ wird denk ich besser mit der zeit

Edit: was ich aber zugeben muss is das ich wohl ziemlich leise klinge und ein bisschen gelangweilt, war wie gesagt schon gut fertig aber wenn das mit dem überlappen mehrere stören sollte mach ichs das nächste mal nichtmehr :)
    • G4mbl3R101
      G4mbl3R101
      Bronze
      du erklärst bei min7 wie du schneller pushen und folden kannst.
      kannst du das bitte nochmal erklären oder den link zum passenden thread posten. danke
    • Sequeezer
      Sequeezer
      Bronze
      klaro mach ich das, is aus dem threat: SNG Script`?

musste halt betpot_default_hotkeys umschreiben in:

;------------ START OF HOTKEY SETUP SECTION --------------------
      #include BetPot-v0.2s.ahk

WheelUp::
      AlterAmount(getid(),"up", 0.5, "bb")
      return

WheelDown::
      AlterAmount(getid(),"down", 0.5, "bb")
      return

MButton::
      AlterAmount(getid(),"up", 1000, "sb")
      Raise(getid())
      return

RButton::
      Fold(getid())
      return

F1::ExitApp

;-------------- END OF HOTKEY SETUP SETCTION --------------------

dann haste rechtklick folden mausrad betsize einstellen und mausrad klicken pushen aber kannst du dir ja wie du möchtest auch selbst anpassen :)

ach und was mir noch auffällt, habs grad mal komplett durchgesehen und wenn ich mich am letzten table HU mit AJ gegen QJ so beschwer gehts darum das der table davor wo ich HU gewonnen habe einer der ganzganz wenigen war die ich in letzter zeit gewinn weil ich 60% oder so verliere wenn ich mit dem größeren chipstack in eine hand pushe die ich dominated habe und ich deswegen nich wirklich voran komme mit meiner BR aber immerhin noch gut im plus ich bin ja still ^^
    • Sequeezer
      Sequeezer
      Bronze
      Mag keiner was schreiben? sprich echt so unübersichtlich mit 6tables?
    • aaltvater
      aaltvater
      Bronze
      ich lade es grad runter und werde es mir mal als sng noob anschauen und meinen senf dann abgeben^^
    • aaltvater
      aaltvater
      Bronze
      minute 10 kq: wieso bettest du den flop nicht halbwegs klein und lässt ihn drüber shoven? so gibst du ihm keine möglichkeit zum bluffen oder sich noch halbwegs vorn zu sehn. ich bet da max 275. wenn der typ nen fdraw hat nice hand ansonsten sehe ich mich way way ahead und spiele vor value und nicht protecten.

min10:40 jj was soll man dazu sagen, du hast dein geld mit der besseren hand reingestellt er hatte nen stack mit dem er dich auch manchmal nur bluff unterdruck setzt ich stells da auch rein, auf was warten.

min 11 KQo: ich mags halt net mit toppair in early in pötten rumzurühren du hast halt nur toppair good kicker viele strassen draws draussen backdoor flush kam diesmal an. naja ka twopair hat dich auch beat. vielleicht kq folden finde es ist ne stress hand in early

min12:30 die 3er sind mir zu loose du bist mp3 ich fold die für 8bb.

min 17:45 a7s rechts oben, ich glaub ich baller das auf foldequity preflop rein^^

so kurz bayern schauen danach guck ich weiter
    • aaltvater
      aaltvater
      Bronze
      min 17:50 also wenn du keine speziellen reads auf den gegner hast könnte man das t2s evtl mal auf foldequity pushen du bist schon ziemlich short liegen 400 im pot ka, frag da mal andere ich mach es manchmal besonders wenn ich sehr tight war.

min 18:15 großes leak du foldest kjs, man foldet nicht kjs niemals das sind die nuts

min 19:40 k9s chip it, ich hab bis jetzt das gefühl das du in dem vid marginale spots sehr gern auslässt und dich dadurch nen bischn stark runterblindest mal weiterschauen.

min 22:50 q8o ich glaub first in solltest du das auch offsuit pushen, hinter dir die gegner haben ähnliche chipstacks werden dich wohl nicht so light callen und du brauchst dringend chips um dir foldequity zu erhalten, so easy fold.

min 27:45 ich find der a9 push ist standard hast halt in dem spot bisl pech, aber wenn du die weglässt fehlen dir später die chips. ich würd den immer wieder machen.

min 33:00 tt merkste was der junge hats verstanden limp call mit kj so macht man das. dont mess with kj!

min 33:50 den king push ich, die beiden sind net so loose im callen und irgendwie könntest du da gut chips ansammeln für das spiel auf 1.

min 35:00 pusht du dann halt q7 weil deine chips wieder weniger sind, hast pech rennst wieder inne hand. aber ich find du hast dir vorher viele chips entgehn lassen.

min 36:20 da würd mich mal ne meinung von jemanden intressieren der mehr ahnung hat als ich, aber ich push mein aq über den minraise. da sind 3,5bb im pot du hast selber nur noch 13 ich mags.

min 38:50 du raised ak vom button mit 300 chips ich hab dich vorher im vid ne andere hand mit 250 vom button mit ähnlichen chipsizes raisen gesehn, da würde ich aufpassen, das sich das nicht unterbewusst bei dir einschleust.

direkt danach kjs wieso stealst du das nicht? ka das sind irgendwie chancen sich mal nen profitablen chipstack zu organisieren den push von dem 800 chips typen würde ich insta callen rest kannste folden, sollte es gg den bb postflop gehn hast du auch ne nette hand.

min 39:30 ich sag nicht das man den push mit k7s immer machen muss, aber ich glaub in dem spot isses auch kein fehler den zu machen. immer folden ist mir halt zu tight.

min 41:30 puuh du hast die kj nuts gedodged das war close^^

min 47 rum 87 push ich da, einfach um mal wieder nen bischn chips zu bekommen, desweiteren wirst du bei calls oftmals 2 live cards haben was auch sehr wichtig ist, also ich push da lieber 87 als zb q7,k6,jx du bist bei den händen einfach viel leichter dominiert.

min 49:10 a8s in liebe, also wenn sng wizard da nein sagt für 5bb dann sag ich cya sng wizard, auf welche hände willst du warten? das nen sicherer push. wenn du das so close findest vielleicht lässt du dann wirklich viele push spots aus.

min 49:30 qjs raise, also der typ ist mal mega aggro da würd ich halt nicht stealen mit der intention raisefold. davor hattest du mal 44 die kannst du auch für 18bb einfach in ihn pushen er kann dich nicht exploiten, das immer nen plus ev push.

min 50:40 qjs in liebe fold sb gg bb für 12,5bb??

min 53 du ärgerst dich über das aufdoppeln, so schlecht ist doch die situation für dich garnicht du kannst weiter schön loose pushen und dir noch mehr chips holen. ich glaub das nich so schlimm das du da verloren hast.

oben das headsup fand ich io, ich find deine einstellung nicht soviel pushen weil er fast alles called auch io, vorallem verlierst du einen flip ist das headsup für dich auch so gut wie gelaufen.

jo 2tes headsup bisl weggeluckt, aber t2s kann man da glaub ich noch mucken. das headsup war nach der aj hand noch nicht vorbei. mit t2s hast du sie dann beendet.

so mal mein fazit als sng noob: du bist in vielen spots mir viel zu tight, ich glaub du kommst in viele hakelige spots weil du vorher nen paar marginale push spots auslässt. an der bubble etc wirkst du auch oft so das dein primäres ziel itm auf teufel komm raus ist und nicht mehr. ich glaub bisl mehr aggresivität würde dir gut stehen, lieber 1 mal 4ter und 1 mal erster als 2 mal 3ter. zum video: mir sind 60 minuten zu lang um dir nen gefallen zu tun und es anzugucken, die letzten 20 minuten waren von der zeitdauer bisl qual die video qualität ist extrem gut, nahezu perfekt well done da.

viel erfolg weiterhin dir auf den 16ern, evtl guckt sich mal einer der mehr erfahrung hat als ich das vid an und kann dann was zu meiner einschätzung sagen. das mit dem viel zu hektisch von meinen vorrednern fand ich garnich so schlimm, ich hasse 1-2 table videos wo du dann beim zuschauen einschläfst und 3 intressante hände dabei sind. dann lieber so.
    • Sequeezer
      Sequeezer
      Bronze
      thx schonmal, werde mir das alles heute abend durchlesen und drüber nachdenken wenn ich zuhause bin :)
    • Sequeezer
      Sequeezer
      Bronze
      So hab jetzt mal alles durchgesehen und jo ich sag ja ich bin ein nit ^^

KJs muss ich demnächst echt auch mal von UTG limp/callen etc besonders in blau! :D

Das T2s im letzten HU is laut SnGwizz halt echt nen push weil ich ihn nich auf eine so loose range gesetzt habe glaub bis 45% callingrange oder sowas in der drehe rum von ihm oder so hätt ich das +$EV pushen können

Danke fürs bewerten ich wollts auch keine ganze stunde lang machen aber am ende ging dann doch noch n bissl action an den tables und am anfang garnich, werde mir fürs nächste video aber mal was überlegen wegen tischen, bei 4 kann ich halt viel ruhiger sein und auch mal wirklich überlegungen aussprechen und es stimmt schon das man die stacksizes so nich sieht aber ich habs halt immer so :D

Wegen looser werden schau ich mir das video von unam das heute rauskommen soll mal an :P