VIP Member ab nächsten Monat - Aktueller Deal

• Jasmin87
      Jasmin87
      Bronze
      Ich denke das ich nächsten Monat VIP werden sollte. Habe schon bei Party angefragt und die sagten wenn ich den Monat über so weiter mache sollte es kein Problem werden.

Weiß jemand ob ich dann noch an dem aktuellen Deal teilnehmen kann? Auf die Frage wurde nämlich in meiner Mail nicht geantwortet.
  • 24 Antworten
    • kassenpatient
      kassenpatient
      Bronze
      Schwer zu sagen, die VIP Red Carpet Promo ist ja vom Zeitraum begrenzt.

Exchange Your PartyPoints for Cash
      This 'points for cash' offer starts August 16, 2006 and will run through October 14, 2006. The more you play, the more you can cash out - there's no limit!

Allerdings hättest du nur 18 Tagen weniger zur Verfügung, so spricht eigentlich nichts dagegen. Den Zeitraum werden sie sicherlich nicht verlängern. Sind aber alles reine Vermutungen. Ich habe leider auch die Erfahrung gemacht, dass man auf eine Anfrage schnell eine Antwort bekommt, auf Nachfragen zur Mail dann aber nicht mehr.

Wünsche dir viel Erfolg,

Gruß Kassenpatient
    • Thond
      Thond
      Bronze
      hm hab den deal auch bekommen, bin aber ziemlich sicher noch kein vip...
    • Tekras
      Tekras
      Black
      ja inhalt aus alter mail kopieren und neue schreiben
    • Jasmin87
      Jasmin87
      Bronze
      Die 18 Tage würden mich da ja nicht stören. Würd nur gerne wenigstens noch ein wenig bekommen und das sollte ja in dem verbleibenden 1 1/2 Monaten noch drin sein.
    • Mikky007
      Mikky007
      Bronze
      Mir haben sie geschrieben, dass ich nach deren "Umstellung" am 01.09. VIP werde und noch an der Red Carpet Promo mitmachen kann.
      Mal sehen...
    • fummi
      fummi
      Bronze
      Na das klingt doch gut, wollte ich auch unbedingt wissen .. also noch 2 Tage warten ..
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      Original von fummi
      Na das klingt doch gut, wollte ich auch unbedingt wissen .. also noch 2 Tage warten ..
      nervt sie! Das ist ernst gemeint. Ich habe fuenf Mails gebraucht, um VIP zu werden. Die ersten vier Antworten waren 'in nem Monat' - das hatten sie mri nur dummerweise den Monat vorher schon geschrieben ...

- georg
    • olotol
      olotol
      Bronze
      Nur eine kurze Frage:

WIE WERDE ICH VIP-MEMBER?
    • QuapeS
      QuapeS
      Bronze
      Original von olotol
      Nur eine kurze Frage:

• kassenpatient
      kassenpatient
      Bronze
      Original von olotol
      Nur eine kurze Frage:

______MAIL VON PP_________________________
      Dear Kassenpatient,

We have reviewed your account and wish to advise you that you will need to increase your play at our tables in order to qualify for our VIP Club.
      To give you a guide on what we expect our VIP players to play as a minimum we expect $1/$2 stake games to be a minimum level and to play consistently throughout the month. I hope this gives you a target to aim for to become a member of our VIP players and to benefit from our fantastic VIP monthly offers.

If you require further assistance please do not hesitate to contact the VIP team.

If you have any further queries, please do not hesitate to contact us at vip@partypoker.com
    • Jasmin87
      Jasmin87
      Bronze
      Original von Mikky007
      Mir haben sie geschrieben, dass ich nach deren "Umstellung" am 01.09. VIP werde und noch an der Red Carpet Promo mitmachen kann.
      Mal sehen...
      Das wäre natürlich das Optimum
    • Jasmin87
      Jasmin87
      Bronze
      Original von Mikky007
      Mal sehen...
      Und mir haben Sie nun komischerweise nochmal auf meine Mail geantwortet. In der Mail stand sowas wie:

Wir sind momentan in einer laufenden Promotion und werden erst wieder neue VIP's aufnehmen wenn diese Promotion beendet ist.

Genauen Wortlaut kann ich grad nicht wiedergeben da ich die Mail nicht hier hab.
    • Mikky007
      Mikky007
      Bronze
      Komisch, ich warte mal den 01.09. ab und werde dann mal neues dazu schreiben.
    • olotol
      olotol
      Bronze
      Original von kassenpatient
      Original von olotol
      Nur eine kurze Frage:

______MAIL VON PP_________________________
      Dear Kassenpatient,

We have reviewed your account and wish to advise you that you will need to increase your play at our tables in order to qualify for our VIP Club.
      To give you a guide on what we expect our VIP players to play as a minimum we expect $1/$2 stake games to be a minimum level and to play consistently throughout the month. I hope this gives you a target to aim for to become a member of our VIP players and to benefit from our fantastic VIP monthly offers.

If you require further assistance please do not hesitate to contact the VIP team.

If you have any further queries, please do not hesitate to contact us at vip@partypoker.com
      Demnach müßte ich ja eigentlich VIP-MEMBER sein, bzw zum 01.09. werden.
      Ich werde mal bei denen nachfragen.

Danke für deine Antwort "Kassenpatient"

(Ich bin Privatpatient :) )
    • Jasmin87
      Jasmin87
      Bronze
      ich hab diesen monat mehr als 2000$ rake gemacht über 5000 PP's kassiert und ich kann nicht VIP member werden. BLAH! Will auch!
    • complex
      complex
      Black
      muss man eigentlcih die partypoints selber irgendwo einlösen oder bekommt man die $ automatisch am monatsende gutgeschrieben die im pop up angezeigt werden wenn man sich in der lobby einloggt?
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      Original von Jasmin87
      ich hab diesen monat mehr als 2000$ rake gemacht über 5000 PP's kassiert und ich kann nicht VIP member werden. BLAH! Will auch!
      Doch, das reicht - einfach nochmal ne Mail, und nochmal :) Sei' ein bissel gemeiner in der Mail alla 'dont fuck with me!' ^^

- georg
    • Jasmin87
      Jasmin87
      Bronze
      Ich weiß das das reicht aber anscheinend wollen die mich nicht. War bisher in allen Mails höflich ich glaub mit der 4ten VIP Mail wird dann doch mal ein anderer Ton angeschlagen werden müssen.
    • fummi
      fummi
      Bronze
      Folgende Mail habe ich auf meien VIP Anfrage vor 3 Wochen bekommen:

Dear Stefan,

Thank you for contacting us.

I have reviewed your account for August, and if you keep to the same level of play for the whole of August you will be invited to join the VIP Club in September.

Thank you for choosing us as you're on line Gaming Site!

Joyce
      PartyPoker Customer Care

Hab jetzt noch ne Mail geschrieben und gefragt, ob es im September was wird und ob ich die Red Carpet Promo auch nocht mitspielen darf.

Original von bahmrockk
      Sei' ein bissel gemeiner in der Mail alla 'dont fuck with me!' ^^

- georg
      LOL :D "Dont fuck with me oder ich hol meine kollegas" :D
    • 1
    • 2