Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

PT taugt nix-oder taug ich nix ;-)

• cubaner
      cubaner
      Bronze
      die PT/PA keys sind echt nett , aber pokertracker ist bei mir sowas von langsam, dass ich dran denke meine keys grad weiter zu verkaufen und wieder PO zu benutzen!

hier mal die 2 probleme:

1) pokertracker braucht wenn ich auf PP spiele und PA anhab locker 15 minuten um ~50 hände einzulesen (deutlich zu lang :D ) in der zeit steht PT auf "keine rückmeldung" und auch die tolle funktion von PA mit einem klick auf nen gegner die "ausfahrbaren stats" sehen zu können hat ne derbe zeitverzögerung/ funzt garnicht! wenn ich allerdings PP aushab dann läd alles in "windeseile" ein und PT schnurrt wie ein kätzchen.
      (beim spielen zeigt mein task manager das PartyGaming 99% leistung beansprucht könnts daran liegen???)

2) hab mir die NL100 Datenbank runtergeladen, "restored" finde diese jetzt allerdings nirgends in PT??? (GLH kann aber komischerweise drauf zugreifen???)

danke für jede hilfe!
  • 3 Antworten
    • onkelmeik
      onkelmeik
      Bronze
      Zu 2)
      Nach restore geht Du ins Menu File-Database Maintain Options. Dort Add-Button drücken und links eine Beschreibung eingeben. Dann rechts auf leeres Feld DB-File klicken und im Popup "existing DB" (oder so ähnlich) drücken. Nun sollte Deine zuvor eingespielete Datei sichtbar sein.
      Gruß
    • Temar
      Temar
      Bronze
      Original von cubaner
      (beim spielen zeigt mein task manager das PartyGaming 99% leistung beansprucht könnts daran liegen???)
      Das darf auf jedenfall nicht sein. Braucht PP auch 99% CPU, wenn du nur PP an hast und sonst nichts?

Bei mir ist die CPU-Auslastung von PP nicht der Rede Wert.

Gruss,
      Alex
    • cubaner
      cubaner
      Bronze
      ?(
      Original von Temar
      Original von cubaner
      Das darf auf jedenfall nicht sein. Braucht PP auch 99% CPU, wenn du nur PP an hast und sonst nichts?

Bei mir ist die CPU-Auslastung von PP nicht der Rede Wert.

Gruss,
      Alex
      muss ich mal testen! scheint irgendwie beim import nen crash zu geben zwischen PP und PT ?(