Finger weg von Party Poker

• NRGB
      NRGB
      Bronze
      Was ich in letzter zeit alles über Party Poker lesen muss, sperren Account wenn die nur Lust haben, mir selber ist es geich nach der ersten Auszahlung passiert, beim Bekannten der eine Zeit lang nicht aktiv war. Beim anderen Bekannten wurde der 100$ bonus gestrichen, weil er angeblich das ganze Geld mit an Tisch genommen hat na toll. Also dann spielt man doch lieber wo anders und sparrt sich den ganzen Stress.
  • 16 Antworten
    • ThirstyToni
      ThirstyToni
      Bronze
      Das dient alles zu unserer Sicherheit. Ich bin eigentlich ganz froh, dass die einen Account erstmal closen, wenn's Unauffälligkeiten gibt. Besser als wenn deine ganze Kohle weg ist, weil einer deinen Account gehackt hat.

Sorry, das nächste kann ich mir leider nicht verkneifen.

• Mooff
      Mooff
      Bronze

Beim anderen Bekannten wurde der 100$ bonus gestrichen, weil er angeblich das ganze Geld mit an Tisch genommen hat na toll.
      häää???
    • mcashraf
      mcashraf
      Silber
      Original von Mooff

Beim anderen Bekannten wurde der 100$ bonus gestrichen, weil er angeblich das ganze Geld mit an Tisch genommen hat na toll.
      häää???
      was heißt hier "hää???", das ist ja wohl richtig so!
    • TheRealKing3
      TheRealKing3
      Bronze
      Original von ThirstyToni
      Ich bin eigentlich ganz froh, dass die einen Account erstmal closen, wenn's Unauffälligkeiten gibt.
      Bin auch ein sicherheitsbewußter Mensch. Aber ob das nicht ein bisschen übertrieben ist ;)
    • Lacoone
      Lacoone
      Bronze
      Siehste, sogar Partypoker macht sich sorgen um dein rustikales BRM :P
    • guaranteed86
      guaranteed86
      Bronze
      Original von Lacoone
      Siehste, sogar Partypoker macht sich sorgen um dein rustikales BRM :P

:heart: :D
    • Mooff
      Mooff
      Bronze
      Original von mcashraf
      Original von Mooff

häää???
      was heißt hier "hää???", das ist ja wohl richtig so!
      Ich versteh kein Wort davon --> häää???
    • 2weiX
      2weiX
      Bronze
      Original von ThirstyToni...einen Account erstmal closen, wenn's Unauffälligkeiten gibt.
      das is ja grad das Problem des OP.
    • aporiano
      aporiano
      Bronze
      hab schon zig mal hin und her gecasht, PP macht keinen aufstand. vllt machste was falsch?
    • Peter87
      Peter87
      Bronze
      safety first :spade:
      wenn du PP nicht magst wechsel einfach.....es gibt doch genug möglichkeiten....
    • despo16
      despo16
      Black
      Original von ThirstyToni
      Das dient alles zu unserer Sicherheit. Ich bin eigentlich ganz froh, dass die einen Account erstmal closen, wenn's Unauffälligkeiten gibt. Besser als wenn deine ganze Kohle weg ist, weil einer deinen Account gehackt hat.

Sorry, das nächste kann ich mir leider nicht verkneifen.

also ich wär sauer wenn sie mir wegen unaufälligkeiten meinen account sperren
    • DkotorKunsen
      DkotorKunsen
      Bronze
      ich cash sofort aus danke für den thread
    • Paulemann36
      Paulemann36
      Bronze
      Original von Mooff

häää???
      SuFu hilft. Solange die $50 nicht gecleart sind muss mindestens $1 auf der BR bleiben...gibt's etliche Threads zu. Mehr als $49 "in play" führen dazu, dass der $100 Bonus verfällt.

Hatte noch nie Probleme mit Party.

P.
    • NRGB
      NRGB
      Bronze
      SuFu hilft. Solange die $50 nicht gecleart sind muss mindestens $1 auf der BR bleiben...gibt's etliche Threads zu. Mehr als $49 "in play" führen dazu, dass der $100 Bonus verfällt.

Hatte noch nie Probleme mit Party.

P.[/quote]
      Na da lässt sich Party immer was neues einfallen als ich da angefangen habe waren sone Regelungen nicht da.
    • DerDicke82
      DerDicke82
      Bronze
      Vielleicht hat man sich das auch zusammen mit PS.de ausgedacht *gg* ich meine es ergibt ja auch keinen sinn für einen Anfänger, mit seiner kompletten BR zu spielen!
      Ich finde das 1 $ noch ein bisschen zu wenig ist *gg* vielleicht sollte man das auf einen bestimmten % Satz der BR ändern :-)

Wenn weniger oft die 50$ verdonkt werden würden, hätten wir vielleicht mehr Geld in der TOP250 Promo, aber vielleicht verdonken die leute die 50$ ja auch an mich! Tja das weiss man halt nicht so genau!

@OP Du und dein Kollege habt das schon so verdient :-)
      Edit: da fällt mir auf, das du das ganze ja nur gelesen hast *gg* naja danke trotzdem für die Warnung und verdient hättest du es aber, wenn party dich schlecht behandeln würde :-)

Gruß
    • NRGB
      NRGB
      Bronze
      Original von DerDicke82
      Vielleicht hat man sich das auch zusammen mit PS.de ausgedacht *gg* ich meine es ergibt ja auch keinen sinn für einen Anfänger, mit seiner kompletten BR zu spielen!
      Ich finde das 1 $ noch ein bisschen zu wenig ist *gg* vielleicht sollte man das auf einen bestimmten % Satz der BR ändern :-)

Wenn weniger oft die 50$ verdonkt werden würden, hätten wir vielleicht mehr Geld in der TOP250 Promo, aber vielleicht verdonken die leute die 50$ ja auch an mich! Tja das weiss man halt nicht so genau!

@OP Du und dein Kollege habt das schon so verdient :-)
      Edit: da fällt mir auf, das du das ganze ja nur gelesen hast *gg* naja danke trotzdem für die Warnung und verdient hättest du es aber, wenn party dich schlecht behandeln würde :-)

Gruß
      Du bist ja ein spinner wirst dich ja auch mal auf den Arsch setzen dann kann ich ja laut lachen. Dich hat bestimmt Party dafür bezahlt das du das schreibst :-). Es ist doch egal wie ich den bonus freispiele ob ich multitabling betreibe und das ganze Geld mit an Tisch nehme ist doch allein meine Entscheidung