PO: Rake anzeigen lassen

• MaxP0W3R
      MaxP0W3R
      Bronze
      Hi, kann man sich irgendwo in PO den Rake eines SPielers aufaddieren lassen ?

und woran kann das liegen, dass wenn man mit 2 Tischen spielt, auf dem hilfsfenster des 2. tisches die eigenen karten nicht angezeigt werden, nur auf dem ersten ?

hab das, seitdem ich die outs aufn tisch projeziere lasse, das klappt aufm 1. tisch gut, aufm 2. aber nicht (wird nicht angezeigt) und aufm hilfsfenster werden wie gesagt die eigenen karten nicht erkannt (der flop, turn und river schon...), und deswegen werden mir da die outs auch nicht angezeigt, das is aber meine grösste hilfe...

ich hätt am liebsten die outs immer direkt aufn tisch, aber das scheint nur bei einem tisch zu funzen ?

Würde mir die klickerei auf die hilfsfenster von PO ersparen

alles andere funzt

is da ein bug in der funktion ?

habs mal aus gemacht und werds mal später ohne die option testen (vorher gings ja einwandfrei, bevor ich diese funktion aktiviert hatte)
  • 2 Antworten
    • Waszszaf
      Waszszaf
      Global
      Unter "Performance" ist der Rake aufgeführt.

Nein, läßt sich auf alle Tische projizieren, dauert aber immer ein paar Hände, bis es kommt.
    • MaxP0W3R
      MaxP0W3R
      Bronze
      ich hab 150 hände gespielt, also so 75 pro tisch, und es kam nicht, naja werds nochmal testen.

Kannst du mir sagen, ob es nachteilig für die performance is, sich alle hände in die normale DB zu machen ?

create database funktioniert nicht...

oder wirds zu langsam bei einer zu grossen DB ?

hab hier halt nur nen laptop mit 256 ram (davon gehen noch 16 für die graka weg)

daheim hätt ich nen 2700+, 1gig ram usw, da wärs wohl kein thema

danke

cya