Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

3rd Barreln / Riverbluff

• TroyMaster
      TroyMaster
      Global
      Ich beziehe mich hier auf NL400++ da ich es darunter für ziemlich Sinnlos halte, da man mit standart ABC Poker genauso weit/weiter kommt wie mit dem 3rd Barrel /Riverbluff, und dieser Move nur die Varianz erhöht.

Wer macht 3rd Barreln/Riverbluff? Ist es totaler Schwachsinn? Wie +/-EV ist es?

Ich bin gerade dabei dieses Werkzeug auszuprobieren und würde gerne mal comments von anderen hören. Vor allen Dingen welche Spots TENDENZIELL (jaja Gegnerabhängig) diesen Bluff +EV machen?

Ich halte 3rd Barreln für durchaus profitabel, wenn man die richtigen Spots aussucht. Riverbluff heißt dann des öfteren den Reststack von 50-65BB zu setzen, um die Conti und 2nd Barrel mitzunehmen.
      Vor allen Dingen gegen einige Fische und gegen einige weak tighte gegner sehe ich da eine Edge.
  • 1 Antwort
    • Suicid0
      Suicid0
      Bronze
      Original von TroyMaster
      Wer macht 3rd Barreln/Riverbluff? Ist es totaler Schwachsinn? Wie +/-EV ist es?
      -Ich
      -Nein
      - +EV bis breakeven, dafür wird man später schön runtergecallt

Ich mache es eigentlich nur gegen thinking Player, die Schwäche zeigen (z.B call c-bet auf 3-suited Flop)