Mal wieder NL50...

• DerEismann
      DerEismann
      Silber
      Menno, ich bin deprimiert. NL25 lief so gut, 30k Hände und knapp 5ptbb. Dann der Aufstieg auf NL50...
      Zuerst mal 8 Stacks down als Begrüßung. K, die hab ich wieder reingeholt. Kurz darauf noch mal 10 Stacks, auch die hab ich zurückgewonnen. Nach 27k Händen break even. Ok, kommt wohl vor. Aber auch seitdem läufts nicht wirklich rund. Ich konnte zwar noch n paar Stacks gewinnen, aber im Verhältnis zur Zeit, die ich investiert hab, ists einfach nur niederschmetternd. Atm sollte ich bei ~50k Händen vll gerade mal 1ptbb haben (weiß es nicht genau, da ich länger nicht mehr meine Stats angesehen hab, weil es mich traurig macht). Das ist zwar sicherlich besser als n paar Stacks down, aber wenn ich mir die ganzen Donks so angucke, dann versteh ichs nicht. Bisschen Tilt war auch dabei, aber wenigstens 3ptbb hättens doch sein können.
      Ach, fuck off, hilft ja nix, ich zieh mir weiter jede Form von Content rein und hoffe auf Besserung im Mai. Kann ja nicht ewig so weitergehen... diese verdammten Fische!!! :(
  • 1 Antwort
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von DerEismann
      Ach, fuck off, hilft ja nix, ich zieh mir weiter jede Form von Content rein...
      Das wird helfen!

Nimm es Dir nicht so zu Herzen, wenn es kurzfristig mal nicht so läuft. Denk dran: Dein Skill wird sich LONGTERM positiv auf Deine BR auswirken. Lass die Fische zumindest kurzfristig leben... :)