Strategiepunkte von Stars seit Tagen nicht bekommen

• NLPaulchen
      NLPaulchen
      Bronze
      Hallo! Bin normal getrackt und habe bisher 823 Strategiepunkte gesammelt, aber letztmalig am 23.04.08 welche bekommen, obwohl ich jeden Tag gezockt habe. Kann mir mal bitte jemand sagen, ob es da im Augenblick Probleme gibt? Ach, ja und noch eine Frage:
      Ich hab da so ein 40FPP Rebuy gespielt und ein Ticket für das 4000er FPP Main Event Qualifier am Sonntag gewonnen.(Die ersten 3 bekommen da das WSOP Paket im Wert von 12.500 $)Hab mich da abgemeldet und jetzt die 4000 FPP auf meinem Starsaccount und wollte mal wissen, ob ich da jetzt 2000 Strategiepunkte für bekomme oder ob die dafür nicht zählen....
      Danke für Eure Hilfe und lieben Gruß

NLPaulchen
  • 13 Antworten
    • JayyKayy
      JayyKayy
      Bronze
      Gewonnene Punkte zählen hier auf jeden Fall nicht, soviel kann ich dir sagen. Ansonsten könnte man sich ja recht einfach mal den Platin oder Diamantstatus erspielen, wovon Pokerstrategy nicht wirklich was hätte.
    • Checkpoint71
      Checkpoint71
      Bronze
      Original von NLPaulchen
      Hallo! Bin normal getrackt und habe bisher 823 Strategiepunkte gesammelt, aber letztmalig am 23.04.08 welche bekommen, obwohl ich jeden Tag gezockt habe. Kann mir mal bitte jemand sagen, ob es da im Augenblick Probleme gibt? Ach, ja und noch eine Frage:
      Ich hab da so ein 40FPP Rebuy gespielt und ein Ticket für das 4000er FPP Main Event Qualifier am Sonntag gewonnen.(Die ersten 3 bekommen da das WSOP Paket im Wert von 12.500 $)Hab mich da abgemeldet und jetzt die 4000 FPP auf meinem Starsaccount und wollte mal wissen, ob ich da jetzt 2000 Strategiepunkte für bekomme oder ob die dafür nicht zählen....
      Danke für Eure Hilfe und lieben Gruß

NLPaulchen
      da scheint es in der Tat grad Probleme zu geben; du hast es ja noch gut, mir fehlen ganze 12 Punkte auf Gold, die ich schon locker gespielt habe ;(

Ich warte schon seit dem WE um endlich die Goldartikel durchackern zu können... :tongue:
    • NLPaulchen
      NLPaulchen
      Bronze
      dann bin ich ja beruhigt, dass es nicht nur mir so geht... Ist natürlich sehr ärgerlich für Dich! Drücke die Daumen, dass es bald klappt! Bei mir sind die letzten Punkte auch vom 23.04.08!
    • Deradon
      Deradon
      Bronze
      Original von Checkpoint71
      da scheint es in der Tat grad Probleme zu geben; du hast es ja noch gut, mir fehlen ganze 12 Punkte auf Gold, die ich schon locker gespielt habe ;(

Ich warte schon seit dem WE um endlich die Goldartikel durchackern zu können... :tongue:
      Schreib hier bei Hilfe doch fix nen Ticket.
      Imo wird bei so ner kleinen Differenz da auch mal manuel hochgestuft :)
    • Checkpoint71
      Checkpoint71
      Bronze
      Original von Deradon
      Original von Checkpoint71

Schreib hier bei Hilfe doch fix nen Ticket.
      Imo wird bei so ner kleinen Differenz da auch mal manuel hochgestuft :)
      na ja bis Donnerstag wird es schon funktionieren, dann hab ich wieder mehr Zeit im verlängertem WE :D
    • Mondkeks
      Mondkeks
      Silber
      Jo habe dasselbe Problem, mir fehlen nur noch 69 SP für den Goldstatus. Die Punkte wurden aber seit dem 23. nicht mehr aktualisiert. :(
    • NLPaulchen
      NLPaulchen
      Bronze
      Email an Pokerstars von heute und Antwort im Originaltext:
      Hello Paul,

Thank you for contacting us!

In this case, you will need to get in touch with PokerStrategy directly.

You can reach them at:

http://www.pokerstrategy.com/businesscontact/

Let us know if there is anything else we can assist you with.

Regards,

Bianca
      PokerStars Support Team

Ticketantwort von Pokerstrategy:

Hallo NLPaulchen,

sobald neue Punktedaten vorliegen führen wir wieder ein Update durch. Bitte entschuldige die Verzögerung.

Viele Grüße,

Bin jetzt verwirrt! An wem liegt es denn jetzt? Kann sich da mal ein Offizieller zu äußern?
      Wäre sehr nett
    • Cassandra1978
      Cassandra1978
      Bronze
      Warte auch sehnlichst auf die Punkte von Pokerstars mir fehlen noch 9 um auf Silber zu kommen und da müssten locker 50 Punkte offen sein ;(
    • Checkpoint71
      Checkpoint71
      Bronze
      mmm....nu is es ne Woche....werd heut abend mal ein Ticket schreiben, ob die mich manuell hochstufen, damit ich am verlängertem WE die Goldartikel durchgehen kann... :rolleyes:
    • sammo
      sammo
      Bronze
      langsam isses schon bissel dreist....
    • Poemmel
      Poemmel
      Bronze
      will auch endlich meine punkte :(
    • NLPaulchen
      NLPaulchen
      Bronze
      wie ist es eigentlich, wenn ich zum Beispiel meine Punkte für die SNG`s nehme und die da verdonke? Ich bekomme doch trotzdemmeine Strategiepunkte, denn ich habe mir die ja vorher regulär erspielt,oder!?
    • Kraterspalter
      Kraterspalter
      Gold
      ach leute ihr seid nichtsmehr gewöhnt :D Früher waren wir über ne woche froh und so ab 2 1/2 wochen tauchten die ersten threads auf^^