NL100 upswing

• Nahsh
      Nahsh
      Bronze
      es läuft eigentlich gannz gut bei mir. das problem ist, dass ich mich in einem upswing bin und eigentlich eher stacknieren sollte. jetzt hab ich angst vor der downswing bitch.
      all-in hände und knappe entscheidungen stelle ich ins handbewertungsforum. zum großteil bekomm ich positives feedback.
      ich weiß einfach nicht wo ich die kohle liegen lassen.
      btw das minus utg rührt von 4 händen her (2xQQ & 2xAK).

• 4 Antworten
    • Jochenha
      Jochenha
      Global
      ich würde soweit möglich über eine höhere ATS nachdenken.
      Wie wo und wann gehört nicht ins Einsteigerforum
    • Barkeeper
      Barkeeper
      Bronze
      jo n bissel nitty spielste schon noch, wobei man so bestimmt auch das limit schlagen kann.
      der down kommt immer wieder mal hilft ja alles nichts, solang du weiter was für die theorie machst würd ich da nicht all zu viel angst haben.

gold werden auf nl100 is ja jetz auch ned so schwer....go 4 content ;)
    • gogcam
      gogcam
      Bronze
      Gratulation... ich weiss wie sich ein Upswing anfühlt, aber leider auch wie ein Down. Also geniesse es, solange du ein Up hast und hoffentlich hält er lange an ;)

Viel Glück :)
    • Nahsh
      Nahsh
      Bronze
      Original von Barkeeper
      jo n bissel nitty spielste schon noch, wobei man so bestimmt auch das limit schlagen kann.
      der down kommt immer wieder mal hilft ja alles nichts, solang du weiter was für die theorie machst würd ich da nicht all zu viel angst haben.

gold werden auf nl100 is ja jetz auch ned so schwer....go 4 content ;)
      leider ist der account nicht hier getracked. ich werde aber im mai locker gold erreichen und vllt mal den platin status in angriff nehmen.
      btw upswing hält weiter an. fast alle 5-9 outer getroffen.^^