3Bet und 4Bet in den Stats sehen

• calm0815
      calm0815
      Bronze
      Denke hier finde ich am ehesten Hilfe.

PT kann mir ja nicht 3Bet und 4Bet analysieren. Pokeroffice kanns glaub. Kann das auch der Elephant von PS? Und welches Programm brauch ich, um mir Pokeroffice Stats am Tisch anzeigen zu lassen?
      Ich vergaß, was ist mit dem neuen PT3, kann das die Stats auswerten?

Bzw. welches Programm kann das noch und ist gut? Kosten wären natürlich auch noch ganz nett.

Danke schon einmal im Vorraus
  • 15 Antworten
    • igel2006
      igel2006
      Bronze
      PO kenne ich nicht. Nach nem Screenshot von der HP würde ich dazu tendieren, dass das HUD direkt im Programm drin ist.

3Bet und 4Bet-Werte und weitere Stats sind atm auch meine größten Wünsche. PT3 und Elephant werden sich hier wohl nicht viel tun und kommen ja auch bald raus. Kosten, ka. Aber Du bist Platin und dürfest also schon PT2 haben.

D.h.: Evtl. bekommst Du dann auch Elephant gratis und PT3 vergünstigt.
    • Natze
      Natze
      Bronze
      kauf dir holdem-manager. damit kannst dir ALLES anzeigen lassen was du dir nur vorstellen kannst. einziges manko ist, dass es bei vielen ziemlich stark resourcen frisst.
    • Gulliver1985
      Gulliver1985
      Bronze
      hab n neuen PC und Holdemmangar läuft gar nicht, während des Spielen braucht er stunden um ne handvoll von Händen zu importieren. Würde es laufen wäre es mit abstand das beste Programm was ich kenne.
    • calm0815
      calm0815
      Bronze
      Ja PT2 hab ich. Ist auch gut soweit, aber 3- und 4Bet Werte werden halt zunehmend wichtiger auf den höheren Limits.

Werd mir wohl mal den Holdem-Manager als Trial holen. Aber Ressourcen fressende Programme kann ich nicht gebrauchen. Weiss einer da was, wieviel Arbeitsspeicher da nötig ist, dass das richtig flüssig läuft?

Und dann wohl mal die Releases von PT3 und dem Elephant abwarten.
    • FuaVarra
      FuaVarra
      Bronze
      bei PT3 geht es auf jedenfall, selbst schon getestet ;) nur seit der neuesten (beta)-version startet es bei mir nicht mehr. das könnte aber auch mit dem installieren des elephant zu tun haben...
    • calm0815
      calm0815
      Bronze
      Ok danke sehr. Aber wie siehts da aus. Ich glaub ich muss mir PT3 neu kaufen, auch wenn ich PT2 hab, oder lieg ich da falsch?
      Und läuft das dann mit dem "alten " Pa HUD noch?
    • FuaVarra
      FuaVarra
      Bronze
      ja ich denke auch, dass es da keine vergünstigung geben wird... PA funzt mit PT3 nicht, das HUD soll "in der nächsten zeit" in die beta version integriert werden (ist also später direkt in PT3 enthalten). musst mal schaun, ob die da jetzt positionsabhängige stats integriert haben. wäre schon fett :D
    • calm0815
      calm0815
      Bronze
      Das klingt ja gut...
      Werd mir das auf jeden Fall auf der Seite mal genauer anschauen. Aber mit Posi-Stats dürfte das dann auch nicht gerade Ressourcen schonend sein. Und man braucht natürlich eine sehr große Sample-Size.
      Aber wäre wohl neben den 3- und 4Bets ein richtig geiles Feature.
    • FuaVarra
      FuaVarra
      Bronze
      Original von calm0815
      Das klingt ja gut...
      Werd mir das auf jeden Fall auf der Seite mal genauer anschauen. Aber mit Posi-Stats dürfte das dann auch nicht gerade Ressourcen schonend sein. Und man braucht natürlich eine sehr große Sample-Size.
      Aber wäre wohl neben den 3- und 4Bets ein richtig geiles Feature.
      die große sample size erreicht man gegen regs recht einfach ;)
    • Gulliver1985
      Gulliver1985
      Bronze
      Original von calm0815
      Werd mir wohl mal den Holdem-Manager als Trial holen. Aber Ressourcen fressende Programme kann ich nicht gebrauchen. Weiss einer da was, wieviel Arbeitsspeicher da nötig ist, dass das richtig flüssig läuft?
      in die Trial bekommst nicht genug Hände rein, erst wenn es ein paar mehr sind wird es langsam.

2gb Arbeitsspeicher und Dualcore Prozessor reichen mir nicht, sollte es Erfahrungen damit geben, das ein besserer PC bei den Problemen hilft bitte Bescheid sagen. Aber was bringt es mir, wenn HM dann beim Liveimport nur noch ne halbe Stunde statt einer Stunde für ne Handhistory braucht?
    • visarinho
      visarinho
      Black
      Also ich hab hier ein Core Due 2.4 notebook mit 2 GB RAM und da läuft HM perfekt. (DB ist auch schon recht groß)
    • matusow
      matusow
      Bronze
      kann mir nichts vorstellen, dass es etwas mit deinem pc zu tun hat gulliver. ich hab meinen schwächeren pc seit einem halben jahr und hm läuft bis jetzt sehr zufriedenstellend.
      einziges manko für mich ist, dass man damit keine table selection betreiben kann, weil stats auf einigen seiten erst angezeigt werden, nachdem man am tisch sitzt und eine hand spielt (soll wohl irgendwann behoben werden).
      zudem ist zu sagen, dass sich der hm auch noch sozusagen in der betaphase befindet und es kommen wöchentlich neue updates. sprich man kann mit einer laufenden produktverbesserung nach anliegen der user rechnen, wie es derzeit auch der fall ist.

ich hab elephant und pt3 noch nicht getestet, aber die vorteile gegenüber pt2 und pa überwiegen sehr stark. alleine die importschnelligkeit und die vielfalt der angezeigten stats sind es wert.
    • Gulliver1985
      Gulliver1985
      Bronze
      Original von visarinho
      Also ich hab hier ein Core Due 2.4 notebook mit 2 GB RAM und da läuft HM perfekt. (DB ist auch schon recht groß)
      sry for offtopic. Dann kanns ja an der Leistung nicht liegen, hätte mich auch gewundert. Welches Betriebssystem hast du denn? Irgendwelche Ideen warum es bei mir so langsam ist?
    • NoLimitProjekt
      NoLimitProjekt
      Black
      Komisch das ihr Probleme mit HoldemManager habt. Ich find ist das beste Programm und läuft zumindest bei mir Tip Top !
    • matusow
      matusow
      Bronze
      es könnte wohl irgendwie an der postgresql-db liegen. empfohlene version? korrekt installiert? wird sie auch gewartet?

das beste sind die ständigen updates. ich freu mich immer riesig auf neue features :D