Job affiliate/marketing

• akia
      akia
      Bronze
      Hey Pokerstrategy,

sucht ihr noch Helfer in Sachen Online Vermarktung?
      Mir streben da einige Ideen an um ps.de noch mehr wachsen zu lassen, die ich gerne von mir lassen will.
      Zu meiner Person:
      Ich bin 20 Jahre alt, befinde mich in einer Ausbildung zum Steuerfachangestellten und habe bis vor kurzem ein eigenes Werbenetzwerk erfolgreich betrieben und habe Verbindungen zu diversen Affiliate Partnern und meiner Meinung nach einiges an Erfahrung in dem Bereich. ßber ein Gespräch über irc oder ähnlichen wäre ich sehr erfreut

Liebe Grüße
  • 14 Antworten
    • cubaner
      cubaner
      Bronze
      du hast wohl heute auch nix zu tun auf der arbeit :D
      (postest ja mehr als ich) :tongue:
    • akia
      akia
      Bronze
      muss gerad eine blöde Steuererklärung erstellen und hab gerad keine lust drauf :)
    • squilt
      squilt
      Bronze
      Sehr professionell das hier im forum anzubieten ;)
    • emrah999
      emrah999
      Black
      Original von akia
      muss gerad eine blöde Steuererklärung erstellen und hab gerad keine lust drauf :)
      Na das macht doch grad richtig was her ;)

Meinst du nicht wenn du für egal wen arbeiten willst, angestellt oder freiberuflich, wäre es besser solche Sätze zu vermeiden? Von wegen Arbeitsmoral und so?

Btw gibt es doch ein Joboffers Forum wieso schaust du da nicht rein und schreibst evtl. eine Email an die entsprechenden Leute?
    • akia
      akia
      Bronze
      ja soll ich das per postweg an die englische Adresse mit Lichtbild und Lebenslauf abschicken? :)
      Das soll keine Bewerbung für einen vollzeit Job werden, will einfach nur ein paar Anregungen los werden ;)

Im Job Offers Forum kann ich kein "neues Thema" erstellen. Habe nochmal per Supporticket geschrieben.
    • cubaner
      cubaner
      Bronze
      Original von akia
      ich kümmer mich auch grad um die kohle von andern leuten.....iss halt net so spannend :D
    • Macc
      Macc
      Global
      Original von akia
      Das soll keine Bewerbung für einen vollzeit Job werden, will einfach nur ein paar Anregungen los werden ;)
      Dann poste die Anregungen, einfache Sache.
    • akia
      akia
      Bronze
      jetzt hab ichs schon per Support Ticket raus geschickt, dann wart ich jetzt auch noch die paar Tage :)
    • sholvar
      sholvar
      Bronze
      die ganzen Jobsachen laufen immer über "matthias@pokerstrategy.de" Vielleicht wäre es keine so schlechte Idee eine ordentliche Bewerbung einfach an diese Adresse zu schicken. Bei anderen Firmen bewirbst du dich doch auch nich abends in der Kneipe, per SMS oder ßhnlichem.
      Außerdem glaube ich nicht, dass du noch Expansionspläne anbringen kannst die nicht bereits umgesetzt werden, es sei denn du sprichst muttersprachlich Marsianisch oder Sartunisch.
    • akia
      akia
      Bronze
      wie siehts aus mit vietnamesisch? :)
    • GameoverQQ
      GameoverQQ
      Bronze
      Original von akia

jetzt hab ichs schon per Support Ticket raus geschickt, dann wart ich jetzt auch noch die paar Tage

Spätestens nach diesen Aussagen dürfte das Interesse ohnehin verpufft sein :)
    • akia
      akia
      Bronze
      ok ich verbessere mich :)
      ich sitze mit noch einem Arbeitskollegen in einem Büro wo normalerweise 11 Leute arbeiten, aber der Rest schon gegangen ist weil unser Chef heute nicht da war weil heute einschulung seines Kindes war! Es war also schon sehr Lobenswert von mir, dass ich überhaupt als einer der letzen noch da geblieben bin ;)
    • GameoverQQ
      GameoverQQ
      Bronze
      Original von akia
      ok ich verbessere mich :)
      ich sitze mit noch einem Arbeitskollegen in einem Büro wo normalerweise 11 Leute arbeiten, aber der Rest schon gegangen ist weil unser Chef heute nicht da war weil heute einschulung seines Kindes war! Es war also schon sehr Lobenswert von mir, dass ich überhaupt als einer der letzen noch da geblieben bin ;)
      Und hier die Version deines Chefs:

Nachdem durch meine heutige Abwesenheit im Büro ohnehin nur Unfug getrieben wurde erdreistet sich akia auch noch, länger zu bleiben um ßberstunden zu schreiben. Dass er dabei ständig nur auf der F5 Taste rumgehämmert hat und in irgendwelchen Foren postet, haben mir die neu eingeführten Computerlogs gezeigt. Ich glaub der bekommt morgen einen festen Tritt.

(Just kidding) :D
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      close .. falscher Ort :)

- georg