Elephant stürzt ab und reißt Pokersoftware mit sich!

• bananendealer
      bananendealer
      Bronze
      Es passiert mindestens 1x am Tag. Immer wenn ich neben dem Pokern den Elehpant als Vollbild auf den Bildschirm holen will, dann bleibt er hängen und ist dann quasi tot. Dies wäre nicht so schlimm, wenn ich ihn danach einfach aus dem Task-Manager entfernen könnte und dann neu starten könnte.

Problematisch wird es, wenn er zeitgleich auch die Titan Softwäre mit ins verderben reißt. Eben haben sich beide von mir bespielten Tische auch mit verabschiedet. Es ist echt zum Kotzen!
  • 7 Antworten
    • Keey
      Keey
      Bronze
      Habe das Problem auch schon oft gehabt.
      Passiert oft, wenn man auch auf die Namen der User klickt um das Übersichtsfenster zu öffnen.

Dann geht nur noch Strg + Alt + Entf um den TaskManager zu öffnen und den Task Elephant so schnell wie möglich zu schließen, damit man an den Tischen nichts verpasst.
    • Schelm
      Schelm
      Bronze
      Bei mir friert einfach Party gaming MFC ein und es kommt das Schild "Programm reagiert nicht" und dann muss ich "Programm schließen" wählen sonst geht nix mehr.
      Es passiert nicht wenn ich grad Elephant in Vollbild hole sondern einfach so.
      da ich dieses Problem aber noch nie hatte und heute schon 2 mal seit ich elephant teste denke ich dass es damit zusammenhängt..
    • bananendealer
      bananendealer
      Bronze
      vielleicht kann mal einer der admins hier was dazu sagen ... ;)
    • galam
      galam
      Bronze
      Mal.

Tjo tritt der Fehler bei der selben Situation oder zufällig auf? Nur minimiert oder auch wenn er normal offen ist?
    • Schelm
      Schelm
      Bronze
      Also bei mir stürzt nur die Pokersoftware ab..

Elephant läuft ganz normal und plötzlich bleibt Party stehen. Alle Tische und nach ner Zeit kommt kommt "PartyGaming... reagiert nicht blabla" ich muss sofort beenden..

Hatte das heute schon 3 mal jeweils nach 20-30min pokern und davor auf dem selben Laptop über 70k Hände NIE. also nur mal um vorzubeugen es hätte vielleicht nix mit dem elephant zu tun ;)
    • bananendealer
      bananendealer
      Bronze
      Original von galam
      Mal.

Tjo tritt der Fehler bei der selben Situation oder zufällig auf? Nur minimiert oder auch wenn er normal offen ist?
      also bei mir nur, wenn er minimiert ist und ich ihn dann wieder komplett aufklappen will. dann hängt er sich auf. ob es auch passiert, wenn er offen ist, weiß ich nicht. hab ihn immer auf mini weil ich ungern so viele Fenster offen hab.
    • galam
      galam
      Bronze
      Ich melde das mal. Wäre toll wenn du mal schaun kannst, ob das auch passiert wenn dus nicht minimierst.

Gruß Sebastian