Beste Seite für 2/4 FL SH

• DerDicke82
      DerDicke82
      Bronze
      Moin moin,

ich spiele momentan auf Party 2/4 $ FL SH, da die situation an den tischen eigentlich immer schlechter wird, es werden weniger und tightere Tische wie ich nicht nur subjektiv wahrnehme *gg*, bin ich auf der suche nach einer Alternative, oder ggf. der Bestätigung, das Party eigentlich doch ok ist!

Also, ich spiele meistens in den Morgenstunden (DE Zeit), also so zwischen 8-12 oder auch mal bis 14 Uhr (alles in DE zeit) Wenn die DE Winterzeit wiederkommt ist es wieder 2 Stunden früher :-)

Und am Wochenende habe ich halt die gelegenheit von 20-10 Uhr zu spielen, also nicht am stück, sondern in dem Zeitfenster!

Ich suche also eine Seite die zu diesen Zeiten Fischiger und am besten auch mehr Tische beitet als Party! Titan ist zum beispiel Fischiger, aber morgens ist da tote Hose!
      Ich schwanke zwischen Stars und Full Tilt, da ich bei Stars wohl kein tolles Rakeback im Shop haben werde, da die meisten Artikel nicht nach NZ geschickt werden, ist momentan Full Tilt mein Fav., oder hat jemand noch andere Vorschläge!

Gruß und Danke, Stefan
  • 31 Antworten
    • jfuechsl
      jfuechsl
      Bronze
      in den morgenstunden ist es denke ich mal überall suboptimal.

zz ist 2/4 auf party wirklich unspielbar. ist das bei den höheren limits auch noch so schlecht?
    • LordesQ
      LordesQ
      Bronze
      Öh bitte? Hatte dort grad letzthin ein kleines Down, aber Fische waren genügend vorhanden. Ab und zu ein Table closen und neues aufmachen, aber sonst i.O. Finde Party 2/4 ziemlich gut, sicher besser als FullTilt 2/4. Stars war ich nur zum Bonusclearen, hat aber auch superviele Tische mit supervielen Fischen, also wenn dich Party nervt würd ich zu Stars gehen. Finde Titan tendentiell immer noch schlechter als Party.
    • Irbis26
      Irbis26
      Bronze
      Ist recht unterschiedlich mit den Fischen auf Party, manchmal wimmelt es nur so und an anderen Tagen hats kaum einen Tische mit mehr als einem Fisch.
      Verglichen mit 1/2 finde ich schon dass es auf 2/4 wenig Fische hat.
      Ich hoffe mal dass durch das neue Punktesystem einige TAGs verreisen :P
    • Alph0r
      Alph0r
      Black
      Fische hat Party schon ein paar, aber die ganzen PS.de TAGs nerven. Man kann seine Edge gegen die Fische kaum richtig ausspielen IMHO. Ich würde dir Stars empfehlen, ist bis 5/10 nziemlich fischig und die Tischanzahl ist gut, afaik auch die höchste überhaupt. Full Tilt soll etwas tougher sein.
      Bei Stars gibts die Amazon Gutscheine nicht mehr, man kann aber den concierge service nutzen und bekommt dann einen Kurs von 1.6 Dollar/1000 FPP. Der Service ist eigentlich erst ab Supernova verfügbar, aber das kann man auf 2/4 erreichen und ich habe auch gehört, dass der Stars support den Service in letzer Zeit auch für andere Mitglieder anbietet auf Nachfrage, da sie die Fehlenden Gutscheine kompensieren wollen. Mindestbestellwert beträgt 500 Dollar.
    • chrissi30
      chrissi30
      Black
      wir haben jetzt wochenende und selbst samstag spätabends is es auf 2/4 und 3/6 unspielbar geworden. das ärgert und beängstigt mich mittlerweile weit mehr als das neue punktesystem.
      dieses gelaber vonwegen wie fischig es immer noch wäre is reine kampfparole geworden. stimmt einfach nicht! wechsle jetzt auf stars und hoffe es gehts dort noch besser...
    • LordesQ
      LordesQ
      Bronze
      Mir durchaus recht :D
      Bin zwar grad auf Inter, mache nächstes mal aber Screens für euch auf Party ;)
    • Pelzlaus
      Pelzlaus
      Bronze
      Ganz ehrlich, hätte ich einen getrackten stars account wäre ich wohl weg. Es gibt durchaus Fische aber man muß schon einiges an Tableselection betreiben um immer 2 am Tisch sitzten zu haben. 2/4 scheint mir öfter noch schlimmer als 3/6 zu sein.
    • Irbis26
      Irbis26
      Bronze
      also dieses Wochenende war 2/4 wirklich unspielbar auf Party (ausser man 1-tabelt ;) ).
      Bei den vollen Tischen mit mehr als einem Fisch sind mindestens 3 TAGs auf der waiting list, man muss also praktisch bei der Entstehung eines Fischteichs dabei sein um etwas abzubekommen.
      Meistens dauert der Spass dann aber nicht lange und die Fische sind wieder weg. Ich hab heute auch mal einen Tisch mit 4 Fischen erwischt, nach 5min warens noch 2, nach 10min noch 1. Gewisse Fische spielen auch nur 1 Hand und dann verschwinden sie :rolleyes: .
      Ich mine auch jeden Tag >12h, sollten mir nicht viele Fische durchs Netz gehen.
      Wenn das so weiter geht heisst es wohl bei mir nach der VIP Promo auch bye Party.
    • jfuechsl
      jfuechsl
      Bronze
      ich cleare jetzt auch nur noch meinen 500 mucken bonus und spiele dann 2/4 auf stars.
      wenns auf den höheren limits auf party besser wird, komme ich zurück.
    • Irbis26
      Irbis26
      Bronze
      Wie sieht es eigentlich auf Titan aus?
      Hab da im Forum widersprüchliche Sachen zu Fischigkeit gelesen (hängt wohl davon ab ob jemand grad nen Up- oder Downswing hatte ;) ). Ist der Rake immer noch so schlimm wie früher? Wie viele Hände braucht man etwa um den 600$ Bonus auf 2/4 zu clearen?

Bei Stars bin ich leider nicht getrackt und das Minen ist dort ja auch etwas kompliziert, ist daher suboptimal.
    • Cuube
      Cuube
      Silber
      also ich hab ende des jahre dort gespielt und die fischigkeit ist sehr hoch...hat sich eventuell ein wenig geändert, da viel ps.de leute nun dort sind, aber imo noch ein paradies.

also ich hab 7,5k hände 2/4 und 700h 3/6 gebraucht...
    • Berliner1982
      Berliner1982
      Bronze
      Aktuell läuft die VIP Pass Promo, der werden viele Sharks von anderen Seiten ihre 5-6 Tage abspielen, die sonst woanders spielen. ;)

Ansonsten, ich bleibe wohl so oder so auf Party, da ich mit keiner anderen Software so gut klar komme. Alles andere bringt mich irgendwie auf Tilt.
    • Erzwolf
      Erzwolf
      Bronze
      Gerade in dem Zeitfenster (morgens) würde ich mir ne Seite suchen, die Amerikaner hat, also Stars oder Full Tilit.
    • storge
      storge
      Bronze
      Na, 2/4 auf Party ist doch klasse, obv..

• kriegshahn
      kriegshahn
      Bronze
      mein eindruck von titan 2/4 bisher ist nicht so toll (trotz upswing). unter der woche nachmittags nur sehr schlecht spielbar und nur ab und zu mal ein wirklich guter tisch. tische mit weniger als 3 tags sind schon sehr rar, auch zu guten zeiten.
      mich würde noch interessieren, wie es auf titan 3/6-5/10 aussieht und ob es sich lohnt lägerfristig auf titan zu bleiben. fl ist auf titan allgemein nicht so gut besucht und und auf 3/6+ immer sehr wenige tische offen.
    • Device
      Device
      Bronze
      titan wird immer schlechter, sehr viele tags, kaum noch fische, außer nachts
    • Irbis26
      Irbis26
      Bronze
      Die 600+500$ Bonus bei Titan haben wohl recht viele TAGs angezogen (unter anderem mich :tongue: ).
      Sieht so aus wie wenn ps.de langsam auf allen Seiten 2/4 entfischt...
    • MiepdiBiepdi
      MiepdiBiepdi
      Black
      Das die Situation nicht gerade besser geworden ist ist denke ich klar ABER: 2/4 und 3/6 kann man doch auf jeden Fall noch sehr profitabel spielen!!!!!
      Mit ein wenig Table-Selection und der Wahl der "richtigen" Tageszeit sitzen immer noch genug total schlechte Spieler am Tisch, die ihr Geld quasi nur loswerden wollen. Aber ich habe sicher keine Einwände das ein paar FL Spieler zu NL wechseln ;-) Die Auswahl ist da ja wirklich ziehmlich groß.
      Und schlechte Situation hin oder her - NL ist langweilig, macht keinen Spaß.... und da das spielen vorallem Spaß machen soll (bei mir zumindest) werde ich auch weiter FL spielen.
    • NoBoGeR
      NoBoGeR
      Bronze
      also wenn ich auf stars getrackt wäre, würde ich da sofort hin gehen. Die größte Tischasuwahl, super fischig und bestes Vip-System!
    • 1
    • 2