Sonderaktionen : PartyPoker

• Kurti46
      Kurti46
      Bronze
      hatte folgendes Ticket geschrieben und denke es taugt auch als allgemeines Feedback oder Verbesserungsvorschlag :

Bonus

Kurti46, 29.04.2008 11:33

Ihr bietet regelmäßig neue Boni an, für sämtliche Platformen...häufig Neue,-aber auch zu genüge bei etwas "älteren" , ebenso doppelte StrategyPoints !

Seitdem ich bei euch bin, spiel ich auf PartyPoker.

Hierfür gab es bis dato jedoch keine gesonderten Boni...

Ich bin mir darüber im klaren , dass dies auch abhängig von den Anbietern ist...aber wäre nicht zumindest ne doppelte Strategy Points-Aktion oder nen Turnier möglich ?

Muss ehrlich sagen ,- es frustet immer wieder aufs neue ,wenn man von Turnieren ,Boni oder Extra-Punkten liest und nichts für einen selbst dabei ist...

wer dies ähnlich sieht hebt bitte den rechten daumen :D

edit by gartren309: thementitel auf wunsch des erstellers verändert
  • 16 Antworten
    • Pris0n
      Pris0n
      Bronze
      I agree
    • Kurti46
      Kurti46
      Bronze
      und mag ein admin mal eben ein "D" im Thema einfügen ? Sieht ja eklig aus :
      "Soneraktionen" :(
    • ruedi8
      ruedi8
      Bronze
    • laubgun
      laubgun
      Bronze
      rechten daumen heb! :]

• Devinco
      Devinco
      Bronze
      jo, wär ne gute sache
    • Indy1701e
      Indy1701e
      Bronze
      Wenns was vernünftiges ist, schau ich auch mal wieder bei Party vorbei!

edit: ist ja nur der linke Daumen, aber ich hoffe, dass reicht auch ;)
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Wir versuchen, mit allen unseren Partnerseiten in einem regelmässigen Turnus Sonderaktionen zu veranstalten. Solange machen wir das aber insgesamt noch gar nicht und zunächst haben diejenigen Priorität, die noch gar nicht gekannt werden von vielen Mitgliedern unserer Community.

Es geht dabei ja auch darum, dass unsere Mitglieder sich ein breites und realistisches Bild der Pokeranbieter machen, um bewusst & gut entscheiden zu können wo sie spielen.

Auf Party gab es übrigens schon sehr oft Sonderaktionen im Lauf der Zeit: z.B. Freerolls oder ausgespielte German-Open-Tickets.
      Und erst vor einigen Monaten haben wir den StrategyPoints-Multiplikator von Basic PartyPoints von 1 auf 1,25 angehoben :)
    • Kurti46
      Kurti46
      Bronze
      Original von Xantos
      Wir versuchen, mit allen unseren Partnerseiten in einem regelmässigen Turnus Sonderaktionen zu veranstalten. Solange machen wir das aber insgesamt noch gar nicht und zunächst haben diejenigen Priorität, die noch gar nicht gekannt werden von vielen Mitgliedern unserer Community.

Es geht dabei ja auch darum, dass unsere Mitglieder sich ein breites und realistisches Bild der Pokeranbieter machen, um bewusst & gut entscheiden zu können wo sie spielen.

Auf Party gab es übrigens schon sehr oft Sonderaktionen im Lauf der Zeit: z.B. Freerolls oder ausgespielte German-Open-Tickets.
      Und erst vor einigen Monaten haben wir den StrategyPoints-Multiplikator von Basic PartyPoints von 1 auf 1,25 angehoben :)
      angehoben = angepasst ? :P
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Was meinst du genau? Die PartyPoints sind ja nicht schwerer zu verdienen als vorher.
    • Kurti46
      Kurti46
      Bronze
      hatte die erhöhung und die damalige diskussion hier ein wenig mitbekommen...

die points auf party waren wohl schwerer zu erspielen und entsprachen nicht den relationen wie auf anderen Plattformen im Bezug zu den PS-Points ,sodass sie angehoben/angepasst wurden.
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Die Relationen wurden zugunsten von PartyPoker verschoben, und nicht weil sie gänzlich nicht mehr passen würden - auf FullTilt bekommst du ja z.B. auch jetzt nur halb soviele StrategyPoints als auf Titan oder Mansion.
    • demodokos
      demodokos
      Bronze
      Original von Xantos
      Schöne Umschreibung für "Es geht uns ja auch darum, dass alle unsere Mitglieder sich bei möglichst vielen Seiten über uns tracken lassen, damit sie das nicht über einen anderen Affiliate tun"...
      Eine andere Möglichkeit wäre noch, dass ihr die Sharks auf viele Seiten verteilen wollt, damit die sich nicht gegenseitig auffressen und es insgesamt mehr winning player von ps.de gibt. Der genannte Grund ist denke ich aber eher einer der letzten... Ist ja auch legitim, da business. Naja nur meine Meinung.
      :heart:
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Ja klar ist es uns lieber, wenn du auf getrackten Accounts spielst.
      Aber wenn du auf der Plattform spielst, auf der du dich am wohlsten fühlst, bist du zufriedener, motivierter und spielst vermutlich erfolgreicher und mehr.
      Und das bringt uns auch wieder etwas.

Von daher ist unser Interesse, dass du auf deiner "Wohlfühlplattform" spielst absolut hoch - selbst wenn wir da nur egoistische Prinzipien anlegen würden.
      Und der einzelne Redakteur will in erster Linie mal gut informieren.
    • Kurti46
      Kurti46
      Bronze
      die debatte führt ja doch zu nüx , back to topic :) )

meine " wohlfühlplattoform" , in dem Falle PartyPoker , wird immer unattraktiver...

je höher ich die limits rutsche um so weniger tische finde ich .warteschleifen von 45 minuten um 6-8 tabling betreiben zu können ist tagesordnung... das schon bei NL 50 :(

und son schönes freeroll ,muss ja nicht direkt son killer-10 k sein,-auch wenn ich da übelst gefallen dran hätte :D , würde das ganze auch mal wieder intressanter gestalten :)
    • MoonP004
      MoonP004
      Bronze
      Original von Xantos
      Die Relationen wurden zugunsten von PartyPoker verschoben, und nicht weil sie gänzlich nicht mehr passen würden - auf FullTilt bekommst du ja z.B. auch jetzt nur halb soviele StrategyPoints als auf Titan oder Mansion.
      FullTilt ist kein Agument da gibts reguläres RB und deshalb wird pro erspieltem $Rake weniger an PS gezahlt

Zum Thema:
      Ich denke die Aktionen sind eher dazu gedacht die spieler zu den neuen Seiten zu bringen und diese so zu pushen
    • Kurti46
      Kurti46
      Bronze
      zu neuen seiten bringen ist verständlich, das pushen kann jedoch auch auf alten plattformen geschehen !

Mein Ticket wurde übrigens von einem Admin beantwortet der ebenfalls nur auf Party spielt und auch er bedauert die momentane situation