Neues Rakebacksystem bei Party

• 12 Antworten
    • Indy1701e
      Indy1701e
      Bronze
      Mich würde ja mal interessieren, ob PS.com von der Umstellung wusste oder ob Party hier wirklich jeden im Dunkeln gelassen hat!
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Wir wussten im Vorfeld nichts von der Änderung, Party bezieht da niemanden außerhalb ihrer Firma selbst mit ein!
    • Indy1701e
      Indy1701e
      Bronze
      Original von Xantos
      Wir wussten im Vorfeld nichts von der Änderung, Party bezieht da niemanden außerhalb ihrer Firma selbst mit ein!
      OK, thx!
      Hoffe, dass ist kein Problem für euch, nicht, dass ihr alles umstellen müsst!
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Ich hoffe auch nicht ;)

Aber glaube nicht, da sich anscheinend an der Vergabe der Basic PartyPoints nicht geändert hat.
    • Publius
      Publius
      Bronze
      Trotzdem wäre ich dankbar, wenn ihr das System von Party mal verständlich aufbereiten könntet, was ja mein eigentliches Anliegen war.

Übrigens bin ich nicht sicher, was die Vergabe der StandardPoints angeht. Jedenfalls passt die Anzeige im PartyAccount nicht zu meinen heute gespielten Händen und beides verträgt sich wiederum nicht damit, wie schnell ich heute einen Bonus gecleart habe. Aber vielleicht sind das ja nur Anpassungsschwierigkeiten und irgendwann läuft das (wieder :D ).
    • Indy1701e
      Indy1701e
      Bronze
      Original von Publius
      Trotzdem wäre ich dankbar, wenn ihr das System von Party mal verständlich aufbereiten könntet, was ja mein eigentliches Anliegen war.

Übrigens bin ich nicht sicher, was die Vergabe der StandardPoints angeht. Jedenfalls passt die Anzeige im PartyAccount nicht zu meinen heute gespielten Händen und beides verträgt sich wiederum nicht damit, wie schnell ich heute einen Bonus gecleart habe. Aber vielleicht sind das ja nur Anpassungsschwierigkeiten und irgendwann läuft das (wieder :D ).
      Wäre schade (und ein Rückschritt), wenn das tägliche Update wieder einem wöchentlichen weichen müsste!
    • Publius
      Publius
      Bronze
      Mein Post bezog sich nicht auf die StrategyPoints sondern wirklich nur auf die Anzeige bei Party. Wenn ich es morgen schaffe, werde ich aber mal schauen, welchem Wert von Party die StrategyPoints entsprechen.
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Also bei uns ändert sich nichts - weder an den Basic PartyPoints noch an den täglichen Updates wurde oder wird unseres Wissens nach herumgeschraubt.

Systemerklärung folgt sicher noch!
    • Randy71
      Randy71
      Bronze
      Zumindest sind die Punkte von gestern noch nicht von ps übernommen worden...

Nebenbei scheint es jetzt schwieriger zu sein, die Punkte zu erhalten....obwohl ich einige Tische und Hände gespielt habe, sind die Punktangaben gleichgeblieben (Erspielen Sie bis Sonntag xx Punkte um....)

Alles in allem dauert eine Gewöhnung an dieses umständliche System wohl etwas :rolleyes:

Wollte heute eigentlich den Goldstatus haben :D
    • ZwoSiebenoff
      ZwoSiebenoff
      Bronze
      Original von Randy71

Nebenbei scheint es jetzt schwieriger zu sein, die Punkte zu erhalten....obwohl ich einige Tische und Hände gespielt habe, sind die Punktangaben gleichgeblieben

• Randy71
      Randy71
      Bronze
      Original von ZwoSiebenoff
      Original von Randy71

Nebenbei scheint es jetzt schwieriger zu sein, die Punkte zu erhalten....obwohl ich einige Tische und Hände gespielt habe, sind die Punktangaben gleichgeblieben

Gerade festgestellt:
      Ich sehe sie nicht mehr im Programmmenü, sondern nur noch im Kontomenü über Web-Browser ?(
      Zumindest für den Augenblick...
      Da ist die Grafik auch gleich eine Andere...denn nach ProgrammM-Grafik wäre ich bereits über der Hälfte, im Browserkonto nicht mal annähernd :D
    • Trixi85
      Trixi85
      Bronze
      *push*

wäre schön wenn ihr das mal verständlich und übersichtlich zusammenfassen könntet. party poker ist dazu offenbar nicht in der lage.