Kleine .bat-Datei gesucht.

• BlackFlush
      BlackFlush
      Global
      Hi,

ich suche eine .bat-Datei (bzw. jemanden, der mir eine schreibt), die alle HH's aus den einzelnen Ordnern (is ja für jeden Tag einer) in einen anderen Ordner kopiert (sodass alle .txt-Dateien zusammen sind) und dann die Ordner löscht.

Grund ist, dass PO ja immer nur aus einem Ordner HH's importieren kann, und das dann eben nicht ohne Aufsicht ablaufen kann.

Das ganze ist sicherlich auch für andere hier ausm Forum interessant und hoffentlich nicht alzu schwer. Leider kenne ich mich mit sowas garnicht aus!

Danke schonmal im vorraus!
  • 11 Antworten
    • RandomHero
      RandomHero
      Bronze
      ich glaub die bat kannst dir da sparen, nimm einfach die windows suchfunktion:
      geh in den ordner in dem die ordner für die einzelnen tage sind und such nach *, dann kriegst alle dateien in den unterordnern aufgelistet und kannst sie alle zusammen kopieren/ausschneiden/whatever....
    • BlackFlush
      BlackFlush
      Global
      Original von RandomHero
      ich glaub die bat kannst dir da sparen, nimm einfach die windows suchfunktion:
      geh in den ordner in dem die ordner für die einzelnen tage sind und such nach *, dann kriegst alle dateien in den unterordnern aufgelistet und kannst sie alle zusammen kopieren/ausschneiden/whatever....
      Stimmt, so gehts auch. Praktischer wäre natürlich ne .bat, wo man mit einem Klick alles gemacht hat :)

Also, wer Lust hat, darf sich gerne dransetzen. Wenn nicht, auch nicht schlimm :D

Danke auf jedenfall für den Tipp!
    • Temar
      Temar
      Bronze
      Original von BlackFlush
      Stimmt, so gehts auch.
      Hmm, damit wäre ich vorsichtig, denn wenn du an zwei verschiedenen Tagen an dem gleichen Tisch gespielt hast, dann überschreibt die eine Textdatei die Andere.

Gruss,
      Alex
    • BlackFlush
      BlackFlush
      Global
      Original von Temar
      Original von BlackFlush
      Stimmt, so gehts auch.
      Hmm, damit wäre ich vorsichtig, denn wenn du an zwei verschiedenen Tagen an dem gleichen Tisch gespielt hast, dann überschreibt die eine Textdatei die Andere.
      Stimmt... Dann müsste die .bat auch noch den Namen der Dateien ändern. Würde ja reichen, wenn sie die .txt einfach umbenennt und durchnummeriert oder so.

Kann das hier wer?
    • ciRith
      ciRith
      Bronze
      meinst du die hier angehängte:

PT zu PO import

?
    • Wurzel
      Wurzel
      Bronze
      code:
      @echo off
      cd C:\Poker\Handhistory1
      copy *.* C:\Poker\Handsammlung
      rmdir C:\Poker\Handhistory1
      cd C:\Poker\Handhistory2
      copy *.* C:\Poker\Handsammlung
      rmdir C:\Poker\Handhistory2

Fürs löschen und kopieren.
    • BlackFlush
      BlackFlush
      Global
      Original von ciRith

PT zu PO import

?
      Nope, die hab ich schon. Das Problem bei der ist, dass sie im Verzeichnis der .txt-Dateien liegen muss. Bei PP liegen die ja in verschiedenen Ordnern, also dauert das ewig. Am besten wäre es tatsächlich, wenn die Batch-Datei einfach alle .txt-Dateien aus dem "PartyPoker/HandHistory/NICKNAME/"-Order in einen anderen Ordner kopiert und die Namen ändert, damit die sich nicht gegenseitig überschreiben.
    • ciRith
      ciRith
      Bronze
      Original von BlackFlush
      Original von ciRith

PT zu PO import

?
      Nope, die hab ich schon. Das Problem bei der ist, dass sie im Verzeichnis der .txt-Dateien liegen muss. Bei PP liegen die ja in verschiedenen Ordnern, also dauert das ewig. Am besten wäre es tatsächlich, wenn die Batch-Datei einfach alle .txt-Dateien aus dem "PartyPoker/HandHistory/NICKNAME/"-Order in einen anderen Ordner kopiert und die Namen ändert, damit die sich nicht gegenseitig überschreiben.
      hmm mit der suche geht das dann wirklich besser. dann alle umbennen (bekommen dann halt ne fortlaufende zahl dahinter) und es sollte mit überschneidungen keine probleme geben.
    • Wurzel
      Wurzel
      Bronze
      Mal als Ansatz

code:
      FOR %%x in (hh1.txt hh2.txt) do IF "%1"=="%%x"  ren %1

Naja, so wirklich kenn ich mich da auch nicht aus ^^
    • DaBonzo
      DaBonzo
      Bronze
      Naja Ansatzn ist gur aber ein bat wird nicht daraus. Aber vielleicht ist es wirklich leichter ein Proggi dafür zu machen. Wenn sich dem keiner annimmt kann ich's am WE machen. Natürlich Freeware
    • BlackFlush
      BlackFlush
      Global
      Original von DaBonzo
      Naja Ansatzn ist gur aber ein bat wird nicht daraus. Aber vielleicht ist es wirklich leichter ein Proggi dafür zu machen. Wenn sich dem keiner annimmt kann ich's am WE machen. Natürlich Freeware
      Das wäre echt geil. Habs eben mal mittels Suche gemacht, aber bei 300 .txt-Dateien kommt da keine Freude auf :( Und ich will ja nicht täglich meine HH's importieren, sondern vll. einmal die Woche, wenn ich grad Zeit habe.