PartyPoker noch zu empfehlen?

• DanS
      DanS
      Bronze
      Hi,

ich will mich nun vollkommen auf BSS SH konzentrieren, d.h. von NL25 SH hochspielen. Ist dazu PP noch geeignet oder gibt es mittlerweile weitaus bessere Plattformen? Werde so ca +-1k Hands pro Tag spielen.
  • 35 Antworten
    • Whitelord
      Whitelord
      Bronze
      Sobald irgendjemand das Punktesystem verstanden hat, ist es entweder zu empfehlen oder nicht.^^
    • DanS
      DanS
      Bronze
      Und abgesehen vom Punktesystem? Gegner/Reloadboni/ Probleme bei Cashouts oder so etc.
    • Pris0n
      Pris0n
      Bronze
      Fish/1x pro Monat/ hatte noch keine
    • Gulliver1985
      Gulliver1985
      Bronze
      fisch gibt da schon viele. Software wird aber immer schlechter, Reload Bonis und Vip System sind ein witz.

Ich werde dort auscashen, die Seite ist nicht mehr zu empfehlen, es gibt auch andere Seiten mit mehr Fischen.

PartyGaming wirtschaftet sich selbst in den Ruin, wenn die so weiter machen. Wirtschaftlich ungesunden Unternehmen vertraue ich nur ungerne Geld an.
    • redcow
      redcow
      Gold
      Würd auch nicht zu Party gehn Stars/Titan etc ist mittlerweile fischiger und hat viel bessere Boni + VIP System, Stars software rockt sowieso.
    • DanS
      DanS
      Bronze
      Original von Gulliver1985
      fisch gibt da schon viele. Software wird aber immer schlechter, Reload Bonis und Vip System sind ein witz.

Ich werde dort auscashen, die Seite ist nicht mehr zu empfehlen, es gibt auch andere Seiten mit mehr Fischen.

PartyGaming wirtschaftet sich selbst in den Ruin, wenn die so weiter machen. Wirtschaftlich ungesunden Unternehmen vertraue ich nur ungerne Geld an.
      Und zu welcher Seite wechselst du? iPoker Netzwerk? Stars/FTP?
    • DerEismann
      DerEismann
      Silber
      Go Titan? Der Ersteinzahlungsbonus + Special Reload (der bis morgen gilt) lassen mich echt überlegen. Die Software finde ich zwar ziemlich blöd, aber naja, PP scheint ja den Bach runterzugehen. Besser jetzt wechseln und die Boni noch mitnehmen, oder? Hmmmm vll doch alles zu schnell? Hat jdm schon seine gesamte BR ausgecasht und PP den Rücken gekehrt?
    • Gulliver1985
      Gulliver1985
      Bronze
      Original von DanS
      Original von Gulliver1985

Und zu welcher Seite wechselst du? iPoker Netzwerk? Stars/FTP?
      wohl zuerst nach FTP, da ich noch n paar Strategypoints brauche und sonst nix getrackt ist bei mir.

Danach werde ich bei Ongame/iPoker/Stars spielen, je nach Lust und Laune. Du musst selber wissen was dir am wichtigsten ist, grob kann man sagen das Ongame die schlechteste Software dieser Seiten hat, aber die schlechteren Gegner und Stars von diesen Seiten die besten Gegner hat aber die mit Abstand beste Software.

Liegt natürlich auch daran was du spielst, aber falls du NL spielst wirst du überall genug Tische finden.
    • onezb
      onezb
      Bronze
      Wenn du dir vom Pokeranbieter vorschreiben lassen willst, wie viel du jede Woche zu spielen hast, dann ist Partypoker genau das richtige für dich.
      Wenn du dir nicht jeden Tag darüber Gedanken machen willst, ob du nun dein Soll für diese Woche schon erfüllt hast und ob es wohl noch reichen wird oder nicht, dann entscheidest du dich wohl eher für einen anderen Anbieter.
    • drachoner
      drachoner
      Bronze
      was gibt es denn für alternativen?

Ich hab mich vor kurzem bei Titanpoker angemeldet und find das ganze nicht so prall da. Vielleicht bin ich auch direkt in nen downswing da reingerasselt, aber so rund läuft es da imo noch nicht für mich.
    • Kerri1
      Kerri1
      Bronze
      die sicken mongofishe in rauher anzahl selbst auf nl1k lassen mich immer noch bei party spielen. dazu kommt das total geniale cashout system bei dem ich nichtmal umrechnungsgebühren bezahle (wegen deuce status)

boni = megabehindert/nicht vorhanden
      Vip-system: megabehindert
    • drachoner
      drachoner
      Bronze
      Najo ich hab bislang immer SSS gespielt und bin jetzt auf nl10bss gegangen... aber Titan ist immer so ellen langsam, das geht mal garnicht bis die in die pötte kommen. da gefällt mir party schon was besser, aber dank der umstellung jetz is es auch was blöd mMn
    • Schrettl
      Schrettl
      Bronze
      hmmm wusste garnicht das party den bach runtergeht.
      Hab früher nur SnGs MTTs gespielt und bin vor 3monaten auf cashgame umgestiegen. Fischiger als bei Party kanns eigentlich nirgends mehr sein - spiele jetz da nl200 und da gibts echt noch genug pfosten.
      habe auch den eindruck das die reloadboni frequenz erhöht wurde und betteln geht auch immer. Da ich eher ein Gelegenheitsspieler als Vielspieler bin finde ich es auch gut, dass mir durch die ganzen Reloads immer bisi was vorgeschrieben wird wieviel ich minimum spielen muss - motiviert mich irgendwie. Aber is natürlich jedem selbst überlassen...ich bin froh wenn gute Spieler woanders hingehen.
    • bibersuperstar
      bibersuperstar
      Bronze
      Das geile ist, dass party sogar es selbst in der hand hat, wie krass die WGs gesteigert werden, indem die einfach ihre allseits beliebten 12x, 13x boni raushaun und man so meist viel mehr als sein eigenes wochenziel für das rb machen muss. Man kriegt zwar nen bonus, aber wenn man im monat 2 solcher boni raushaut, haut das ganz schön auf den 10wochen schnitt, wenn man das mal hochrechnet...
    • Eltobs
      Eltobs
      Bronze
      Original von bibersuperstar
      Das geile ist, dass party sogar es selbst in der hand hat, wie krass die WGs gesteigert werden, indem die einfach ihre allseits beliebten 12x, 13x boni raushaun und man so meist viel mehr als sein eigenes wochenziel für das rb machen muss. Man kriegt zwar nen bonus, aber wenn man im monat 2 solcher boni raushaut, haut das ganz schön auf den 10wochen schnitt, wenn man das mal hochrechnet...
      hab keine ahnung wovon du sprichst!? WGs ?? 12x, 13x boni!?
    • drachoner
      drachoner
      Bronze
      Original von Eltobs
      Original von bibersuperstar
      hab keine ahnung wovon du sprichst!? WGs ?? 12x, 13x boni!?
    • bibersuperstar
      bibersuperstar
      Bronze
      WG = weeklygoal = wochenziel :P (da will man mal ne abkürzung einführen :D )
      12x usw sind die scheiss bedingungen, die party zu oft bei der bonusvergabe anbietet, dass man man zb. 12x die partypunkte machen muss für den maximalen bonus
    • TerribleJoe
      TerribleJoe
      Bronze
      boah wie ich den kackladen hassen gelernt hab :evil:

spiel seit beginn meiner karriere nur bei party, mittlerweile nl200/400 sh und hab nie zu einer anderen plattform gewechselt. fische gibts zwar immer noch genügend, aber der suckt einfach hart. boni gibts ab und zu, die software ist total am arsch, frisst endlos ressourcen, und jetzt auch noch das neue pkt-system, was ich für eine frechheit sondergleichen halte, wenn ich es richtig verstanden hab.
    • Kerri1
      Kerri1
      Bronze
      sry aber wer reloadboni frei spielt is selber schuld. vor allem die, die nl200+ spielen

die dinger sind superkrass -ev
    • 1
    • 2